Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126

14. BMW Motorrad DAYS - GAP

Erstellt von gstreiberinstgt, 23.03.2014, 13:58 Uhr · 125 Antworten · 13.724 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    118

    Standard

    #11
    Wie wollten wir das jetzt mit der Erkennung machen?

  2. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Voxx Beitrag anzeigen
    Samstag: 05.07.2014
    Treffpunkt: Biker Stadel
    Uhrzeit:
    noch offen

    Uhrzeitvorschlag: 17 Uhr? Ist das für alle ok?
    Dann lerne ich euch endlich mal kennen, freu...
    Oder wäre nich der Freitag besser?

    Am Besten: Treffpunkt Freitag und Samstag jeweils 17 Uhr am Biker Stadel! Ich werde ein GSG Stammtischplakat auf einen Tisch platzieren, damit wir uns da nicht übersehen. Das hat schon einmal super geklappt.
    Was meint Ihr?

    Grüssle Biggi

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #13
    Für alle Mitglieder des BMW GS CLUBS gelten folgende Regeln:

    Der Club hat sein eigenes Zeltdorf (von Süd-West Outdoor gesponsort).

    Die Anmeldung geht über Bastian. Reservierungen nur noch bis zum 16.6. möglich!

    Ankunft ab Donnerstag 16 h, direkt auf den Zeltplatz! Unser Platz hat lustige Absperrbänder und BMW GS Fahnen. Kann man also nicht verfehlen. Wir sind über ein Dutzend Organisatoren vor Ort, wenn es Probleme geben sollte, bitte an unseren offiziellen Club-Stand kommen, da kann sicher geholfen werden!

    So long!

    Grüße

    Gérard

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #14
    Für die, die das Rundmail nicht bekommen haben, hier nochmals die Adresse von Bastian:

    eventmanagement@bmw-gs-club.de

    Anmeldungen bis Montag Abend, den 16.6. !

    Für drei Tage Campen mit Zelt und Begrüßungsgetränken fakturieren wir ganze 25 Euro! Wer mag, kann das Ultraleichtzelt (LIMELIGHT) danach für einen Sonderpreis mitnehmen.........

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von gstreiberinstgt Beitrag anzeigen
    Garmisch-Partenkirchen - BMW Motorrad Days - Die größte BMW Motorrad-Party der Welt

    Teilnehmer GAP 2014
    [/SIZE]

    1. Birgit & Alex GSTreibers. doch dabei !!!!
    2. Stefan & Frau
    3. Jens & Frau
    4. Tom
    5. Albert
    6. Alfred & Moni ganz sicher - Gruß Pfälzer
    7. Günter (kurzbesuch am Samstag)
    8. Martin (nix mehr vielleicht - sicher dabei!)
    9. Tanja & Michi monochroms (NICHT DABEI)
    10. Gerhard (Qunibert99) sicher, liegt ja vor der Tür
    11. Sampleman (Frank)
    12. stoeckelchen
    13. Bernii
    14. Bayern Q
    15. Tanja
    16. Elke
    17. Gerd leider ohne Marlis (hat Betriebsausflug)
    18. Gérard, Karsten, Thilo, Eric und ein Dutzend andere vom BMW GS Club
    19. Harald und Pia
    20. maculi und Freunde
    21. Jörg und Patricia (Cowboy George) vom BMW Motorrad Stammtisch Düsseldorf - vorher Di/Mi in Hechlingen
    22. Renate und Wolfgang (Neanderbiker) vom BMW Motorrad Stammtisch Düsseldorf
    23. Golem und Frau(V)Strom (Ulf & Michaela)
    24. Niki, der wilde KTM Treiber
    25. Mainbikerin (Astrid) und Michael


    Grüssle Biggi
    Hoffentlich habt ihr mal wieder gutes Wetter! Bin schon so viel unterwegs gewesen wenn Garmisch läuft, schade. Wäre es eigendlich gut, wenn man einander am hier verwendeten Namen erkennen würde? Was denkt ihr?

  6. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich habt ihr mal wieder gutes Wetter! Bin schon so viel unterwegs gewesen wenn Garmisch läuft, schade. Wäre es eigendlich gut, wenn man einander am hier verwendeten Namen erkennen würde? Was denkt ihr?

    Hi,

    wir (Anke u. Michael vom BMW-Stammtisch Düsseldorf) werden auch das sein. Kann man sich bei Euch noch einklinken?

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #17
    Sorry, ich bin doch nicht dabei, leider. Du meinst die anderen alle, oder?

  8. Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    #18
    Hi Klaus,


    ja, sorry.......Zitierfehler. Meinte natürlich die Anderen

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #19
    Ich werde nur am Freitag da sein und am Samstag zurückfahren. Ich bin gut zu erkennen an meinem custom made Sampleman-T-Shirt. Würde mich freuen, am Fr. um 17 Uhr viele von euch am Stadl zu treffen. Falls mich vorher jemand treffen will ( würde mich freuen) bitte PM mit Handynummer. Ich mag meine Nummer nicht offen ins Forum schreiben

    Sampleman

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #20
    So wie es aktuell aussieht werde ich auch Freitagabend bis Samstag vorbeischauen.


 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14. BMW Motorrad Days 2014...Wer ist dabei???
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 07:47
  2. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 12:46
  4. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33
  5. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33