Biete R 1100 GS + R 850 GS Zach Auspuff R1100GS

Diskutiere Zach Auspuff R1100GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen verkaufe meinen Zach Auspuff für eine R1100GS der Endtopf ist neu poliert und versiegelt, also neuwertig. es ist die Anlage mit...
S

Sunracer100

Gast
Hallo zusammen
verkaufe meinen Zach Auspuff für eine R1100GS der Endtopf ist neu poliert und versiegelt, also
neuwertig.
es ist die Anlage mit dem Zwischenrohr mit Lambdasondenanschluß ohne Mitteldämpfer.
Natürlich mit Papiere und E-Nummer.
Preis dachte Ich 280 Euro plus Versand.Kann auch gerne in Münster / Greven abgeholt und besichtigt werden.

Kann nur sagen geiler Sound und top Verarbeitung.:motoradsmiley:
verkaufe nur wegen Neuanschaffung einer 1200 GS.

Wenn kein Interesse besteht landet der Auspuff bei E-Blöd
 
B

bombenleger

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
201
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Falls der Zach noch zu haben ist, melde ich Interesse an!!!

Hätte am Fr oder So Zeit und würde dann mal eben vorbei schauen!

Gruß Michael
 
S

Sunracer100

Gast
Am Samstag währe ich Zuhause am Freitag habe ich keine Zeit mein Kumpel heiratet :)

Schreib mir kurz eine PN dann schick ich dir meine Telnr.
 
S

Sunracer100

Gast
Hallo zusammen

Das Interesse an dem Zach Auspuff scheint ja nicht so groß zu sein, ab Dienstag steht er in der Bucht.

Gruß
Dieter
 
MK-IU2

MK-IU2

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
15
Ort
Iserlohn
Modell
`94 er 1100 GS
Hallo,

dachte er wäre so gut wie verkauft und wollte mich nicht vordrängeln.
Habe Interesse und bitte um Kto. Daten per Mail

Gruß
Guido
 
S

Sunracer100

Gast
@ Guido

Der Zach ist bis zum Geldeingang für dich reserviert. Habe dir eine PN mit den Daten geschickt.
Wenn das Geld schnell da ist, kann ich das Paket am Donnerstag verschicken sollte dann am Samstag bei dir sein.
Und du kannst am Woe den super Sound geniessen.:5moped:
Gruß
Dieter
 
YellowBrick

YellowBrick

Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
192
Ort
Stuttgart
Modell
R 1100 GS
Hast du ihn nun in die Bucht oder ncoch nicht? :)
Ich versteh dich richtig dass der Vorschalldämpfer dann mit dem Zach entfällt?
 
S

Sunracer100

Gast
@ Guido

Der Zach ist Verkauft und verschickt.

@Yellow Brick
Ja der Vorschalldämpfer entfällt mit dem Zach wird ersetzt durch ein Verbindungsrohr mit Lambdasondenanschluss, wie schon einmal
geschrieben ist es der ältere Zach, die neuen werden an dem Kat verschweisst.

Gruß
Dieter

- - - Aktualisiert - - -

Kannn geschlossen werden
 
Thema:

Zach Auspuff R1100GS

Zach Auspuff R1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff r1100gs

    Auspuff r1100gs: Moin suche nen Zubehör Auspuff für eine r 1100gs gerne gebraucht!
  • Suche R1100GS Zach Auspuff

    R1100GS Zach Auspuff: Hallo zusammen, meine Q soll schöner klingen. Daher suche ich eine Zach Auspuffanlage für meine R1100 GS, Bj 98 ohne Kat, am besten mit...
  • Verkaufe für R1100GS gut erhaltenen Zach Auspuff

    Verkaufe für R1100GS gut erhaltenen Zach Auspuff: Hi, wegen Modellwechsel biete ich meinen Zach Auspuff mit Verbindungsrohr an. Hatte den Auspuff letzte Saison zur Überholung bei der Fa. Zach...
  • Suche Zach, Remus, Leo o.ä. mit KAT für 1100GS

    Zach, Remus, Leo o.ä. mit KAT für 1100GS: Hallöchen, ich möchte meiner Q auch gerne ein Zubehörrohr aufschrauben. Wer trennt sich gerade von seinem guterhaltenen Puff? Bin für alle...
  • Suche Zach Auspuff R1100GS

    Suche Zach Auspuff R1100GS: HI all Suche einen Zach Auspuff mit Verbindungsrohr und Anschluss für die Lambdasonde! Für R1100GS Bj. 98 Model 259
  • Suche Zach Auspuff R1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuff r1100gs

    Auspuff r1100gs: Moin suche nen Zubehör Auspuff für eine r 1100gs gerne gebraucht!
  • Suche R1100GS Zach Auspuff

    R1100GS Zach Auspuff: Hallo zusammen, meine Q soll schöner klingen. Daher suche ich eine Zach Auspuffanlage für meine R1100 GS, Bj 98 ohne Kat, am besten mit...
  • Verkaufe für R1100GS gut erhaltenen Zach Auspuff

    Verkaufe für R1100GS gut erhaltenen Zach Auspuff: Hi, wegen Modellwechsel biete ich meinen Zach Auspuff mit Verbindungsrohr an. Hatte den Auspuff letzte Saison zur Überholung bei der Fa. Zach...
  • Suche Zach, Remus, Leo o.ä. mit KAT für 1100GS

    Zach, Remus, Leo o.ä. mit KAT für 1100GS: Hallöchen, ich möchte meiner Q auch gerne ein Zubehörrohr aufschrauben. Wer trennt sich gerade von seinem guterhaltenen Puff? Bin für alle...
  • Suche Zach Auspuff R1100GS

    Suche Zach Auspuff R1100GS: HI all Suche einen Zach Auspuff mit Verbindungsrohr und Anschluss für die Lambdasonde! Für R1100GS Bj. 98 Model 259
  • Oben