Biete Sonstiges Zumo 210

Diskutiere Zumo 210 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Verkaufe mein 1 Jahr Altes Zumo 210 mit allen zubehör. Gerät und zubehör ist in einen Top zustand ohne Mängel. Bei interesse einfach...
T

thgleitsi

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
15
Ort
Pommersfelden
Modell
BMW R1200 GS LC ADV
Hallo,

Verkaufe mein 1 Jahr Altes Zumo 210 mit allen zubehör.
Gerät und zubehör ist in einen Top zustand ohne Mängel.
Bei interesse einfach melden.

gruß thgleitsi
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
moinsen,
ich will ja nich neugierig sein, aber willst Du da wohlmöchlich noch was für haben, oder ?

Wenn nich ... ich nehms aber sofott :zwinkern:

Frohes Neues
Matthias
 
T

thgleitsi

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
15
Ort
Pommersfelden
Modell
BMW R1200 GS LC ADV
Hallo,

Hab so an 200€ incl. Versand :-)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
wenns Tracks aufzeichnen kann
hät ich Interesse,

welche Karten sind dabei?
 
T

thgleitsi

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
15
Ort
Pommersfelden
Modell
BMW R1200 GS LC ADV
Hallo,
Hier ist die Produkt beschreibung.

Produktbeschreibungen

>Hauptmerkmale - robust und Wasserdicht nach IPX7 - Sprachansagen via Bluetooth auf ein Headsets - Extra große, handschuhfreundliche Tastenfelder - Freier microSDTM-Kartenslot - Wechselakku (bis zu 7 Std. Akkulaufzeit) - inkl Mottorrad- und Autohalterung - Routenplanung mit Garmin MapSource > Navigationseigenschaften - Autonavigation - Motorradnavigation - Gerätekategorie: Portables Navigationssystem - Text to Speech - Fahrspurassistent - Geschwindigkeitswarner - reale 3D Karte: nein - 3D Gebäude: nein - Standard POI - POI entlang der Route - Trackaufzeichnung - Diebstahlschutz - Alternative Routenvorschläge - Tag/Nachtdarstellung - manuelle Sperrung von Straßen möglich - Routenplaner - Berücksichtigung von mautpflichtigen Straßen - Kartenanbieter: Navteq - Kartendarstellung - Routing - Wegführung auf Karte > Display - Farbdisplay - Displaytechnologie: LCD - Touchscreen - Beleuchtetes Display - Bilddiagonale: 8,89 cm - 3,5" Display > Kartenmaterial - Kartenanbieter: Navteq - Kartenmaterial: Zentraleuropa - latest Map Garantie - Art des Karten Abos: 60 Tage latest Map Garantie > Grundeigenschaften - Breite: 107 mm - Höhe: 85 mm - Tiefe: 23 mm - Gewicht inkl. Akku: 215 g - Einfache Bedienung > Lieferumfang - zumo 210 CE - Vorinstalliert mit City Navigator® NT-Straßenkarten für 22 Länder Central Europe (vollständige Abdeckung) - DVD mit MapSource® City Navigator Europe NT (vollständige Freischaltung) - Motorradhalterung mit Montagesatz - Netzkabel mit offenen Enden - Auswechselbarer Akku - Saugnapfhalterung zur Befestigung im Fahrzeug** - KFZ-Anschlusskabel - USB-Kabel - Armaturenbrett-Klebeplatte - Schnellstartanleitung - Installationsanweisungen




[HR][/HR]
 
Thema:

Zumo 210

Zumo 210 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 210

    Garmin Zumo 210: Moin zusammen, Gebe ein Garmin Zumo 210 ab. Das Gerät ist schon etwas älter, aber die Karten sind frisch aktualisiert und können auch jederzeit...
  • Routen-Anzahl beim Zumo 210

    Routen-Anzahl beim Zumo 210: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Zumo 210 und mit damit vollkommen zufrieden. Mit dem Importieren von Routen haben ich grad Probleme...
  • Garmin 210 Per USB nur laden

    Garmin 210 Per USB nur laden: Hab mir eine Bmw 1200 Gs lc zugelegt. Stromanschluss soll per USB Adapter über die Bordsteckdose erfolgen. Steckdose und Adapter funktionieren...
  • Interner Speicher des Zumo 210 löschen

    Interner Speicher des Zumo 210 löschen: Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.) Ich möchte...
  • Routen auf das Zumo 210 übertragen

    Routen auf das Zumo 210 übertragen: Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.) Ich habe GPX...
  • Routen auf das Zumo 210 übertragen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 210

    Garmin Zumo 210: Moin zusammen, Gebe ein Garmin Zumo 210 ab. Das Gerät ist schon etwas älter, aber die Karten sind frisch aktualisiert und können auch jederzeit...
  • Routen-Anzahl beim Zumo 210

    Routen-Anzahl beim Zumo 210: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Zumo 210 und mit damit vollkommen zufrieden. Mit dem Importieren von Routen haben ich grad Probleme...
  • Garmin 210 Per USB nur laden

    Garmin 210 Per USB nur laden: Hab mir eine Bmw 1200 Gs lc zugelegt. Stromanschluss soll per USB Adapter über die Bordsteckdose erfolgen. Steckdose und Adapter funktionieren...
  • Interner Speicher des Zumo 210 löschen

    Interner Speicher des Zumo 210 löschen: Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.) Ich möchte...
  • Routen auf das Zumo 210 übertragen

    Routen auf das Zumo 210 übertragen: Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.) Ich habe GPX...
  • Oben