1. S.W.A.T. Black Forest - GS-Treffen in Bad Wildbad - 12.-14.06.2015

Diskutiere 1. S.W.A.T. Black Forest - GS-Treffen in Bad Wildbad - 12.-14.06.2015 im Events Forum im Bereich Unterwegs; So Freunde, ich wünsche allen Teilnehmern Morgen eine wunderschöne, trockene und "knitterfreie" Anfahrt:motoradsmiley::rocker:!! Wir freuen uns...

Wer kommt wann und nächtigt wo


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.861
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
So Freunde,

ich wünsche allen Teilnehmern Morgen eine wunderschöne, trockene und "knitterfreie" Anfahrt:motoradsmiley::rocker:!!

Wir freuen uns schon mächtig und ich bin guter Dinge das dieses Treffen ein "Hammer-Event" wird:bier::zwinkern:!

Noch ein kleiner Hinweiss: bitte mit den Qen (natürlich auch mit den Autos) nicht auf die Zeltwiese fahren, ist Naturschutzgebiet! Der Parkplatz ist aber groß genug!!!

Bis Morgen​
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.312
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hey,
ich wünsche Euch ein tolles Treffen mit tollem Wetter!
Grüßle
der Kurze
Danke auch! WIR sehen uns dann am Samstag um 18:00 am Stand von diesem GS-Dingenskirchens-Verein in Niedereschach... Gell? ;)

Gruss
Jan
 
T2-SWA

T2-SWA

Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
904
Ort
SWA-Untertaunuskreis (die Hesse komme)
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine verquerte K1200R Sport
Moin Moin .."..

viel zu kurz und zuviel für einen Samstag für das was man alles unternehmen könnte.
Vogesen und Schwarzwald locken , Teuertech hält brüllschiss und natürlich die Äktschen auf euerem GS Treffen.
Bei dem was an Touren geboten wird, hab´ich den Überblick schon verloren.

Hebt mir noch einen Zeltplatz auf,
ich komme Freitagmittag leider nicht so zeitig los.
Bis Sonnenuntergang sollte ich angekommen sein.

Allen eine Gute Fahrt, bis später
ich freue mich .....
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo Guido,

wenn ihr noch Platz für zwei Zelte habt würden wir (Peter und Christian) uns gerne noch kurzfristig anmelden.

1. Guido (GS Q)
2. Nadja (wildeQ)
3. Colin (Prospect)
4. Agnes (hexeaufbesen)
5. Ralf (who the f.u.c.k is...)
6. Thomas
7. Ingrid
8. Sabine (stregasveva)
9. Volker (Q...rious) der grad noch in die top ten geschlupft is
10. Hogi (Hogi)
11. Werner (Saubär)
12 .Andy (Ritter Firlefanzelot) ich bin nicht abergläubisch!
13. Ute (Saubär's Fraule)
14. Hausi (Hausi)
15. Uwe (BlackGS)
16. Rüdiger (Rudi00)
17. Thomas (T2-SWA)
18. Akka (GS_Akka)
19. Lieschen (Adventurefahrer)
20. Sandra (sand-sturm)
21. Norbert (bikefan)
22. Claudia (Sozia)
23. Daniela Timmelsjoch
24. six (six) ( Pokalinhaber )
25. Andrea ( Sozia vom Pokalinhaber )
26. Andi (ANDI1200)
27. Farmer
28. Check
29. Matsche 1967
30. Heidi (UriDonnerwolke)
31.Ralf (ralle59)
32. Michael K 100 (gehört zu Timmelsjoch)
33. Norbert (nobbe)
34. Dirk (Yirga)
35. Frank
36.
Claudia
37. RTFM
38. Peter (PPeta)
39. Christian (ramiro)
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Aktuelle Bilder aus Bad Wilbad ...

die Schranke ist offen ... hier bitte Parken :cool:


Feuerstellen ... hier gehts dann heut abend um die Wurst :cool:


Zeltplätzle direkt am Ufer der Enz ... fliessend kalt Wasser inkl.:cool:
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
hallo leute,

es tut mir sehr leid aber ich kann nun doch nicht kommen, da ich mein atelier räumen muss... bitte trinkt ein bier für mich mit... von meinen 30 euro... wünsche euch allen ein schönes fest... ganz liebe grüße andi
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.861
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Das war der absolute Hammer

Hi,

das 1. S.W.A.T.- Black Forest GS-Treffen ist leider schon wieder vorbei.

Wir riefen und trotz "Gegenveranstaltung" in Niedereschach hörten einige Unerschrockene unser Rufen:giggle:! Es ist doch echt schön wie viele Kilometer in Kauf genommen wurden um mit uns zu feiern:rocker:!
Ich hoffe das wir die Erwartungen erfüllen konnten, die Rückmeldungen waren durchweg positiv:nicken:.
Das würde ja eigentlich bedeuten:

S.W.A.T.- Black Forest GS-Treffen 2.0 kann starten....


