Dubliner
Themenstarter
- Dabei seit
- 27.06.2007
- Beiträge
- 1.995
- Modell
- R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Liebe Leute,
Ich muss meine knackige und extrem sparsame (3,2l/100km!) 650er XChallenge Enduro verkaufen: EZ Mai 2007, Km-Stand heute (31.5.2013) 16.250, Scheckheft gepflegt, alle Updates, alle Rückrufe ausgeführt, kein ABS.
Ich habe sie im Juli 2009 mit 823 km auf der Uhr übernommen, der Vorbesitzer war ein guter Freund von mir hier aus Südtirol, ich kenne die Maschine also vom ersten Tag an.
Ich habe sie sehr gut gepflegt, zwar ist sie in Irland zugelassen, aber sie hat Südtirol nie verlassen und steht hier immer in der Garage, wenn ich sie gerade nicht nutze. Da sie komplett unverbastelt ist, wird die Anmeldung auf dem Kontinent kein Problem sein. Die italienischen Papiere liegen als Photocopy bei. Sie hat einen Touratech Gepäckträger und Soziusfussrasten made by DakarRay. Als Batterie tut schon lange eine Hawker Odyssey problemlos Dienst.
Die XC hat leichte Gebrauchsspuren, eine kleine Lackschramme am linken Tankcover und etwas Lackabrieb an der Schwinge, wo man immer mit dem Stiefel anstösst, wenn man den Seitenständer ausklappt. Für einen Griechenlandurlab 2011 habe ich Contis TKC 80 aufgezogen, sie haben noch etwa 60% Restprofil.
Insgesamt, (wie meine HP, die ebenfalls zum Verkauf steht), eine sehr gepflegte und völlig unverbrauchte XChallenge, die ich schweren Herzens abgebe. Bis August ist mein Standort Südtirol, nicht weit weg von Bozen im Schlerngebiet, der perfekten Spielwiese für die 650er.
Als Preis stelle ich mir 4.500 € vor. Mehr Infos und Bilder gern auf Anfrage
Ich muss meine knackige und extrem sparsame (3,2l/100km!) 650er XChallenge Enduro verkaufen: EZ Mai 2007, Km-Stand heute (31.5.2013) 16.250, Scheckheft gepflegt, alle Updates, alle Rückrufe ausgeführt, kein ABS.
Ich habe sie im Juli 2009 mit 823 km auf der Uhr übernommen, der Vorbesitzer war ein guter Freund von mir hier aus Südtirol, ich kenne die Maschine also vom ersten Tag an.
Ich habe sie sehr gut gepflegt, zwar ist sie in Irland zugelassen, aber sie hat Südtirol nie verlassen und steht hier immer in der Garage, wenn ich sie gerade nicht nutze. Da sie komplett unverbastelt ist, wird die Anmeldung auf dem Kontinent kein Problem sein. Die italienischen Papiere liegen als Photocopy bei. Sie hat einen Touratech Gepäckträger und Soziusfussrasten made by DakarRay. Als Batterie tut schon lange eine Hawker Odyssey problemlos Dienst.
Die XC hat leichte Gebrauchsspuren, eine kleine Lackschramme am linken Tankcover und etwas Lackabrieb an der Schwinge, wo man immer mit dem Stiefel anstösst, wenn man den Seitenständer ausklappt. Für einen Griechenlandurlab 2011 habe ich Contis TKC 80 aufgezogen, sie haben noch etwa 60% Restprofil.
Insgesamt, (wie meine HP, die ebenfalls zum Verkauf steht), eine sehr gepflegte und völlig unverbrauchte XChallenge, die ich schweren Herzens abgebe. Bis August ist mein Standort Südtirol, nicht weit weg von Bozen im Schlerngebiet, der perfekten Spielwiese für die 650er.
Als Preis stelle ich mir 4.500 € vor. Mehr Infos und Bilder gern auf Anfrage
Anhänge
-
90,4 KB Aufrufe: 226
-
90,4 KB Aufrufe: 224
-
88,3 KB Aufrufe: 222