Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 223

15. MOTORRAD DAYS 2015 - GAP

Erstellt von gstreiberinstgt, 28.12.2014, 15:25 Uhr · 222 Antworten · 26.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    schön, dass sie verlängert haben, ich hätte da einige Verbesserungsvorschläge.!

    1.
    wie wäre es denn wenn man am Bikerstadl eine Frischwasserleitung aufmachen würde. Dann muß ich bei 35 Grad nicht 20 min in der Schlange stehen und mir für 3 € einen halben Liter Adelholzener kaufen, das 2 min später schon weg ist und mir zu teuer um es mir über den Kopf zu schütten. Geld dürfte der Stadl trotzdem genug verdienen.
    Wenn, wie Samstag, 15000 Menschen, die meisten davon übergewichtig und rotkopfert ankommen, da wäre doch eine "Tränke" wo man sich sein Sigg mit Leitungswasser füllen kann und sich frisch machen kann absolut notwendig.
    Auf den Toiletten gibt's nur "Kein Trinkwasser"

    2.
    wie wäre es, wenn das Verbot sein Motorrad in den Parzellen neben das Zelt zu stellen, für alle gelten würde? ich Depp parke nach dem Abladen mein Motorrad auf dem Parkplatz, aber der Rest der Truppe "Werk Regensburg" stellt gezählte 15 Motorräder nebens Zelt (einer stellte sein mit Bierfaß beladenes Eisenschwein in die 50cm breite Lücke, die ich mit meinem Zelt zur Parzellenbegrenzung hatte.
    Du ich hab dir auf die Sitzbank gepißt!!!)

    Der nächste stellt sein Zelt 1,5m vor mein Zelt, sein Eingang zu meinem Eingang und seine Abspannschnüre kreuzen sich mit meinen, sein Freund stellt wiederum sein Zelt im rechten Winkel dazu auf, auch so nah, dass sich die Abspannschnüre berühren.

    Also Freunde, liebe Werkangehörigen Regensburg, ich respektiere eure homo5exuelle Orientierung, da bin ich garnicht so, aber mein Bedürfnis auf Abstand ist deutlich größer, als ne halbe Pim.melchenlänge

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.552

    Standard

    da sind jetzt aber mehr als ein Moped angepieselt

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    nö, war wirklich klasse in Garmisch und von sowas lass ich mir den Spaß nicht verderben, nur scheinen manche gar kein Gespür zu haben, für das was geht oder nicht.
    Ansprechen konnte ich die Jungs leider nicht, wenn ich ins Bett ging haben die schon geschnarcht und wenn ich aufgestanden bin, haben die wohl noch gekuschelt........soooo wichtig ist das nun auch wieder nicht, aber viell. könnte man sich das fürs nächste Jahr merken.

  4. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Na ja ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich auch :

    - Biker Stadel
    Wenn statt fünf Warteschlangen für alles definiert wäre eine für Bier, eine für Speisen und eine für Leergutrückgabe würde das ganze wohl dreimal so schnell laufen

    - Zeltplatz
    Kleinere Parzellen mit begrenzter Anzahl an Zelten und dafür die Bikes in unmittelbarer Nähe dazu, also Parzellen 'a 20 Zelte/20 Bikes und dann die nächste Parzelle belegt.

    An sich jedoch wieder mal ein herrlicher Event und schön mal wieder so viele von Euch getroffen zu haben

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    eigentlich hat der Bikerstadl diese Regelung, hält sich nur keiner dran. ganz links wird Leergut zurückgegeben und die drei Damen rechts davon kümmern sich um die Bestellungen.

  6. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    151

    Standard

    Das Lagerfeuerfeeling und der Sänger Top

  7. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich auch noch: Das nächste Mal bitte meine Losnummer ziehen. :-)

  8. Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    Der Zeltplatz am Wellenbad war prima: Kein Gedränge, die Zelte sauber in Linie aufgestellt, die Camper überwiegend gesittet. Zu den Verbesserungsvorschlägen bzgl Trinkwasserversorgung: ich hab mir einfach beim Lidl zwei Packen Mineralwasser gekauft, insgesamt 18Liter - die waren übers Wochenende ausreichend gegen den Durst...

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Kuutreiber Beitrag anzeigen
    ich hab mir einfach beim Lidl zwei Packen Mineralwasser gekauft, insgesamt 18Liter - die waren übers Wochenende ausreichend gegen den Durst...
    ja schön gute Idee im Rucksack 18 Liter mitzunehmen oder gehst du dann bei jedem Schluck wieder runter zu deinem Zeltplatz am Wellenbad? ist dein Wasser im Zelt dann auch 38Grad warm oder hast du einen Kühlschrank auf dem Moped?
    ich bin den ganzen Tag am Festivalgelände und hätte gerne dort einfach eine Frischwasserversorgung (auch um mal die Arme nass zu machen oder den Kopf)

  10. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    515

    Standard

    Zitat Zitat von borgspalter Beitrag anzeigen
    Wurde Freitag angesagt - Garmisch ist gesichert bis 2018
    Mist, Hamburg wäre näher gewesesn.

    Hummel, Hummel

    Uli


 
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14. BMW Motorrad DAYS - GAP
    Von gstreiberinstgt im Forum Events
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 23:38
  2. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 12:46
  4. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33
  5. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33