1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

Diskutiere 1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wünsch Dir, und natürlich auch allen anderen, einen schrottfreien Anflug. Wir sehn und dann. Stell Dir schon mal das Bier warm ,-).

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hey Leute,

hier in Bonn kommt grade die Sonne raus :).

Da gibt jemand ein Zeichen... :D:D:D
 
N

Nero8

Gast
Servus:)

Alles Gute von Oben auch von mir!! Ich wäre sooooo gerne gekommen!! Aaaaaber ich fahre vom Allgäu weg 500km von einer Gewitterzelle in die andere:mad:.

@Qualle: Gutes gelingen...und danke schon einmal von dieser Stelle aus an Deine Organisation:cool:!!

Ich denke an euch...Gruß Hertzi:)
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
so moped ist gepackt, gleich gehts los. :p:p:p

das wetter zieht sich auch langsam auf, und die sonne schaut hin und wieder durch.

gruß

torsten
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Auf geht's...

So Leute,

in ca. 10 Minuten bin ich weg...

Auslogg...
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo !!

Ich wünsche euch allen auch ein suuuppppeerrrrrr Wochenende hoffentlich auch mit viel Sonne und bei euren Ausfahrten viel Spaß und kommt alle heil wieder , wäre auch gerne mal vorbei gekommen aber ich konnte nicht wegen der Arbeit . Ich hab mir auf jeden fall vorgenommen das ich euch mal im Bundeshäuschen besuchen komme ist ja nicht weit weg . Und nun schluß wie gesagt VVVVIIIEEEEELLLLLLLLLLL Spaß .

Gruß GS Runner
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Erstes Zwischenergebnis

Nachdem am Freitag noch reichlich "Gutes" von oben kam, zeigte sich das Wetter am Samstag, wie es sich gehört: Sonnig, gelgentliche Wolken, recht angenehm. Bei der Tour in den Taunus hätte es ein wenig wärmer sein können - aber das ist halt nicht der Westerwald :D!
Die Fotos bieten einen ersten Eindruck vom Samstagmorgen - die Härtesten der Harten sind eben aus ihren Zelten gekrochen.

Weicheigruß von
Klaus, Heimschläfer
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Ich kann leider nicht mit einem Zwischenbericht dienen, außer, dass es ne dufte GGG-Truppe war! Hat mich gefreut! :D
Danke, dass ihr mich trotz Weicheidasein mitgenommen habt! :o
Viele Grüße an alle - lasst Euch den wohlverdienten Feierabend schmecken! :)
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

hat wie vermutet bei uns leider nicht geklappt. Umso mehr ärgert es einen natürlich wenn man die ersten Bilder sieht … hoffe es kommen noch reichlich.
Wünsche allen noch viel Spass und eien gute Fahrt.

Bis spätestens 2010?

VG Martin
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo in Richtung WW,

nachdem wir zwar nur eine (Sams)Tagestour zum Treffpunkt Breitenau unternommen haben und gerade wieder zuhause aufgeschlagen sind, kann ich nur sagen: "Schee war´s!" Wir haben viele nette Bekanntschaften gemacht und freuen uns schon jetzt auf das GS-Treffen 2010.

Großes Dankeschön an die Orgs !

Petra und Tom aus Speyer
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Tolles Trefffen !!

Hallo Westerwalder,

habedie Freude gehabt einige von Euch zu kennenlernen..die Mannliche und die Weibliche halften ;););) ein super nette Bande, die Hutte dort obend ist naturlich Idyllisch und die Motorradgegend toll.
So ein grosse Teilnehmer Zahl ist wirchlich beachtlich...

Vielleichts konnen wir demnachts die Westerwalder und die BRST ler gemeinsam eine Treffen steigenlassen... Ich wahre sicher dann dabei.. und wurde mich gern an die Organisation teil nehmen..

