Biete Sonstiges Was zum Restaurieren / Bismark Bj 52 und Rixe Bj 51

Diskutiere Was zum Restaurieren / Bismark Bj 52 und Rixe Bj 51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So der Winter kommt !! Damit es nicht langweilig wird verkaufe ich: Eine Bismark Baujahr 1952 mit dem Ilo Doppelport Motor Technik ist schon für...
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
So der Winter kommt !!
Damit es nicht langweilig wird verkaufe ich:

Eine Bismark Baujahr 1952 mit dem Ilo Doppelport Motor
Technik ist schon für ein "Heidengeld" von einer Fachwerkstatt in Norddeutschland gemacht worden.
Motor komplett überholt.
Reifen, Schläuche, Speichen vorne, Schwingenlager, Lenkkopflager, u.s.w. sind ersetzt worden.
Optik ist noch zu machen oder einfach so fahren.
Papiere sind vorhanden, sie war vor kurzem noch angemeldet.

Desweiteren verkaufe ich:
eine Rixe mit dem großen seltenen 175ccm Ilo Doppelport Motor
Das ist ein echter Scheunenfund. Sie stand die letzten 40 Jahre in einer Schreinerei.
Sie ist komplett und noch nicht angerührt worden.
Brief vorhanden.
Preis: 1500 Euro

Standort: Remscheid
Tel: 0202-94603700
 
D

danibiker

Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
74
Ort
Welzheim
Modell
F 800 GS
Hallo, hab auch darüber nachgedacht ein winterprojekt anzuschaffen.
Könntest du vielleicht ein paar Bilder von den Beiden machen.
Hätte eventuell interesse.
Gruß Daniel

PS.: kannst die bilder event. auch als email verschicken.
dani.mueller89@gmx.de
 
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Hallo Daniel,
Bilder sind gesandt.
Falls noch Fragen bitte anrufen.
Gruß
Stefan
 
Reimo

Reimo

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Hallo Stefan,
Ist Dein Angebot noch aktuell?

Fall Ja, kannst Du mir ebenfalls Bilder per PN oder mail schicken.

Herzliche Grüße
Peter
 
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Hallo Peter,
die oben angebote Rixe / Bismarck ist natürlich lange schon verkauft, aber.......
mein Bruder und ich haben entschieden noch zwei weitere Bismrcks zu verkaufen.
eine 150 ccm mit Sachs Motor und eine 125 ccm mit Ilo Doppelportmotor.
meine Mailadresse lautet skremscheid@t-online.de
oder besser Telefon 0202-94603700
werde beide Maschinen am 25.01. Zu mir holen.
gruß
stefan
 
Thema:

Was zum Restaurieren / Bismark Bj 52 und Rixe Bj 51

Was zum Restaurieren / Bismark Bj 52 und Rixe Bj 51 - Ähnliche Themen

  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen und hoffentlich auch Kontakte knüpfen können. Ich heiße Christian, bin Baujahr 71, komme...
  • Behr Felgen restaurieren

    Behr Felgen restaurieren: Hallo. Ich möchte gerne die Felgen meiner R 1100 GS wieder auf Vordermann bringen. Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen und evtl Firmen nennen...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Honda Sevenfifty und eine Bultaco 350 mit Brief zum restaurieren

    Verkaufe Honda Sevenfifty und eine Bultaco 350 mit Brief zum restaurieren: So Freunde, ich muss eine Garage räumen, deshalb verkauft meine Schwester ihre Honda Sevenfifty Baujahr 1993 orginal 31890 Kilometer erst 2. Hand...
  • bitte nicht restaurieren

    bitte nicht restaurieren: die muss bleiben wie sie ist: BMW R 12 - Rarität- zum Restaurieren | eBay einfach geil.............
  • bitte nicht restaurieren - Ähnliche Themen

  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen und hoffentlich auch Kontakte knüpfen können. Ich heiße Christian, bin Baujahr 71, komme...
  • Behr Felgen restaurieren

    Behr Felgen restaurieren: Hallo. Ich möchte gerne die Felgen meiner R 1100 GS wieder auf Vordermann bringen. Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen und evtl Firmen nennen...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Honda Sevenfifty und eine Bultaco 350 mit Brief zum restaurieren

    Verkaufe Honda Sevenfifty und eine Bultaco 350 mit Brief zum restaurieren: So Freunde, ich muss eine Garage räumen, deshalb verkauft meine Schwester ihre Honda Sevenfifty Baujahr 1993 orginal 31890 Kilometer erst 2. Hand...
  • bitte nicht restaurieren

    bitte nicht restaurieren: die muss bleiben wie sie ist: BMW R 12 - Rarität- zum Restaurieren | eBay einfach geil.............
  • Oben