Das Treffen beginnt, die Black Pearl ist schon da...




...auch der Benz musste herhalten und das Gerödel verbringen!



..die letzten Vorbereitungen



...nach und nach kamen dann alle











...ist doch herrlich wenn die Gäste bei Regen das Zelt aufbauen...








...unter unseren kritischen Blicken gar nicht so einfach!:cool:


...und es kamen noch mehr GSen



...das erste Bier wurde schnell gefunden....ja,ja, die Franken:rolleyes:






...leider regnete es immer wieder tat aber der Stimmung keinen Abbruch












...nach dem Frühstück wurden die Gruppen für die Ausfahrten besprochen...







...das Wetter wurde immer besser und wir hatten unsere T.A.U.F.E. hinter uns! Die Touren verliefen, bis auf einzelne Tropfen, trocken und unfallfrei:daumen-hoch:



...Mittagspause bei leckerem schwäbischen Wurstsalat:essen:








...das Wetter wurde immer besser als wir wieder am Feschtplatz waren!


...ein bisschen Blödsinn machen...


...und irgendwie war es leider dann auch ganz schnell wieder Sonntag.







...ach ja. Agnes und Ralf haben Bad Wildbad dann auch noch gefunden:jubel:











...ja und dann war es leider auch schon wieder vorbei!
Ein großes Lob an ALLE Teilnehmer, denn so ein Treffen wäre niGS ohne Euch:preis:!!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Guido

Hat wohl trotz Regen Spaß gemacht👍
Vielleicht klappt es nächstes Jahr
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey, freut mich sehr, dass ihr ein tolles Treffen hattet!!
Ich hoffe, dass ich Eure Tour auch mal gezeigt bekomme :)!

Gruß

der Kurze



PS: :eekek: Erstaunlich, wie viele Gsen nicht per eigene Achse anreisen!!
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.312
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hey!

Ich konnte ja leider nur Freitag-Abend dabei sein, aaaaaaber...:

Ein tolles Treffen mit super Stimmung und sehr netten und lustigen Leuten! Hat mich gefreut, Euch kennen gelernt zu haben und bestimmt sieht man sich mal wieder!

LG
Jan ... oder so... ;)

P.S: Guido, deine Grüße habe ich dem kurzen am Sa. übermittelt. Die Transe konnte ich mangels Anwesenheit leider nicht auf die SD-Karte bannen...
 
Y

Yirga

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
536
Ort
SAP
Modell
R1300 GS
Super Video, Andi, das fängt die Atmosphäre sehr gut ein. :-)

Vielen lieben Dank überhaupt an alle! Das war ein echt gelungener Kurzurlaub für die Seele. Völlig raus aus dem Alltag und in den Schwarzwald eingetaucht - ich bin voller Eindrücke und super erholt.
:-) Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
soooooooooooooooo schade, dass es bei mir nicht geklappt hat... tolle bilder und ein klasse film... danke
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Was ein Wochenende! Habe es echt genossen mit Euch! Danke nochmal an die Planer für Ihre Mühen. Die Tour mit Guido war der Hammer! Wie bereits gesagt, kann ich mich in den letzten Jahren an keine Tour erinnern, welche annährend so viele geile Kurven hatte und so gut zusammengepasst hat wie die von Samstag. Guido ist und bleibt mein Held!

Hier mal die Tour von Samstag auf Motoplaner:
MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht


Kann ich gerne auch für TomTom-Jünger umwandeln.

Hier noch ein Bild meiner "Erstbehausung":




Leider habe ich keine weiteren Bilder gemacht. Aber das spricht ja für das WE!

Vielen Dank allen für das geile WE!

Bis demnächst oder zum schon angekündigten S.W.A.T. 2.0
Andreas
 
A

AndreasH

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
Top! :schrei:

´War anscheinend echt klasse! Diesmal hats nicht geklappt - für 2016 merk´ich mir das vor!

Grüße

Andreas
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.861
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Noch ein paar Bilder vom Handy!!

Unser Castle an der kleinen Enz, sehr idyllisch




der Platz noch recht leer



...die Fahne hängt, soll ja jeder wissen wo er ist:smoke::wink:



...ne eigene Feuertonne!!! Danke Rüdiger, super geil



...nochmal Mopeds



...und der Getränkehändler unseres Vertrauens ( danke für alles Kosch) war dann noch zum grillen da! Probesitzen und Lustigmachen inklusive:giggle:

 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.861
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Wir haben auch noch Aufkleber vom Treffen übrig (so wie in meiner Signatur), wenn noch Jemand einen möchte der melde sich!
 
Thema:

1. S.W.A.T. Black Forest - GS-Treffen in Bad Wildbad - 12.-14.06.2015

1. S.W.A.T. Black Forest - GS-Treffen in Bad Wildbad - 12.-14.06.2015 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021 - Ähnliche Themen

  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Oben