LG von Devildog / der Gebueckte:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

P.S: vielleichts demnachst ein paar gemeinsame Ausfahrten zwischen die WWs und die BRST s
 
G

GS-Neuling

Gast
Hallo in Richtung WW,

nachdem wir zwar nur eine (Sams)Tagestour zum Treffpunkt Breitenau unternommen haben und gerade wieder zuhause aufgeschlagen sind, kann ich nur sagen: "Schee war´s!" Wir haben viele nette Bekanntschaften gemacht und freuen uns schon jetzt auf das GS-Treffen 2010.

Großes Dankeschön an die Orgs !

Petra und Tom aus Speyer
Hallo Zusammen,
Ich möchte mich mit den gleichen worden bei der Organisation und dem vor Fahrer der Eifel-Tour Bedanken schade das ich nicht ab Freitag - Sonntag konnte :o

Hoffe ihr seit alle wieder gesund daheim angekommen!

Ps: 1. Hätte ich mich in drei teilen können, wäre ich nicht nur bei der Eifel Tour mitgefahren :)

2. Es war eine sehr Schöne fahrt von Bochum Richtung Breitenau quer durchs Grüne.
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
DANK an....

Ralf, Guido und Carsten.

Toll gemacht, uns hat es sehr gefallen.

Verrauchter Freitag abend, verrauchte Stimmen am Samstag morgen :rolleyes:,

Qualmende Reifen bei Carsten (tolle Tour, zügig, aber kein Rasen und wunderschöne Schräglagenstrecken) und trocken, teilweise sogar sonnig, wie unser Gemüt am Wochenende.

Romantisches Lagerfeuer am Samstag abend, leckeres Frühstück, nette Leute, die sich auch sehr weite Anfahrten "gegönnt" haben - Respekt.

Werde ein kurzes Video (erst im Spätsommer/Herbst) schneiden und dann ins Netz stellen. Wer interessante Fotos hat, bitte ich um Zusendung, so was kann ich gut mit einbauen, z.B. Ralf Westernpyjama :D.

Meine E-Mail-Adresse ist:

eckhard-schumacher@t-online.de.

Jeder der ein Foto zusendet, bekommt natürlich auch den Film auf jeden Fall auf CD oder DVD, wenn ich den DVD-Brenner überzeugen kann.

Schön, auch mal Kuhjote kennen gelernt zu haben, der natürlich die Schräglagenfraktion bereichert hat.

Apropos, am Samstag die Sperrung auf der Hauptstr. in Bad Ems hatte folgenden Grund...

http://nachrichten.t-online.de/c/18/75/60/32/18756032.html

Nächstes Jahr muss das wieder stattfinden, der Platz war perfekt für die 2,5 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
nette Leute, prima Ausfahrt, Samstag trocken, top

War zwar nur als Tagesgast da, aber mir hat es wirklich gut gefallen. Die GSler sind schon ein netter Haufen und im nächsten Jahr bin ich sicherlich wieder dabei und dann auch länger.

Hut ab vor denen, die bei dem Sauwetter am Freitag Anfahrten von über 400km aus dem Raum Cuxhaven oder wie Nero08 aus Pfronten im Allgäu in Kauf genommen haben. Es war überhaupt toll, dass trotz des wirklich üblen Wetters am Freitag so viele da waren.

Am Samstag hat Petrus dann doch gezeigt, dass er ein Herz für GS Fahrer hat und so es gab es bei ganz prima Wetter eine schöne Runde zum Feldberg, wo wir dann auch noch Sascha getroffen haben. Auf der Rückfahrt hat Sascha dann auch mal unseren Tourguide Guido abgelöst, damit dieser als Kameramann aktiv werden konnte.
An dieser Stelle auch einen besonderen Dank an beide für die schöne Streckenführung. War wirklich eine tolle Runde und hat Spaß gemacht.

Überhaupt gehört an die Organisatoren ein riesen Dankeschön für dieses gelungene Event. Da steckt doch verdammt viel Arbeit drin.

Hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind.

Gruß
Kai
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ein schöner Tag.....

