Ergebnis 1 bis 5 von 5

10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Erstellt von OTA-Team, 05.02.2014, 14:20 Uhr · 4 Antworten · 633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    3

    Standard 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

    #1
    Hallo Reisefreunde,

    Wir, das Team von Offroadtrucks-Austria, möchten euch sehr herzlich zum 10ten OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg einladen.
    Auf diesem jährlich stattfindenden Treffen dreht sich alles rund ums Reisen und Unterwegssein, egal mit wie vielen Achsen, angetrieben Rädern oder ob mit oder ohne Motor!

    Das Treffen bietet zahlreiche Dia- und Multimediavorträge, Workshops, ein 600.000m² großes Offroad-Fahrgelände zum Austoben und Testen, ein großes allabendliches Lagerfeuer, einen riesigen Gemeinschaftsgrill, eine „Händlermeile“ mit den führenden Reise- und Offroad-Ausrüstern, private Gebrauchtteilebörsen, und vieles mehr…

    Sobald das detaillierte Programm für das heurige Jubiläums-Treffen steht, wird es hier verlinkt.

    Die wichtigsten Fakten in Kürze:

    Termin: 29.-31.08.2014
    Ort: 8790 Eisenerz (Österreich)
    Kosten: 20€/Fahrzeug für das gesamte Wochenende, Besucher frei.
    Offroadtrucks-Austria.com
    Facebook
    Kontakt: manfred@ota.co.at

    Und hier noch ein Link zu den Fotos und Videos der letzten Jahre (LINK)

    Auf Euer Kommen freut sich das
    OTA-Team

  2. Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #2
    Hallo GS-Fahrer, Hallo Reisende,

    da der Termin schon in greifbare Nähe rückt, möchte ich gern hier den Link zum heurigen Programm setzen:

    Offroadtrucks-Austria.com

    Gute Fahrt!
    Manfred (OTA-Team)

  3. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #3
    Danke für den Hinweis.....aber bitte weise doch prominent darauf hin, das Motorräder bei der Benutzung des wirklich tollen 30.000 m2
    Geländes komplett ausgeschlossen sind ?!

    Dazu dann noch der überflüssige Hinweis, dass nur als Reisemotorrad erkennbare Motorräder zugelassen sind und keine echten "Geländemotorräder ?! Ja, was sollen die denn da auch, wenn alles für Motorräder gesperrt ist.

    Schade wäre mal was anderes gewesen am Erzberg die 12er auszuführen und nicht die Husky...

  4. Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #4
    Hallo Jehova?,

    das Treffen dient hauptsächlich zur Förderung der Individual-Reiseszene und nicht dem Off-Roadfahren. Deswegen sind ja auch alle recht herzlich eingeladen, vom Fahrrad bis zum 4-achser-LKW.
    Keiner muss ins Gelände und leider dürfen auch nicht alle. Und das sind leider die Motorräder. Und das liegt nicht an uns (!!!), sondern an den Auflagen der Bezirkshauptmannschaft.

    Somit, wenn du gleichgesinnte Reisende treffen willst und dich austauschen willst,..., dann empfehle ich dir das OTA Globetrotter-Rodeo.
    Wenn du am steirischen Erzberg mit dem Motorad glühen willst,..., dann empfehle ich dir das RedBull Erzberg-Rodeo.

    ABER ja, du hast wahrscheinlich recht, ich hätte es vielleicht expliziter hier hinschreiben sollen!
    Und so überflüssig finde ich den erwähnten Hinweis nicht. Wer mit dem Reisemotorrad kommt, den intessiert wahrscheinlich das Treffen (und da sind immer einige da) und nicht nur das Fahrgelände.

    mfG
    Manfred (OTA-Team)

  5. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #5
    Hallo Manfred, fällt halt wirklich auf den vielen, vielen Bildern auf, dass die 4Radfraktion sehr viel Spaß beim Offroaden hat....beim Erzbergrodeo habe ich schon teilgenommen (Prolog!) Schade dass die Bezirkshauptmannschaft uns den Reisemotorradfahrern den kleinen Spaß nicht gönnt....danke für die Einladung. Ich hätte die 1100km Anfahrt mit der GS gerne gemacht mit dem kleinen "Zusatzspaß"

    Aber ein 4x4 Fahrzeug zu kaufen...ist mir finanziell nicht möglich und auch nicht erforderlich...

    Lieber Gruß jehova


 

Ähnliche Themen

  1. Villa Löwenherz * 29.-31.06.2010
    Von Torfschiffer im Forum Events
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 12:08
  2. kleine Ausfahrt ab Bergerhof/HAT am 31.10. gefällig?
    Von moeli im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 16:11
  3. BMW-NL Bonn - Bikerfrühstück am 31.10.09...
    Von Quallentier im Forum Events
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 23:48
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 22:17
  5. Glemseck 101 29.08 bis 31.08. 2008
    Von Kramer im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:05