1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

Diskutiere 1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Danke, daß Du Dir mit der Veröffentlichung noch etwas Zeit läßt... :rolleyes:

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
G

Gast4551

Gast
GS-Treffen

Grüße aus dem benachbarten Siegerland.

An alle Organisatoren und deren Frauen,es war ein gelungenes Motorrad Treffen mit allem was dazu gehört.
Sei es Regen, Sonne,tolle Touren,nette Leute,Benzingespräche,großes Lagerfeuer,Bier,Onkel Jack D.,Grillen,und das gemeinsame Frühstück.

Es war rundum gelungen:):):):),Danke.


Gruß Stefan
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Grüße aus dem benachbarten Siegerland.

An alle Organisatoren und deren Frauen,es war ein gelungenes Motorrad Treffen mit allem was dazu gehört.
Sei es Regen, Sonne,tolle Touren,nette Leute,Benzingespräche,großes Lagerfeuer,Bier,Onkel Jack D.,Grillen,und das gemeinsame Frühstück.

Es war rundum gelungen:):):):),Danke.


Gruß Stefan
Jeppa,..und um das auch nochmal zu sagen:

N Ä C H S T E S J A H R B I T T E W I E D E R ! ! ! !
Danke nochmal für das geile Wochenende!
 
G

gs-ralf

Gast
Auch ich möchte mich herzlich bei allen bedanken!

Tolle Organisation mit tollen Organisatoren und tollen Tourguides mit tollen Touren auf einem tollen Gelände mit tollem Lagerfeuer und tolle....
Was soll man noch schreiben was nicht schon gesagt wurde?

Das war ein wirklich phantastisches WE mit super netten Leuten.
Schön das es noch so was gibt.

















 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Tiptoptadellosohnebeanstandungen!!

Moin Ralf,

ich bin nach 7 Stunden auf der Bundesstraße wieder zu Hause angekommen. Um mich umzu war's Schwarz am Himmel und die Straße war auch immer nass, aber irgendwie hab' ich von oben keinen Tropfen abbekommen.

Vielen Dank an Dich und Deine Mitorganisatoren. Das Treffen bei Dir hat mir sehr gut gefallen, alles im einzelnen aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen.

Ich komme im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder, denn das, was das Treffen zu einem Besonderen gemacht hat war die ungezwungene Atmosphäre(;)), in der wir uns bewegen durften. Ob am Grill, am Lagerfeuer oder einfach so dasitzen und quatschen, mir kam es vor als wenn wir uns alle schon lange kannten.

Danke für alles sagt mit netten Grüßen aus dem Cuxland

-Klaus-
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Vielen Dank an alle, insbesondere natürlich an die Organisatoren für das rundum Sorglos Paket an diesem Wochenende.:):):) Im nächsten Jahr gerne wieder;):D
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Schee wars!

Von der 3 Sterne Unterkunft mit tierischem Mitbewohner über die super Ausfahrt in die Eifel bis zum nächtlichen Lagerfeuer sit in ein absolut gelungenes Treffen!!!

Um es kurz zu sagen:

"Ein tolles Treffen"
(Zitat, und meist benutzter Satz einschlägig bekannter Personen am Lagerfeuer von ca. 22:00 bis 3:00 Uhr)


Vielen Dank an die Orga und unseren super Tourguide für das tolle Wochenende!
Im nächsten Jahr muß der "Strampler" der Veranstalters schon ein bissel kürzer werden, sonst wird eine Steigerung kaum möglich sein ;)!

Gruß
Sascha
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Das schreit nach Wiederholung!

Hallo Ralf,
hallo Mithelfer (Guido, Carsten, Klaus und all die Anderen)
hallo Teilnehmer,

ein Jahr voller Vorbereitungen, Sorgen und Nöte (Location) liegen jetzt hinter Ralf. Ich kann mich noch an seine ersten Ideen - nach dem Forumstreffen in Roßbach - erinnern. Die Vorbereitungen soweit sie mich betrafen, haben riesen Spaß gemacht!

Ich kann nur sagen: Ralf - ein gelungenes Treffen ist dir da gelungen!!:p:):D

Besonderen Dank auch an meine "Kuhherde" die ich durch die Eifel treiben durfte. Ein super Haufen, der sehr diszipliniert gefahren ist. Mit euch würde ich um die Welt fahren!!:):)
Ihr habt alle mein persönliches Eifelyetizertifikat erhalten :D:D:D

(P.S.: An den Hr. Selbstauslöser - schickst du mir das Gemeinschaftsfoto bitte per Email zu?)

