Yamaha Xj 600 4br

Diskutiere Yamaha Xj 600 4br im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So meine Xj 600 kommt aus Platzmangel und wegen Umstieg auf eine BMW unter den Hammer, eigentlich wollte ich sie Maschine behalten und einlagern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieziege

Dieziege

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
267
Ort
Olsberg
Modell
R 1150 GS
So meine Xj 600 kommt aus Platzmangel und wegen Umstieg auf eine BMW unter den Hammer, eigentlich wollte ich sie Maschine behalten und einlagern aber ich habe einfach zu wenig Platz.

Es handelt sich um eine Xj 600 N 4br
Bj. 1992
ca. 44.000 km
60 PS
unfallfrei

Jetzt zu den Extras:
- Die Maschine wurde Anfang 2009 neu schwarz Metallic Lackiert, nicht weil es was zu verstecken gibt, sondern weil ich das Grün nicht schön fand
- beheizte Griffe
- LSL Touring Lenker
- WMP 4-2-1 Sportauspuffanlage (eingetragen)
- Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten 2009 neu
- Mit Kreem rot versiegelter Tank
- Batterie 2008 neu
- Edelstahl Kettenabdeckung
- Kette und Kettenräder 2008 neu
- Bremsen 2008 neu
- Progressive Federn vorne
- Wilbert Federbein hinten 2cm tiefer
- Mini Blinker
- Lade Regler 2009 neu ( das einzige Teil was mir kaputt ging seit ich sie habe)
- Gepäckbrücke für Seitenkoffer und Top Case (Givi Halter)

Es sind auch noch eine ganze Kofferraum voll Teile vorhanden die ich Event. dabei geben würde:
1x ein weiterer Motor der ca. 32000km gelaufen hat.
1x Vergaser Bank.
Blinker
Kettenabdeckung Kunststoff
Bedüsung 50 PS
Rep. Buch
ein neuer Luftfilter
Original Auspuffanlage
und weiß der Geier was noch....

So jetzt zum Preis, ich habe sehr viel Geld und Arbeit in diese Maschine gesteckt, und es tut mir in der Seele weh diese Maschine abzugeben.
Meine Preisvorstellung liegt mit allen Teilen bei 1999€.

So hier ein paar Bilder direkt nach dem Lackieren Anfang des Jahres.
Aktuelle Bilder mach ich auf Wunsch gerne in den nächsten Tagen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yamaha Xj 600 4br

Yamaha Xj 600 4br - Ähnliche Themen

  • Schöner Umbau der Yamaha XT500/600

    Schöner Umbau der Yamaha XT500/600: Hallo Zusammen, über diese tollen Umbauten bin ich zufällig gestolpert: Motoriep : entre série limitée et motos sur-mesure - Moto-Station Sieht...
  • Erledigt Yamaha XT 600

    Yamaha XT 600: Hallo, Mir ist vor Kurzem mal wieder ein weiteres Motorrad zugelaufen und jetzt ist der Platz leider zu knapp um alle unter zu kriegen, daher...
  • Biete Sonstiges Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies

    Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies: Da meine Frau auf absehbare Zeit nicht mehr fahren kann, bieten wir ihre umgebaute Fazer an. Kilometerstand: 28.500...
  • OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-)

    OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-): Hallo Freunde, nachdem ich OPA ja damals nach einer Diebstahlgeschichte, nach mehreren Monaten Aufenthalt bei der Kripo...wieder völlig...
  • Biete Sonstiges Top Yamaha XT 600 E DJ02

    Top Yamaha XT 600 E DJ02: Die Zeit ist gekommen. Jetzt verkaufe ich meine Yamaha XT 600 E. Als eine der letzten gebauten Exemplare bedindet sie sich in einem Top Zustand...
  • Top Yamaha XT 600 E DJ02 - Ähnliche Themen

  • Schöner Umbau der Yamaha XT500/600

    Schöner Umbau der Yamaha XT500/600: Hallo Zusammen, über diese tollen Umbauten bin ich zufällig gestolpert: Motoriep : entre série limitée et motos sur-mesure - Moto-Station Sieht...
  • Erledigt Yamaha XT 600

    Yamaha XT 600: Hallo, Mir ist vor Kurzem mal wieder ein weiteres Motorrad zugelaufen und jetzt ist der Platz leider zu knapp um alle unter zu kriegen, daher...
  • Biete Sonstiges Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies

    Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies: Da meine Frau auf absehbare Zeit nicht mehr fahren kann, bieten wir ihre umgebaute Fazer an. Kilometerstand: 28.500...
  • OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-)

    OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-): Hallo Freunde, nachdem ich OPA ja damals nach einer Diebstahlgeschichte, nach mehreren Monaten Aufenthalt bei der Kripo...wieder völlig...
  • Biete Sonstiges Top Yamaha XT 600 E DJ02

    Top Yamaha XT 600 E DJ02: Die Zeit ist gekommen. Jetzt verkaufe ich meine Yamaha XT 600 E. Als eine der letzten gebauten Exemplare bedindet sie sich in einem Top Zustand...
  • Oben