10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Diskutiere 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Reisefreunde, Wir, das Team von Offroadtrucks-Austria, möchten euch sehr herzlich zum 10ten OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg einladen...
O

OTA-Team

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3
Hallo Reisefreunde,

Wir, das Team von Offroadtrucks-Austria, möchten euch sehr herzlich zum 10ten OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg einladen.
Auf diesem jährlich stattfindenden Treffen dreht sich alles rund ums Reisen und Unterwegssein, egal mit wie vielen Achsen, angetrieben Rädern oder ob mit oder ohne Motor!

Das Treffen bietet zahlreiche Dia- und Multimediavorträge, Workshops, ein 600.000m² großes Offroad-Fahrgelände zum Austoben und Testen, ein großes allabendliches Lagerfeuer, einen riesigen Gemeinschaftsgrill, eine „Händlermeile“ mit den führenden Reise- und Offroad-Ausrüstern, private Gebrauchtteilebörsen, und vieles mehr…

Sobald das detaillierte Programm für das heurige Jubiläums-Treffen steht, wird es hier verlinkt.

Die wichtigsten Fakten in Kürze:

Termin: 29.-31.08.2014
Ort: 8790 Eisenerz (Österreich)
Kosten: 20€/Fahrzeug für das gesamte Wochenende, Besucher frei.
Offroadtrucks-Austria.com
Facebook
Kontakt: manfred@ota.co.at

Und hier noch ein Link zu den Fotos und Videos der letzten Jahre (LINK)

Auf Euer Kommen freut sich das
OTA-Team
 
O

OTA-Team

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3
Hallo GS-Fahrer, Hallo Reisende,

da der Termin schon in greifbare Nähe rückt, möchte ich gern hier den Link zum heurigen Programm setzen:

Offroadtrucks-Austria.com

Gute Fahrt!
Manfred (OTA-Team)
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Danke für den Hinweis.....aber bitte weise doch prominent darauf hin, das Motorräder bei der Benutzung des wirklich tollen 30.000 m2
Geländes komplett ausgeschlossen sind ?!

Dazu dann noch der überflüssige Hinweis, dass nur als Reisemotorrad erkennbare Motorräder zugelassen sind und keine echten "Geländemotorräder ?! Ja, was sollen die denn da auch, wenn alles für Motorräder gesperrt ist.

Schade wäre mal was anderes gewesen am Erzberg die 12er auszuführen und nicht die Husky...
 
O

OTA-Team

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3
Hallo Jehova?,

das Treffen dient hauptsächlich zur Förderung der Individual-Reiseszene und nicht dem Off-Roadfahren. Deswegen sind ja auch alle recht herzlich eingeladen, vom Fahrrad bis zum 4-achser-LKW.
Keiner muss ins Gelände und leider dürfen auch nicht alle. Und das sind leider die Motorräder. Und das liegt nicht an uns (!!!), sondern an den Auflagen der Bezirkshauptmannschaft.

Somit, wenn du gleichgesinnte Reisende treffen willst und dich austauschen willst,..., dann empfehle ich dir das OTA Globetrotter-Rodeo.
Wenn du am steirischen Erzberg mit dem Motorad glühen willst,..., dann empfehle ich dir das RedBull Erzberg-Rodeo.

ABER ja, du hast wahrscheinlich recht, ich hätte es vielleicht expliziter hier hinschreiben sollen!
Und so überflüssig finde ich den erwähnten Hinweis nicht. Wer mit dem Reisemotorrad kommt, den intessiert wahrscheinlich das Treffen (und da sind immer einige da) und nicht nur das Fahrgelände.

mfG
Manfred (OTA-Team)
 
jehova

jehova

Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
795
Hallo Manfred, fällt halt wirklich auf den vielen, vielen Bildern auf, dass die 4Radfraktion sehr viel Spaß beim Offroaden hat....beim Erzbergrodeo habe ich schon teilgenommen (Prolog!) Schade dass die Bezirkshauptmannschaft uns den Reisemotorradfahrern den kleinen Spaß nicht gönnt....danke für die Einladung. Ich hätte die 1100km Anfahrt mit der GS gerne gemacht mit dem kleinen "Zusatzspaß"

Aber ein 4x4 Fahrzeug zu kaufen...ist mir finanziell nicht möglich und auch nicht erforderlich...

Lieber Gruß jehova
 
Thema:

10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014 - Ähnliche Themen

  • Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch)

    Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch): Lyndon Poskitt bereist die Welt auf seiner eigenhändig umgebauten KTM und nimmt in den Zielländern an Rallyes teil. Seine Filmberichte...
  • STEPPENREITER

    STEPPENREITER: Mit dem Motorrad (GS 1200 ADV) von Innsbruck nach Kirgistan und retour. 17000km in 33 Tagen...nähere Infos unter Home - Georg Haglmayer unter...
  • Flohmarkt bei Globetrotter

    Flohmarkt bei Globetrotter: ich hatte irgend jemandem mal versprochen bescheid zu geben, wann bei Globetrotter in HH Flohmarkt ist Bescheid am Samstag 22.10 ist Flohmarkt
  • Globetrotter Bonn

    Globetrotter Bonn: Hallo zusammen! Da ich für nächstes Jahr eine drewöchige Tour nach Island geplant habe und mir zu diesem Zweck ein neues Zelt (Tunnelzelt...
  • Therm-A-Rest Aktion bei Globetrotter

    Therm-A-Rest Aktion bei Globetrotter: Pünktlich zur Campingzeit ein Angebot bei Globetrotter. Vieleicht sucht ja gerade jemand 'ne gute Isomatte.
  • Therm-A-Rest Aktion bei Globetrotter - Ähnliche Themen

  • Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch)

    Brake Magazine: Interview mit RTW-Offroader Lyndon Poskitt (englisch): Lyndon Poskitt bereist die Welt auf seiner eigenhändig umgebauten KTM und nimmt in den Zielländern an Rallyes teil. Seine Filmberichte...
  • STEPPENREITER

    STEPPENREITER: Mit dem Motorrad (GS 1200 ADV) von Innsbruck nach Kirgistan und retour. 17000km in 33 Tagen...nähere Infos unter Home - Georg Haglmayer unter...
  • Flohmarkt bei Globetrotter

    Flohmarkt bei Globetrotter: ich hatte irgend jemandem mal versprochen bescheid zu geben, wann bei Globetrotter in HH Flohmarkt ist Bescheid am Samstag 22.10 ist Flohmarkt
  • Globetrotter Bonn

    Globetrotter Bonn: Hallo zusammen! Da ich für nächstes Jahr eine drewöchige Tour nach Island geplant habe und mir zu diesem Zweck ein neues Zelt (Tunnelzelt...
  • Therm-A-Rest Aktion bei Globetrotter

    Therm-A-Rest Aktion bei Globetrotter: Pünktlich zur Campingzeit ein Angebot bei Globetrotter. Vieleicht sucht ja gerade jemand 'ne gute Isomatte.
  • Oben