Sollte es ein 2010er Treffen geben - ich bin jedenfalls wieder mit dabei

Herzliche Grüße an Alle
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Jetzt ärgerts mich doch

Hallo
wie ich lesen und sehen konnte, war es ein gelungenes Treffen, andem ich jetzt so im nachhinein doch gerne dran teilgenommen hätte, habe auch lange mit mir und der Regierung gehadert. Schön das ich Uwe noch am Samstag beim Zwischenstopp im Cafe Fahrtwind treffen konnte. Die Truppe war sicher auch samt gut drauf.
Vielleicht trifft man sich ja nochmal bei anderer Gelegenheit. Wenn zukünftig nochmal geplant, werd ich dabei sein. ;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
das war ein wirklich gutes Treffen...

Danke an die Organisatoren, und auch an den super Tourguide, nächstes Mal machen wir die schnelle Runde... ;):p:D:D:D

mehr gibts später, vielleicht auch das Video von der zerschellten Fliege, die doofe S... :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Bist ohne Seitenständer gefahren;)...:p

Gruß:)

jaja, die Stammtisch Neufahr/Eching-Fraktion... wieder nur blöde Kommentare auf den Lippen und selber erst nach den Touren kommen, hattest wohl angst von nem Rudel GSen versägt zu werden... :D:D:D

Schön dass Du gekommen bist, war echt ne Überraschung... Aber Du bist doch auch voll den Highway heim gedonnert dass Du schon so zeitig da warst...
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hätte ich fast vergessen...

... daß ein paar Leute was vergessen haben... :rolleyes:

Ein schnuckeliger, kleiner, trauriger Edelstahlbecher ist einsam auf einem der Tische aufgefunden worden.

Ein paar Wüschtl und Fleischbrocken lagen noch - in der Dunkelheit und Kälte des Kühlschranks zurückgelassen - bibbern neben dem ungenutzen Bier...
Ich habe die Dinger - hier zu Hause - auf die Terasse in eine Ecke gelegt und werde sie den rechtmäßigen Besitzern - sofern sie zu ihrer Verletzung der Aufsichtspflicht stehen - 2010 zum Treffen wieder mitbringen. Sofern mir dann der Verzehr garantiert wird!

Wer mir also den Becher und die Freßware korrekt identifizieren kann hat gute Chancen, sein Gut wieder zurückzubekommen :).

Apropos vergessen: @Guido, mein Eßbesteckt müßte noch bei Dir liegen... :o
 
M

mind

Gast
Passt schon!

@mind: Mit dem 30er-Faß Krombacher hat leider nicht geklappt, da der Getränkehändler fälschlicherweise ein 30er für Zapfanlagen mitgegeben hat... Obwohl er das vorher noch mal kontrolliert hat... Nun, mußten wir 3 10er nehmen, aber es hat bei manchen Teilnehmern für besondere Freude gesorgt, daß dann Kölsch dran war :D.
Ich hoffe, das war in Deinem Sinne :rolleyes:. Im Namen Aller auch Dir nochmal besonderen Dank für Deine Spende :D:D:D.

:).
Hauptsache Ihr hattet Spass!
War ja die einzig verbleibende Möglichkeit, einen kleinen Beitrag zu leisten, nachdem mich hier Einiges ausgebremst hatte!:rolleyes:;):p:D
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Hallo Ralf,
Besonderen Dank auch an meine "Kuhherde" die ich durch die Eifel treiben durfte. Ein super Haufen, der sehr diszipliniert gefahren ist. Mit euch würde ich um die Welt fahren!!:):)
Ihr habt alle mein persönliches Eifelyetizertifikat erhalten :D:D:D
Wer die Tour in Google Earth nochmal nachfliegen möchte (oder auch einfach nur um zu wissen was man verpasst hat ;):p) hier der Downloadlink zur Google Trackdatei der Eifelrunde:D!

Danke nochmals an Uwe, es war klasse!

Gruß
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Track-Download

hallo Raketenjupp,

der Download funktioniert, aber Google Earth stürzt beim Öffnen der Datei ab. Wenn ich den Download mit dem RouteConverter öffne, wird nur ein einziger Wegpunkt angezeigt: die Grillhütte in Breitenau.... bitte noch mal checken.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hauptsache Ihr hattet Spass!
War ja die einzig verbleibende Möglichkeit, einen kleinen Beitrag zu leisten, nachdem mich hier Einiges ausgebremst hatte!:rolleyes:;):p:D
mind,

das war eine großer Beitrag zu einer noch größeren Menge Spaß :D:D:D.

Ich kann mich dran erinnern, wann ich das letze mal soooooo abgelacht habe wie in Breitenau :D. Ok, es war einen Abend nach Deinem Faß (entgegen meiner Vermutung hat es nur für die Aufwärmphase am Freitag gereicht ...), aber mein Zwergfell tut mir jetzt noch weh... :).
 
Thema:

1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009

1. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 15.-17.Mai 2009 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben