Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Zusatzsturzbügel Ventildeckel "NEU"

Diskutiere Wunderlich Zusatzsturzbügel Ventildeckel "NEU" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich meine Adbenture verkauft habe, verkaufe ich von der Firma Wunderlich neue Zusatzsturzbügel für die Ventildeckel (folgende...
T

TonioMica

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
12
Hallo,

da ich meine Adbenture verkauft habe, verkaufe ich von der Firma Wunderlich neue Zusatzsturzbügel für die Ventildeckel (folgende Beschreibung von Firma Wunderlich):

Am Original-Sturzbügel der R 1200 GS und der Adventure haben die Konstrukteure den wichtigsten Schutz vergessen - den für die Ventildeckel. Unsere Sturzerfahrungen haben gezeigt, dass die Maschine trotz Sturzbügel immer auf dem Ventildeckel rutscht und dieser nach wenigen Metern oder bei einem unglücklichen Umfaller zerstört ist. Der Originalbügel hält nur Schläge von vorne ab oder kann bei Umfallern helfen. Entsprechend unserem Sturzbügel-Standard haben wir diesen dringend notwendigen Zusatz-Schutzbügel als leicht nachrüstbare Strebe für alle Original-Sturzbügel entwickelt.

So wird eine bessere Verteilung der Sturzkräfte bewirkt und gleichzeitig der Ventildeckel nachhaltig vor Schäden bewahrt. Zusätzlich haben wir eine Verstärkungsstrebe angebracht, die auch noch die unter dem Zylinder liegende Zündspule/Zündkerze schützt.
Die Fakten:

  • Schützt die Ventildeckel unter allen Umständen
  • Zusätzlicher Schutz für unten liegende Zündspule/Zündkerze
  • Extrem stabil
  • Sturzbügelverstärkung
  • Keine Einschränkung der Bodenfreiheit
  • Keine Änderungen am Fahrzeug notwendig
  • Wird an vorhandenen Befestigungspunkten verschraubt
  • Leichter Anbau
  • Komplett mit Schraubensatz
  • 5 Jahre Garantie
  • Made in Germany

Neupreis: 189,90 EURO

Verkaufspreis bereits für 109,- EURO

Wunderlich.jpgIMG_2496.JPGIMG_2497.JPG
 
M

Meise

Dabei seit
02.06.2016
Beiträge
31
Sind die Bügel noch Da?
 
T

TonioMica

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
12
Ja, sind noch da....
 
A

aindenalpen

Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
85
Hi, ist zwar etwas spät aber sind sie immer noch da? Habe Interesse. Gruß Andreas
 
S

Soenke24943

Dabei seit
26.12.2018
Beiträge
1
Hallo, etwas vermessen, aber sind die Schutzbügel noch da??
 
joerne

joerne

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Ick würde die Teile nehmen
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.059
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Letzte Aktivität des Verkäufers war im September 2016

Denke das wird nix mehr :rolleyes:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
da wäre es wieder - das schöne, wenn ein erledigtes Angebot auch so gesetzt würde
 
Thema:

Wunderlich Zusatzsturzbügel Ventildeckel "NEU"

Wunderlich Zusatzsturzbügel Ventildeckel "NEU" - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Wunderlich Prozente

    Wunderlich Prozente: Moin, gibt es für Forum-Mitglieder noch die 5% und wie bekommt man sie?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Oben