10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018

Diskutiere 10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Da fällt mir ein: Du kennst einen der schon 10 mal da war... :giggle: Ok, zwei :up: Gesendet von unterwegs

Was hast'n Du vor?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich habe jetzt den ersten Satz Fotos von Ingmar bekommen. Aber es gibt ja nun die DS-GVO...

Da stellt sich mir die Frage, ob ich die Fotos z.B. hier in der Gallery veröffentlichen darf? :think:

Oder muß ich hier im Fred nachfragen ob jemand Einwände hat? Kennt sich da jemand aus?
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Eigentlich darfst du nur mit Erlaubnis! Denke aber nicht das jemand Probleme damit hat.
Sonst müssen die Mods halt löschen;)!
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Dann muß ich mal schauen ob ich in den nächsten 4 Wochen schaffe die Bilder hochzuladen oder ob ich erst wieder auf der Arbeit Zeit dafür habe. :biggrin:


Gesendet von unterwegs
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hat von euch noch jemand zufällig einen Plattfuß? Ich bin seit dem Breiti-WE nicht mehr viel zum Fahren gekommen, 200, oder 300km nie irgendwo angehalten. Mein Mopped steht in einem Carport, dörfliche Gegend. Heute wollte ich ne Runde drehen und habe gemerkt, dass hinten ein sehr spitzes, flaches Metallspitzlein im Reifen steckte. Mitten auf der Lauffläche. Also entweder reingefahren oder... reingesteckt. Reifen ist auf jeden Fall hinüber.
VG Thomas:mad:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Thomas, das ist natürlich verdammt ärgerlich. :stomp:
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß einer von den Breities damit zu tun hat.

Vor ca. 2 Monaten hatte Agnes auf der Rückfahrt aus dem Elsass fast mittig der Lauffläche eine kleine Spaxschraube im Hinterrad. Sauber grade als hätte sie jemand mit einem Schrauber reingesetzt, aber das was ausgeschlossen, da die Moppeds dort in einer Garage standen und der Schlauchreifen dann nicht noch ca. 150 km gehalten hätte.

S.h.i.t. happens, so leid mir das tut. Läßt sich der Reifen nicht mit einem Pfopfen reparieren?
Habe das vor einigen Jahren bei mir mal am Hinterrad gemacht und bin den Reifen noch gut 5000 km gefahren bis er abgefahren war.


Allgemein in die Runde:

Wer hat seinen Wasserkanister mit gelber Nylonschnur am Baum hängen lassen?
Bitte melden, dann schicke ich ihn zu.
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hi Ralf,
um Gottes Willen, ich verdächtige keinen Breiti! Aber es hätte ja sein können, dass irgendjemand sich gestört fühlte oder bei einem Essenstopp uns ein wenig ärgern wollte. Entweder, ich habe mir das Ding reingefahren..... oder es steht mit einem langen Kratzer an meinem Auto in Zusammenhang. Mal sehen, Kameras sind nun installiert. Ich hoffe, es war nur ein Zufall.
VG Thomas
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hi Ralf,
um Gottes Willen, ich verdächtige keinen Breiti!
:high5: Ok, dann habe ich das mißgedeutet und gut das es geklärt ist.
Aber es hätte ja sein können, dass irgendjemand sich gestört fühlte oder bei einem Essenstopp uns ein wenig ärgern wollte. Entweder, ich habe mir das Ding reingefahren..... oder es steht mit einem langen Kratzer an meinem Auto in Zusammenhang. Mal sehen, Kameras sind nun installiert. Ich hoffe, es war nur ein Zufall.
VG Thomas
Das hoffe ich auch, es kaum etwas nervigeres als problematische Menschen im häuslichen Umfeld.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Moin,

hast du eigentlich n Überblick wer wann da war, Ralf? Gibt’s einen, der alle 10 Jahre da war? Ich biete 7 x (von 2012 an jedes Jahr dabei). Wer bietet mehr?
ich war das erste Mal seit 2010 nicht da...
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Leute,

wir sind noch ein paar Tage unterwegs, deshalb wird‘s wohl erst nächstes Jahr was mit dem neuen Fred. :giggle:

Wir wünschen Euch allen aber jetzt schon mal einen guten Start ins neue Jahr, bleibt gesund und munter :up: :jubel: :spin: :tanz:
und freuen uns auf ein Wiedersehen beim 11. Siebenschläfer vom 5. bis 7.7.2019! :umarmen: :bier:


Gesendet von unterwegs
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hi Ralf,

der Termin ist vorgemerkt und ich hoffe, dass ich es 2019 wieder einrichten kann.
Euch - und allen GS-Freunden - einen angenehmen Jahresabschluss und einen guten Start in das neue Jahr. Alles Gute für 2019!

Gruß aus der Pfalz,
Alex
 
Thema:

10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018

10. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 24.-26.08.2018 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben