Erledigt Yamaha XT 600

Diskutiere Yamaha XT 600 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Mir ist vor Kurzem mal wieder ein weiteres Motorrad zugelaufen und jetzt ist der Platz leider zu knapp um alle unter zu kriegen, daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast51943

Gast
Hallo,

Mir ist vor Kurzem mal wieder ein weiteres Motorrad zugelaufen und jetzt ist der Platz leider zu knapp um alle unter zu kriegen, daher muss die Yamaha wieder gehen. Ich habe sie erst vor kurzem gekauft, bin sie aber nur zwei Mal gefahren bevor der Winter zugeschlagen hat. Sie ist mir ehrlich gesagt auch etwas zu klein mit meinen 1,86m Körpergröße.

Sie ist Baujahr 1996 und hat ca. 29500km gelaufen. Sie ist in einem guten Allgemeinzustand und läuft auch sauber. Leider sind die Ventilschaftdichtungen aber hinüber wodurch sie ziemlich stark raucht. Der Motor läuft aber ansonsten tadellos. Die Kompression ist auch noch super.

Die Kupplung wurde vor Kurzem erneuert, sie hat noch nicht mal 1000km runter. Dabei wurde dann auch gleich ein Ölwechsel gemacht.
Die Reifen sind nagelneu und sind noch keinen Km gefahren. Es handelt sich dabei um Heidenau K60 Scout. Die Bremsflüssigkeit wurde vom Vorbesitzer vor dem Verkauf erneuert.

Die Maschine hat auch noch fast neuen TÜV bis 07/2021. Man kann sie also zulassen und gleich losfahren. Der letzte TÜV Bericht liegt vor.

Sie ist momentan noch in Luxemburg zugelassen, wird aber vor Verkauf abgemeldet. Sie steht in 2167, Luxemburg wo sie besichtigt und eventuell auch Probe gefahren werden kann.

Und zu guter Letzt noch der Preis: Ich möchte 750€ dafür haben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Die hatte ich in weiß-rosa. :cool:

Ein recht phlegmatisch hochdrehender Motor, aber dank der Schwungmasse auch extrem entspannt und niedertourig zu fahren. Hat einen Registervergaser!(selten)
Wohl der langlebigste Einzylinder damals!!
Wirklich nur 29500 km....das ist für den Motor noch richtig wenig!!
Für so wenig Geld ein super Deal! :)
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Schöne XT! Habe leider schon 5 Motorräder bei mir stehen im Moment und habe kein Platz mehr. :(
Ich wohne auch in Luxemburg. Sonst hätte ich sie gleich gekauft, wäre ja einfach gewesen.
 
G

gsulirt

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
moin,

schade,etwas zu weit!

gruß
uli
 
C

Classicbiker

Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
54
Ort
NW-BaWü
Modell
HP2 Enduro
Hallo Charel,

...die würde ich gerne nehmen, ich habe Dir eine Nachricht geschrieben.

Viele Grüße

uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yamaha XT 600

Yamaha XT 600 - Ähnliche Themen

  • Schöner Umbau der Yamaha XT500/600

    Schöner Umbau der Yamaha XT500/600: Hallo Zusammen, über diese tollen Umbauten bin ich zufällig gestolpert: Motoriep : entre série limitée et motos sur-mesure - Moto-Station Sieht...
  • Biete Sonstiges Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies

    Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies: Da meine Frau auf absehbare Zeit nicht mehr fahren kann, bieten wir ihre umgebaute Fazer an. Kilometerstand: 28.500...
  • OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-)

    OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-): Hallo Freunde, nachdem ich OPA ja damals nach einer Diebstahlgeschichte, nach mehreren Monaten Aufenthalt bei der Kripo...wieder völlig...
  • Biete Sonstiges Top Yamaha XT 600 E DJ02

    Top Yamaha XT 600 E DJ02: Die Zeit ist gekommen. Jetzt verkaufe ich meine Yamaha XT 600 E. Als eine der letzten gebauten Exemplare bedindet sie sich in einem Top Zustand...
  • Erledigt Yamaha TT 600 R

    Yamaha TT 600 R: Erledigt! Verkaufe meine Yamaha TT 600R, die ich selbst Anfang 2011 gebraucht gekauft habe. Die Maschine wurde von mir ca. 4x bewegt und 2x...
  • Yamaha TT 600 R - Ähnliche Themen

  • Schöner Umbau der Yamaha XT500/600

    Schöner Umbau der Yamaha XT500/600: Hallo Zusammen, über diese tollen Umbauten bin ich zufällig gestolpert: Motoriep : entre série limitée et motos sur-mesure - Moto-Station Sieht...
  • Biete Sonstiges Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies

    Yamaha 600 Fazer ideal für kleine Ladies: Da meine Frau auf absehbare Zeit nicht mehr fahren kann, bieten wir ihre umgebaute Fazer an. Kilometerstand: 28.500...
  • OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-)

    OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-): Hallo Freunde, nachdem ich OPA ja damals nach einer Diebstahlgeschichte, nach mehreren Monaten Aufenthalt bei der Kripo...wieder völlig...
  • Biete Sonstiges Top Yamaha XT 600 E DJ02

    Top Yamaha XT 600 E DJ02: Die Zeit ist gekommen. Jetzt verkaufe ich meine Yamaha XT 600 E. Als eine der letzten gebauten Exemplare bedindet sie sich in einem Top Zustand...
  • Erledigt Yamaha TT 600 R

    Yamaha TT 600 R: Erledigt! Verkaufe meine Yamaha TT 600R, die ich selbst Anfang 2011 gebraucht gekauft habe. Die Maschine wurde von mir ca. 4x bewegt und 2x...
  • Oben