Stöpsel
Themenstarter
Hallo Schrauber,
da so langsam die Zeit kommt, wo das Fahren nicht mehr soviel Spaß macht, bleibt genügend Zeit zum Schrauben.
Wer also etwas mehr Leistung aus seine F heraus holen möchte, kann hier die nötigen Motorteile günstig erwerben.
Zum Angebot stehen 3 Zylinderköpfe und ein Krümmerrohr mit Lamdasonde.
Alle Teile sind für die F 650 GS/DAKAR bis Bj.04, also noch die Rotaxmotoren mit einer Zündkerze.
Ein Zylinderkopf ist neu, die andern beiden haben eine Laufleistung von ca. 20000Km.
Ein Zylinderkopf ist mit Nockenwellen und Ventile.
Die Neupreise liegen bei den Zylinderköpfen (nackt) bei ca. 750€. (ab 50€ VB)
Der Zylinderkopf mit Nockenwelle und Ventilen bei ca. 1500€.(150€ VB)
Das Krümmerrohr liegt bei ca. 150€. (30€ VB)
Auf Wunsch könnte ich auch die Köpfe abschleifen lassen und somit die Verdichtung von 11,5:1 auf 12:1 erhöhen.
Ich habe das damals auch gemacht und zudem noch das Krümmerrohr und den Auspuff verändert.
Der Unterschied war schon deutlich spürbar. Ich hatte den Motor über 55000Km ohne Probleme gefahren, bevor ich das Motorrad verkauft hatte.
Das fährt im Übrigen noch immer und hat schon über 75000Km auf dem Puckel.
Ein gebrauchter Zylinderkopf mit Ventile (incl. Schleifen) ist weg.
Somit ist noch ein nagelneuer Zylinderkopf (nackt) und ein gebrauchter (incl. Nockenwellen und Ventilen) da.
Fragen oder Angebote als PN oder an:
SvenskTroll ÄT gmx PUNKT de
da so langsam die Zeit kommt, wo das Fahren nicht mehr soviel Spaß macht, bleibt genügend Zeit zum Schrauben.
Wer also etwas mehr Leistung aus seine F heraus holen möchte, kann hier die nötigen Motorteile günstig erwerben.
Zum Angebot stehen 3 Zylinderköpfe und ein Krümmerrohr mit Lamdasonde.
Alle Teile sind für die F 650 GS/DAKAR bis Bj.04, also noch die Rotaxmotoren mit einer Zündkerze.
Ein Zylinderkopf ist neu, die andern beiden haben eine Laufleistung von ca. 20000Km.
Ein Zylinderkopf ist mit Nockenwellen und Ventile.
Die Neupreise liegen bei den Zylinderköpfen (nackt) bei ca. 750€. (ab 50€ VB)
Der Zylinderkopf mit Nockenwelle und Ventilen bei ca. 1500€.(150€ VB)
Das Krümmerrohr liegt bei ca. 150€. (30€ VB)
Auf Wunsch könnte ich auch die Köpfe abschleifen lassen und somit die Verdichtung von 11,5:1 auf 12:1 erhöhen.
Ich habe das damals auch gemacht und zudem noch das Krümmerrohr und den Auspuff verändert.
Der Unterschied war schon deutlich spürbar. Ich hatte den Motor über 55000Km ohne Probleme gefahren, bevor ich das Motorrad verkauft hatte.
Das fährt im Übrigen noch immer und hat schon über 75000Km auf dem Puckel.
Ein gebrauchter Zylinderkopf mit Ventile (incl. Schleifen) ist weg.
Somit ist noch ein nagelneuer Zylinderkopf (nackt) und ein gebrauchter (incl. Nockenwellen und Ventilen) da.
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