Biete Sonstiges Zumo 500 deluxe Europa und 2GB Karte, wie 550

Diskutiere Zumo 500 deluxe Europa und 2GB Karte, wie 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Zumo 500 inkl. 2 GB Karte und allen Originalteilen. Stand Kartenmaterial ist Europa 2008 Die Halterung ist noch originalverpackt, da...
Neno

Neno

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Verkaufe mein Zumo 500 inkl. 2 GB Karte und allen Originalteilen. Stand Kartenmaterial ist Europa 2008
Die Halterung ist noch originalverpackt, da ich einen anderen Halter verwendet hatte.

Der Zumo500 ist genauso gut wie der 550er, allerdings ohne Autohalterung und er sagt keine Straßennamen an (Text-to-Speech). Das Kartenmaterial ist vollständig auf der SD-Karte drauf.

Das Gerät ist knapp über 2 Jahre alt und bei Touratech gekauft. Natürlich ist auch das gelbe Registrierblatt dabei.

VHB 320,- €
Kontakt: forenverkauf (at) watec-web.de


Lieferumfang:

* zūmo 500 deluxe
* gelbes Registrierblatt
* Fuji 2 GB SD Karte
* DVD mit MapSource® City Navigator NT V9(vollständige Abdeckung)
* DVD mit MapSource® City Navigator Europe NT Update 2008 (vollständige Abdeckung)
* Motorradhalterung mit RAM-Montagesatz
* Schutzetui
* Netzladegerät
* Motorrad-Netzkabel
* USB-Schnittstellenkabel
* Sicherheitsschraubendreher
* Farbige Abdeckungen (silber und schwarz)
* Garmin-Aufkleber
* Benutzerhandbuch auf Datenträger
* Kurzanleitung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Bilder???
 
Thema:

Zumo 500 deluxe Europa und 2GB Karte, wie 550

Zumo 500 deluxe Europa und 2GB Karte, wie 550 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zumo 500

    Zumo 500: Motorrad Navi inkl. abschließbarer Halterung und Zubehör wie abgebildet. Der kleine silberne Schraubendreher ist ebenfalls dabei. Die...
  • Garmin Zumo 500, lohnt Reparatur?

    Garmin Zumo 500, lohnt Reparatur?: Hallo Zusammen, ich habe ein Zumo 500, bereits 10 Jahr alt. aber des öfteren hängt sich das Gerät bei der Tastatureingabe mit den Finger auf, d.h...
  • Zumo 500 erkennt keine SD-Karte

    Zumo 500 erkennt keine SD-Karte: Hallo, ich möchte in einem gebraucht erworbenem Zumo 500 eine Sd-Karte verwenden da der interne Speicher für Europa kpl. zu klein ist. Im...
  • Biete Garmin Zumo 500 deluxe NEUWERTIG

    Biete Garmin Zumo 500 deluxe NEUWERTIG: Hi Leute! Ich biete hier mein Garmin Zumo 500 deluxe zum Verkauf an. Da ich es kaum benutzt habe ist der Zustand wie neu! Lieferumfang: -Garmin...
  • GARMIN Motorrad-GPS Zumo 500 Deluxe Europa

    GARMIN Motorrad-GPS Zumo 500 Deluxe Europa: Hallo zusammen, was haltet Ihr von diesem Gerät? Ich will mir ein Navi anschaffen für ab und zu Auto und oft Motorrad. Dieses scheint mir immer...
  • GARMIN Motorrad-GPS Zumo 500 Deluxe Europa - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zumo 500

    Zumo 500: Motorrad Navi inkl. abschließbarer Halterung und Zubehör wie abgebildet. Der kleine silberne Schraubendreher ist ebenfalls dabei. Die...
  • Garmin Zumo 500, lohnt Reparatur?

    Garmin Zumo 500, lohnt Reparatur?: Hallo Zusammen, ich habe ein Zumo 500, bereits 10 Jahr alt. aber des öfteren hängt sich das Gerät bei der Tastatureingabe mit den Finger auf, d.h...
  • Zumo 500 erkennt keine SD-Karte

    Zumo 500 erkennt keine SD-Karte: Hallo, ich möchte in einem gebraucht erworbenem Zumo 500 eine Sd-Karte verwenden da der interne Speicher für Europa kpl. zu klein ist. Im...
  • Biete Garmin Zumo 500 deluxe NEUWERTIG

    Biete Garmin Zumo 500 deluxe NEUWERTIG: Hi Leute! Ich biete hier mein Garmin Zumo 500 deluxe zum Verkauf an. Da ich es kaum benutzt habe ist der Zustand wie neu! Lieferumfang: -Garmin...
  • GARMIN Motorrad-GPS Zumo 500 Deluxe Europa

    GARMIN Motorrad-GPS Zumo 500 Deluxe Europa: Hallo zusammen, was haltet Ihr von diesem Gerät? Ich will mir ein Navi anschaffen für ab und zu Auto und oft Motorrad. Dieses scheint mir immer...
  • Oben