Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Flowjet wie neu für R1200GS + Adventure

Diskutiere Wunderlich Flowjet wie neu für R1200GS + Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an alle, gebe mein nur kurz benutztes Windschild Flowjet ab. Ich habe es auf zwei Touren ausprobiert. Es waren nach ein paar Einstellungen...
H

heinz1945

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
67
Ort
Mainz
Modell
R1200GS 2007/2009
Hallo an alle,


gebe mein nur kurz benutztes Windschild Flowjet ab.
Ich habe es auf zwei Touren ausprobiert. Es waren nach ein paar Einstellungen am Windschild fast keine Turbolenzen mehr da, jedoch konnte ich mich mit der Optik nicht anfreunden. Mein Tomtom Rider steht über dem Windschild und die gefällt mir nicht.





Typ: Wunderlich Flowjet
Stufenlos einstellbar
Farbe: silber, keine Kratzer, keine Fliegen

fertig vormontiert
incl. Anbauanleitung




Preis 75 Euro incl. versichertem Versand



Kontakt: heinzilein1945@gmx.de




Viele Grüße


Heinz











O Text von der Firma Wunderlich:



Sie lassen sich beim Fahren gerne den Wind um die Nase wehen, jedoch ohne lästige Verwirbelungen, und legen auf einen optischen Lückenschluss zwischen Schein*werfern und Armaturen wert? Dann ist unser Windschild „Flowjet“ für Sie die richtige Wahl!
Wir haben hier ein richtungsweisendes Design-Konzept entworfen, das Ihrer BMW mit wenigen Handgriffen einen eigenständigen, aggressiven Auftritt gibt und für ehrliche Windverhältnisse sorgt.
In den Proportionen die optimale Synthese aus perfektem Design und einem erstaunlich hohen Basisschutz. Das Windschild ist in der Neigung verstellbar und entlastet den Fahrer gleichmäßig.
Hergestellt aus unzerbrechlichem ABS-Kunststoff. Geliefert wird das „Flowjet“-Windschild mit einem einstellbaren Aluminium-Haltekit inkl. Schraubensatz. Leichter Anbau.
 

Anhänge

G

g1200gs71

Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
131
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Hätte zumindest gern eine negative Antwort bekommen ??
 
GS-Franky

GS-Franky

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Ist der Flowjet noch zuhaben ?????


Gruß Frank
 
GS-Franky

GS-Franky

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hallo,
kannst dich auch telefonisch melden..Tel: 0178/6616503
 
Thema:

Wunderlich Flowjet wie neu für R1200GS + Adventure

Wunderlich Flowjet wie neu für R1200GS + Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Erledigt BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig"

    BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig": Hallo Forum, ich verkaufe meine neuwertiges Wunderlich Windschild Flowjet passend für folgende Motorräder: BMW R 1250 GS, an meinem Motorrad nur...
  • Suche R1250gs Wunderlich flowjet Trophy

    R1250gs Wunderlich flowjet Trophy: Hi zusammen, bin auf der Suche nach der Wunderlich flowjet Trophy Scheibe. Sollte in einen einwandfreien Zustand mit entsprechenden Zubehör...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet

    Wunderlich Flowjet: Biete ein komplettes Wunderlich Windschild, Typ Flowjet. Passt auf alle K25 von 2004 bis 2012, ADV bis 2013. Es sind alle Teile zur Montage dabei...
  • Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition

    Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition: Guten Morgen, fährt jemand ein Flowjet Windschild Modell von Wunderlich? Diese Scheibe wäre mal was anderes und KÖNNTE mir gefallen, bin noch...
  • Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Erledigt BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig"

    BMW R 1250 GS und R 1200 GS - Wunderlich Windschild Flowjet "neuwertig": Hallo Forum, ich verkaufe meine neuwertiges Wunderlich Windschild Flowjet passend für folgende Motorräder: BMW R 1250 GS, an meinem Motorrad nur...
  • Suche R1250gs Wunderlich flowjet Trophy

    R1250gs Wunderlich flowjet Trophy: Hi zusammen, bin auf der Suche nach der Wunderlich flowjet Trophy Scheibe. Sollte in einen einwandfreien Zustand mit entsprechenden Zubehör...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet

    Wunderlich Flowjet: Biete ein komplettes Wunderlich Windschild, Typ Flowjet. Passt auf alle K25 von 2004 bis 2012, ADV bis 2013. Es sind alle Teile zur Montage dabei...
  • Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition

    Wunderlich Windschild FLOWJET - HP-Edition: Guten Morgen, fährt jemand ein Flowjet Windschild Modell von Wunderlich? Diese Scheibe wäre mal was anderes und KÖNNTE mir gefallen, bin noch...
  • Oben