Zusatznebelscheinwerfer

Diskutiere Zusatznebelscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Ich möchte meinen selbstgebauten Satz Nebelscheinwerfer los werden. Er hat die ganze Zeit Einwandfrei funktioniert. Ich verkaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elw_1

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Hallo zusammen.
Ich möchte meinen selbstgebauten Satz Nebelscheinwerfer los werden.
Er hat die ganze Zeit Einwandfrei funktioniert.
Ich verkaufe Ihn nur, weil ich auf LED-Scheinwerfer umgestiegen bin.

Auch wenn es für Kenner so aussieht, aber es ist nicht der Originalsatz von TT.
Die Halter sind von Wunderlich, die Lampen von Hela und die Schutzgitter von TT.
Die zwei streben noch vorne habe ich eingebaut, weil mir die Scheinwerfer zu sehr gewackelt haben.
Geht aber nur wenn man die Schnabelerweiterung hat.
Die Originalhalterung von TT kann man sicher auch noch beziehen für ein paar Euro.

Ich dachte so an 50 Euro inkl. Versand als Paket per DHL.

Rechnungen für die Teile gibt es leider nicht mehr und somit auch keine Garantie mehr.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatznebelscheinwerfer

Zusatznebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Zusatznebelscheinwerfer anschließen

    Zusatznebelscheinwerfer anschließen: Hi ihr Q-Treiber, habe mir zwei Zusatznebelscheinwerfer zugelegt. Aber nun weiß ich nicht, wie ich sie anschließen soll. Da ist so ein komisches...
  • Zusatznebelscheinwerfer anschließen - Ähnliche Themen

  • Zusatznebelscheinwerfer anschließen

    Zusatznebelscheinwerfer anschließen: Hi ihr Q-Treiber, habe mir zwei Zusatznebelscheinwerfer zugelegt. Aber nun weiß ich nicht, wie ich sie anschließen soll. Da ist so ein komisches...
  • Oben