Erledigt Zach Auspuff

Diskutiere Zach Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Tuning-Endschalldämpfer bringt eine Leistungssteigerung von 4,3 PS. (laut Hersteller). Mein empfinden ist, dass sie oben raus viel besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passauer

Passauer

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
453
Ort
Passau
Modell
R 1100 GS
Der Tuning-Endschalldämpfer bringt eine Leistungssteigerung von 4,3 PS. (laut Hersteller). Mein empfinden ist, dass sie oben raus viel besser durchzieht als mit dem Originalen. Das Zwischenrohr ist auch dabei, dies hat einen Lambdasonden-Anschluss. Falls keine Lambdasonde am Moped verbaut ist, kann diese blindverschraubt werden. (Schraube hierfür ist nicht enthalten)
Was aber genial ist, ist der Sound und das dazu noch vollkommen legal. Der Dämpfer braucht nicht eingetragen werden, da lt. Hersteller die eingestanzte e-Nr. ausreichend hierfür ist. Ich hatte nie Probleme beim TÜV oder bei der Polizei. Der Dämpfer weist Gebrauchsspuren aus. Jedoch sind diese nicht dramatisch. Sehr einfache Montage. Die Orig. Auspuffschelle mit Blende kann wieder verwendet werden. Der Tuning-Dämpfer ist um 1,5 kg leichter als der Orig. Endschalldämpfer.

Ich möchte betonen, es handelt sich hierbei um m. E. sehr gut erhaltenen gebrauchten Marken-Endschalldämpfer aus Edelstahl und keinen billig vernieteten Aludämpfer.

Nach meiner Meinung passt der Auspuff auch bei der 850 GS und an der R 850 R und R 1100 R.
Versand ist grundsätzlich bei Vorkasse möglich. Kosten hierfür trägt der Käufer ca. 10 €

Verkaufspreis: 350 €
 

Anhänge

M

motoqtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
Ist der Endschalldämpfer der gleiche wie wenn man nur den Endschalldämpfer kauft und an den Kat hängt?
Was ist mit ABE?
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.861
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Bei der 11er ist Endschalldämpfer und Kat 1 Teil, obs dann für die 11,5er passt....?
Vor allem wenn die ABE für die 11er ist.
 
Passauer

Passauer

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
453
Ort
Passau
Modell
R 1100 GS
Servus,
von der Originalen Auspuffanlage verbleibt nur der Krümmer. Der Kat entfällt, was sich jedoch nicht negativ auswirkt. die lambdasonde (sofern vorhanden) wird in das Zwischenrohr eingeschraubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zach Auspuff

Zach Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Suche Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe)

    Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe). Wer hat noch einen rumliegen? LG, Holger
  • Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Erledigt Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo, ich suche für meine BMW GS1150 noch einen Zach Auspuff. Falles jemand einen loswerden möchte würde ich mich freuen. LG
  • Zach Auspuff

    Zach Auspuff: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe einen Zach Auspuff für meine Gs 1200 Bj 2010 gekauft. Leider mußte ich festgestellen das die falsche...
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Suche Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe)

    Zach Auspuff für 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Zach Auspuff für meine 1200 GS/TÜ (BJ. 2012, mit Auspuffklappe). Wer hat noch einen rumliegen? LG, Holger
  • Oben