Biete Sonstiges Yamaha Cygnus, blaumetallic, Baujahr 2008, TÜV bis 08/2017, 10000 Kilometer

Diskutiere Yamaha Cygnus, blaumetallic, Baujahr 2008, TÜV bis 08/2017, 10000 Kilometer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da der Cygnus meiner Lebensgefährtin nur noch rumsteht, seit sie ihren Tricity fährt, biete ich den mal hier zum Verkauf an. Das...
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,

da der Cygnus meiner Lebensgefährtin nur noch rumsteht, seit sie ihren Tricity fährt, biete ich den mal hier zum Verkauf an. Das Fahrzeug ist im August das letzte mal "serviciert" worden und wurde bei einem Roller-Händler gekauft. Sie ist mit dem Roller etwa 400 Kilometer gefahren um wieder ein wenig Sicherheit zu gewinnen und hat sich dann den neuen Tricity gekauft.

Links  Seitenständer.JPG

Der Roller ist bis auf ein paar kleine Macken (ist bei der Vorbesitzerin wohl mal umgekippt) im Kunststoff prima in Schuss, sieht ordentlich aus, ist pikkobello sauber und fährt wunderbar. Schaut einfach mal die Bilder an!

Links.JPG Rechts.JPG Vorne.JPG Hinten.JPG

Der Roller springt ohne zu mucken bei jeder Temperatur an und läuft sofort rund. Alle Papier und Schlüssel sind mit dabei. Hier noch ein paar Details:

Cockpit.JPG Gesamtkilometer.JPG Helmfach.JPG Links Motor.JPG Rechts Motor.JPG Service.JPG Vorne Bremse.JPG Vorne innen.JPG

Standort ist 90616 Neuhof an der Zenn. Das Fahrzeug ist angemeldet, mit Führerschein, Personalausweis und Probefahrtvertrag kann das Fahrzeug jeder Zeit ausprobiert werden.

Yamaha Cygnus X
Baujahr 2008
Einspritzer
125 ccm
8 KW


Verhandlungsbasis
999,-- Euro
(bei "Sofortkauf" mit neuem TÜV)
 
Zuletzt bearbeitet:
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Der Cygnus ist immer noch zu haben - auch nach handeln :D

Beste Grüße
Hannes
 
Thema:

Yamaha Cygnus, blaumetallic, Baujahr 2008, TÜV bis 08/2017, 10000 Kilometer

Yamaha Cygnus, blaumetallic, Baujahr 2008, TÜV bis 08/2017, 10000 Kilometer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Yamaha Konvolut

    Yamaha Konvolut: Hallo, ich biete hier ein paar Teile aus meinem Keller an, welche sich über die Jahre gesammelt haben: die Preise sind VB Yamaha MT09 RN29...
  • Biete Sonstiges Biete Yamaha FJR 1300 RP04

    Biete Yamaha FJR 1300 RP04: Verkaufe Yamaha FJR 1300: Motorrad ist gepflegt, sehr zuverlässig und technisch einwandfrei. Springt sofort an und läuft seidenweich. KM: 78500...
  • Yamaha XSR 900 GP

    Yamaha XSR 900 GP: Hallo zusammen, da ich früher viel Supertsportler gefahren bin wollte ich nach dem Kauf meiner GS wieder einen Sportler haben, geliebäugelt habe...
  • Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660

    Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660: Seit letztem Winter besitze ich einen Ackerschlepper von Yamaha, den Rhino 660 Bj. 2005. Angetrieben wird das Teil von einem 660er...
  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Yamaha Konvolut

    Yamaha Konvolut: Hallo, ich biete hier ein paar Teile aus meinem Keller an, welche sich über die Jahre gesammelt haben: die Preise sind VB Yamaha MT09 RN29...
  • Biete Sonstiges Biete Yamaha FJR 1300 RP04

    Biete Yamaha FJR 1300 RP04: Verkaufe Yamaha FJR 1300: Motorrad ist gepflegt, sehr zuverlässig und technisch einwandfrei. Springt sofort an und läuft seidenweich. KM: 78500...
  • Yamaha XSR 900 GP

    Yamaha XSR 900 GP: Hallo zusammen, da ich früher viel Supertsportler gefahren bin wollte ich nach dem Kauf meiner GS wieder einen Sportler haben, geliebäugelt habe...
  • Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660

    Frage zu Motor der Yamaha XTZ 660: Seit letztem Winter besitze ich einen Ackerschlepper von Yamaha, den Rhino 660 Bj. 2005. Angetrieben wird das Teil von einem 660er...
  • Erledigt Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt

    Yamaha Tenere 700 - Ceramic-Ice mit viel Zubehör und Scheckheftgepflegt: Ich Verkaufe meine treue und zuverlässige Yamaha Tenere 700 wegen Modellwechsel: Yamaha Tenere 700, Farbe Ceramic-Ice, EZ 12/2019, KM 42.500, 1...
  • Oben