Auch mein Dank an Quallentier, Carsten, Guido und all die anderen "Funktionäre".
Tolle Lokation und eine schöne Landschaft mit passendem Wetter.
Sonst kann ich mich Monthys Ausführungen nur anschließen.

Was die "zügige" Tour angeht: Ich werde mich in Zukunft niemals wieder despektierlich über 1000er, 1100er und 1150er äußern.
Eingeklemmt zwischen Quallentier und Monthy verlor mein (zugegebenermaßen ziemlich abgelutschter EXP) gelegentlich ein wenig die Bodenhaftung....:D

Das war am Samstag schon gute "Alpen-Express"-Speed dort im Westerwald. Der Guide muss richtig ziehen. Hat er auch, der Carsten....:eek:
So muss es sein, sonst macht es keinen Spaß!


Gruß

Michael
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Mea culpa

Ach ja....@monthy

Du hast übrigens Kuhjote(man beachte das Wortspiel..:)) kennengelernt und nicht Kojote...;)




Gruß

Michael[/quote]


Ja, hatte icheben auch bemerkt. Zu meiner Ehrenrettung - ich hatte es schon geändert.
Sorry!
 
benny45

benny45

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
100
Ort
Königswinter
Modell
1200 ADV
Es war ein super Wochenende

Hoffe alle sind auch gut wieder nach Hause gekommnen, Freitag hatte Petrus was gegen uns . ..
Aber bei der tollen Lokation tat das der Stimmung am Abend keinen Abbruch.
Samstag Tour auf den Feldberg mit Tourguide Guido, wir trafen dann noch Sascha der uns bis Runkel an der Lahn begleitet hat..
Abends große runde am Lagerfeuer, mit Spezialgast Kuhjote.

Besonderen Dank geht an Organisationsteam

Ich hoffe nächstes Jahr wieder
Gruß Achim
 
Brainman

Brainman

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
133
Ort
Tuttlingen
Modell
nix mehr :-(
Auch ich...

will mich auf diesem Wege nochmals bei den Ausrichtern des Treffens bedanken! :D

- es war SUPER!

So viele wirklich nette Leute auf einem haufen! - einfach genial!
Bin nächstes Jahr wieder dabei!

Gruß Hannes:p
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ja wirklich, schee war's...

Hallo Leute,

großen Dank an meine Helfer (insbesondere Guido (GGG) und Carsten (kmkler)) und Tourguides, ohne die das Treffen nicht funktioniert hätte!

Und großen Dank an die Teilnehmer, denn eine Treffen ohne Leute wär ja schon irgendwie doof gewesen... :rolleyes:

Das Euch das schlechten Wetter am Freitag nicht abgehalten hat und das mancher hin und zurück knapp 1000 km :eek: gefahren ist (Nero8 sogar innerhalb 24 Stunden...): RESPEKT !

Ich habe wiklich nicht damit gerechnet, daß es beim ersten Mal so schön wird...

Womit ich auch das Treffen meine...:D

Tolle Leute kennengelernt, Spaß gehabt ohne Ende, am Tag der Ausfahrt war das Wetter super, alle waren von den Tourguides und deren Tour begeistert und auch ansonsten zufrieden. Schöne Runde am Lagerfeur, viel gequatscht, ein Schluck zu trinken:

LEUTE, SO UND NICHT ANDERS HABE ICH MIR DAS GEWÜNSCHT !
Eine Wiederholung 2010 ist angesagt :) !

@mind:
Mit dem 30er-Faß Krombacher hat leider nicht geklappt, da der Getränkehändler fälschlicherweise ein 30er für Zapfanlagen mitgegeben hat... Obwohl er das vorher noch mal kontrolliert hat... Nun, mußten wir 3 10er nehmen, aber es hat bei manchen Teilnehmern für besondere Freude gesorgt, daß dann Kölsch dran war :D.
Ich hoffe, das war in Deinem Sinne :rolleyes:. Im Namen Aller auch Dir nochmal besonderen Dank für Deine Spende :D:D:D.

Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut und relativ trocken zu Hause angekommen :).
 
Thema:

1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben