Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt wann und nächtigt wo

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zeltplatz mit 1 Übernachtung / 2 Tage

    2 8,33%
  • Zeltplatz mit 2 Übernachtungen / 3 Tage

    20 83,33%
  • 1 Übernachtung in Eigenregie / 2 Tage

    1 4,17%
  • 2 Übernachtungen in Eigenregie / 3 Tage

    1 4,17%
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 210

1. S.W.A.T. Black Forest - GS-Treffen in Bad Wildbad - 12.-14.06.2015

Erstellt von GS Q, 26.10.2014, 21:49 Uhr · 209 Antworten · 24.429 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Zitat Zitat von UriDonnerwolke Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich auch gerne zum S.W.A.T.Black Forest - GS-Treffen in Bad Wildbad anmelden.
    Muss ich den Platz für mein Zelt separat reservieren bei der Campingplatz-Verwaltung?

    Hi Heidi,

    schön das Du auch kommst!
    Brauchst Dich um niGS mehr kümmern, da wir auch die Platzverwaltung sind!

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    813

    Standard

    .. wie weit ist es ein muss, GS zu fahren?

    Ist bis jetzt zwar nur im Kopf, aber vielleicht würde ich mit ´nem **nicht GS-ler** runterfahren und unten übernachten?

    Andreas

  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Hallo Andreas,

    wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid. "Nicht GS-ler" sind genauso willkommen ... gar kein Problem
    Vordergründig steht die Geselligkeit und die Gelegenheit Euch den Nordschwarzwald von seinen schönsten Seiten zu zeigen !

    Gruß aus den derzeit super sonnigen Schwarzwald, Volker

  4. Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    sodele, jetzt hat das auch seine Ordnung:
    1. Guido (GS Q)
    2. Nadja (wildeQ)
    3. Colin (Prospect)
    4. Agnes (hexeaufbesen)
    5. Ralf (who the f.u.c.k is...)
    6. Thomas
    7. Ingrid
    8. Sabine (stregasveva)
    9. Volker (Q...rious) der grad noch in die top ten geschlupft is
    10. Hogi (Hogi)
    11. Werner (Saubär)
    12 .Andy (Ritter Firlefanzelot) ich bin nicht abergläubisch!
    13. Ute (Saubär's Fraule)
    14. Hausi (Hausi)
    15. Uwe (BlackGS)
    16. Rüdiger (Rudi00)
    17. Thomas (T2-SWA)
    18. Akka (GS_Akka)
    19. Lieschen (Adventurefahrer)
    20. Sandra (sand-sturm)
    21. Norbert (bikefan)
    22. Claudia (Sozia)
    23. Daniela Timmelsjoch
    24. six (six) ( Pokalinhaber )
    25. Andrea ( Sozia vom Pokalinhaber )
    26. Andi (ANDI1200)
    27. Farmer
    28. Check
    29. Matsche 1967
    30. Heidi (UriDonnerwolke)
    31.Ralf (ralle59)
    32.


    ...es geht noch was, wir haben noch Platz

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasH Beitrag anzeigen
    .. wie weit ist es ein muss, GS zu fahren?

    Ist bis jetzt zwar nur im Kopf, aber vielleicht würde ich mit ´nem **nicht GS-ler** runterfahren und unten übernachten?

    Andreas
    Hi,

    schön das Ihr mit dem Gedanken spielt. Wir haben im ersten 1 Post extra darauf hingewiesen das auch Nichtforenmitglieder und Fahrer anderer Marken Willkommen sind!!

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    813

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen

    Natürlich werden auch Nichtforenmitglieder und Motorräder anderer Hersteller geduldet...
    ohne kniefieselich sein zu wollen:

    Für mich besteht durchaus ein Unterschied zwischen geduldet - oder herzlich willkommen sein!

    Wenn ich es einrichen kann, möchte ich vorbei schauen - hängt aber stark vom Dienstplan meiner besseren Hälfte ab!

    Andreas

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasH Beitrag anzeigen
    Für mich besteht durchaus ein Unterschied zwischen geduldet - oder herzlich willkommen sein!
    Da muss ich Dir recht geben, war vielleicht nicht die günstigste Wortwahl.
    Wenn Du aber aufmerksam liest müsste Dir auffallen das nicht alles ganz so ernst gemeint ist!

    Wie auch immer, würden uns freuen! Auch ohne GS

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasH Beitrag anzeigen
    ohne kniefieselich sein zu wollen:

    Für mich besteht durchaus ein Unterschied zwischen geduldet - oder herzlich willkommen sein!
    ...
    Andreas
    Hey Andreas, jetzt sei mal nicht so pienzig!
    Wenn'sde Spaß haben willst kommste erst mal, die GS bringste halt dann näGStes mal mit!

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    813

    Standard

    Danke für die aufmunternden Worte;

    Da man eben nicht immer weiß, wie´s gemeint ist - manche **Spezialtreffen** sind schon sehr **speziell** und Anderes eben nicht gerne gesehen - fragt man halt erstmal höflich nach

    Wenn ich´s einrichten kann, komm ich - muss aber erst noch dienstplanmäßig abgestimmt werden (ist also noch keine offizielle Anmeldung!)

    Andreas

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Naja, gewöhnlich wird es wohl auch nicht werden...
    Aber gaaanz sicher lustig!


 
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS - Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 23:59
  2. Zurück vom GS-Treffen in Norwegen
    Von wmadam im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 06:47
  3. GS Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 19:59
  4. GS-Treffen in Holland (Ostern 2005)
    Von Basic im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 20:55
  5. GS -Treffen in Norwegen
    Von BMW-Max im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 12:54