10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018

Diskutiere 10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Jetzt geht's los...... A bikers Work is never done. Bikergruss Chris

Was hast'n Du vor?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Die Sonne kämpft sich durch!

Wünsche Allen eine trockene, un- und unfallfrei Anreise :up:




Gesendet von unterwegs
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Moin Moin @ All,
moin Ralf,

habe mein Zelt aus dem Keller gekramt und ne neue Schlafmatte im Gepäck :cool:.
Hatte mir die Option offengehalten spontan anzureisen wenn es passt, letzes Jahr als erstmalig dabei und für super befunden....Nun passt es;). Ich hoffe Ihr habt noch Platz für einen Spontanreisenden....

Viele Grüße
freue mich auf Euch bis heute Abend

Andreas
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Andreas, freut mich daß es Dir gefallen hat.
Und Spontaneität find ich gut! :up:


Gesendet von unterwegs
 
Q

QFuss

Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
22
Alle Achtung!
Das ist wirklich eine stattliche Teilnehmerliste.
Ich werde am Samstagabend kurz Hallo sagen. Mein Kram wird nicht vor Anfang September hier eintreffen. Und dann hat sich der TÜV Priorität erbeten.
Hoffe ihr werft nicht mit Steinen, wenn ich mit der ‚Dose‘ anfahre.

Gute und sichere Anfahrt heute und Tour morgen!
 
G

Gast45437

Gast
Hallo zusammen... hat nun doch noch geklappt...schwing mich nachher auf die Kuh....und freu mich auf das ein oder andere bekannte Gesicht...

Gesendet mit meinem FF33
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Alle Achtung!
Das ist wirklich eine stattliche Teilnehmerliste.
Ich werde am Samstagabend kurz Hallo sagen. Mein Kram wird nicht vor Anfang September hier eintreffen. Und dann hat sich der TÜV Priorität erbeten.
Hoffe ihr werft nicht mit Steinen, wenn ich mit der ‚Dose‘ anfahre.

Gute und sichere Anfahrt heute und Tour morgen!
Der Zweck heiligt die Mittel und mit dem Split wäre das Werfen eh etwas mühsam.
Also trau Dich:biggrin:


Gesendet von unterwegs
 
Q

QFuss

Dabei seit
31.07.2018
Beiträge
22
Hatte angedroht, dass ich komme, um Hallo zusagen. In Eure Feier wollte ich nicht rein platzen!

Euch Beiden alles Gute und allzeit gute Bodenhaftung
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
... back at home !

Ja, bin wieder zu Hause und liege erstmal auf der Couch.
Kurz mal das Wochenende Revue passieren lassen.

Mein Dank geht an Ralf, Agnes und das Breiti-Team, so es das in der Art gibt. Alle die
mitgearbeitet haben, um dieses tolle Treffen vorzubereiten, alle die den ganzen Kram
wieder weggeräumt haben, nachdem die Meute das Weite gesucht hat, all diesen mehr
oder weniger leisen Mitstreitern im Hintergrund gilt mein Dank.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, was so ein Wochenende für Arbeit macht und Ihr habt es
wieder toll vorbereitet und durchgezogen.

Noch ein spezieller Dank all den fleissigen Damen, die sowohl in der Küche für Ordnung
gesorgt haben, wie auch an beiden Tagen die "Feiertische" wieder so in Form gebracht
haben, dass wir, die wir es vorher verwüstet haben, dort wieder frühstücken konnten.

Ich habe mich gefreut, bekannte Gesichter wieder getroffen zu haben, ich habe mich aber
auch über neue Gesichter und Menschen gefreut, die ich kennen lernen durfte.

Alles war tippi toppi, ich war gerne bei Euch und komme genau so gerne wieder !


Ich würd mal sagen, bis zum nächsten Jahr, es sei denn, von den 1150igern sehe ich vorher
wen im Harz, Anfang Mai 2019 an der Domäne Stiege!

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, also Ralf, wo hast Du die Anmeldeseite versteckt?

;)
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.357
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Vielen Dank an alle, die dieses Treffen zu einem gelungenen Treffen gemacht haben.
Da hab ich doch alte Freunde getroffen und neue gefunden.
Besonderen Dank natürlich an Agnes und Ralf - auch die " Überraschung" war gelungen.
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Danke an Alle! Geiles Treffen mit schönen Ausfahrten. Und die Trauung war für mich die erste auf nem Moppedtreffen :) Sehr schöne Überraschung ;) Wünsche allen noch eine gute Heimreise und ein schönes WE. Wir sehen uns :)
 
E

Edda-Weib

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für dieses tolle Treffen. Es hat riesigen Spaß gemacht und ich bin froh, wieder mal mitgefahren zu sein. Vor allem ein dickes Danke an alle fleißigen und motivierten Helfer. Es fühlt sich super an, wenn man morgens kurz nach dem Aufstehen schon einen Kaffee trinken und dabei an einem aufgeräumten Tisch sitzen kann. Ich kenne das auch noch anders ;)
Inzwischen sind wir wieder zuhause angekommen und ruhen mit der Katze auf dem Sofa.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Grüße
Markus und Andrea
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hallo Zusammen,

schließe mich dem vorgeschrieben 100% an.
Die Trauung auf dem Treffen ist ein unvergessliches Erlebnis und das nicht nur für das junge Brautpaar.
Danke Agnes, Danke Ralf, Danke Richard und Danke an alle weiteren fleißigen Helfer....
Freue mich auch schon auf ein Wiedersehn....

Viele Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ich möchte mich ebenfalls noch einmal bedanken, besonders auch für die tolle Versorgung mit Bier, Kaffee, Brötchen, Wurst, Käse, Kuchen.... :D

Die Trauung von "Agnes und Ralf" am Samstag Abend war eine tolle Überraschung. Ich bin sicher, Ihr macht das Richtige draus :cool:




Lieber Andreas, ich danke, aber die Routenpunkte stammten ja von Carsten und die Rückfahrt hat das Navi von ganz alleine vollbracht, da ich mich bekanntlich im WW so gut wie nicht auskenne,

Ich freue mich jedoch sehr wenn es Dir und vielleicht auch den Anderen (trotz der gelegentlichen Baustellenumfahrungen) gefallen hat. :happy:
 
Thema:

10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018

10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben