A
arrowrider
Themenstarter
- Dabei seit
- 16.08.2013
- Beiträge
- 4
- Modell
- G650 XCountry
PREISUPDATE: Für Forenmitglieder 4150 inklusive der BMW Uhr !!
Hallo Leute,
Ich habe mir sagen lassen die Country sei die beste Ergänzung zur großen GS , daher habe ich mich mal hier angemeldet und möchte euch mein Moped anbieten, vielleicht hat ja jemand Interesse... Komme einfach nicht genug zum Fahren, dafür ist diese schöne Maschine einfach zu schade.
Zum Fahrzeug: Ich bin dritter Besitzer, nach BMW Tageszulassung (belegbar 0 km) und einer älteren Dame, von der ich die Maschine mit 4tkm vor 2 Jahren gekauft habe. Das Moped ist das (etwas höhere) schwarze Modell, wurde vom Händler jedoch im Sonderlack rot ausgeliefert. Die Maschine hat ABS, im Oktober neue Reifen erhalten (Conti Trail Attack) und gerade im Juli neue HU/AU. Kettensatz ist noch top wie man sieht, es müssen keine Verschleißteile gewechselt werden.
Ich habe Polisport Handprotektoren montiert und die Maske mit BMW Originalteilen auf XMoto Optik umgebaut. (Seitenteile wurden vom Lackierer Tiefschwarz glänzend lackiert). Der Kupplungsdeckel wurde präventiv durch die verstärkte Nachfolgeversion ersetzt. Die Maschine steht da wie frisch aus dem Laden.
Für Forenmitglieder gibt es obendrauf noch die Kupplungsdeckel-Uhr für echte X-Fans:
Die Maschine steht in 56237 Deesen ziemlich genau in der Mitte zwischen Köln und Frankfurt an der A3.
Viele Grüße, Martin
Hallo Leute,
Ich habe mir sagen lassen die Country sei die beste Ergänzung zur großen GS , daher habe ich mich mal hier angemeldet und möchte euch mein Moped anbieten, vielleicht hat ja jemand Interesse... Komme einfach nicht genug zum Fahren, dafür ist diese schöne Maschine einfach zu schade.
Zum Fahrzeug: Ich bin dritter Besitzer, nach BMW Tageszulassung (belegbar 0 km) und einer älteren Dame, von der ich die Maschine mit 4tkm vor 2 Jahren gekauft habe. Das Moped ist das (etwas höhere) schwarze Modell, wurde vom Händler jedoch im Sonderlack rot ausgeliefert. Die Maschine hat ABS, im Oktober neue Reifen erhalten (Conti Trail Attack) und gerade im Juli neue HU/AU. Kettensatz ist noch top wie man sieht, es müssen keine Verschleißteile gewechselt werden.
Ich habe Polisport Handprotektoren montiert und die Maske mit BMW Originalteilen auf XMoto Optik umgebaut. (Seitenteile wurden vom Lackierer Tiefschwarz glänzend lackiert). Der Kupplungsdeckel wurde präventiv durch die verstärkte Nachfolgeversion ersetzt. Die Maschine steht da wie frisch aus dem Laden.
Für Forenmitglieder gibt es obendrauf noch die Kupplungsdeckel-Uhr für echte X-Fans:
Die Maschine steht in 56237 Deesen ziemlich genau in der Mitte zwischen Köln und Frankfurt an der A3.
Viele Grüße, Martin