Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 223

15. MOTORRAD DAYS 2015 - GAP

Erstellt von gstreiberinstgt, 28.12.2014, 15:25 Uhr · 222 Antworten · 26.282 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #11


    Ich würde nur Zelten empfehlen....
    Tom

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GL1500Se Beitrag anzeigen
    War noch nie da aber kann man dort auch Zelten oder nur im Hotel übernachten?
    Gruß Michael
    Hallo Michael

    in Garmisch direkt am Platz kann man sehr gut zelten, darfst nur nicht zu spät anreisen

  3. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von K-H Beitrag anzeigen
    Fragt ihr mal bitte nach und sagt mir dann Bescheid - kann auch über whats up oder mail sein - DANKE
    I meld mi

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hielt sich doch das Gerücht, BMW würde einen anderen Veranstaltungsort wählen.
    ich meine in 2012 wurde schon mal eine Verlängerung gemacht (oder wars 2011?) und aktuell hat BMW mit Garmisch wieder eine Verlängerung um weitere 3 Jahre vereinbart. Dabei geht es nicht nur um die BMW Motorrad Days sondern auch um andere BMW Automobilveranstaltungen
    Quelle: Presseeldung

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo Michael

    in Garmisch direkt am Platz kann man sehr gut zelten, darfst nur nicht zu spät anreisen
    Ja - auf der sogenannten "Bärenwiese" - rat mal warum die so heist....

    ansonsten gibt es auch einen Shuttle Service mit Bussen für die Umlandgemeinden
    näheres hier

  6. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    #16
    Danke an alle für die vielen Infos

  7. Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    118

    Standard

    #17
    mal schauen ob es bei mir auch wieder klappt, wenn werde ich aber diesmal zelten glaube ich. letztes jahr in ner Pension gewesen in Oberau war ok bist fix mit dem zug am platz gewesen

  8. Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    235

    Standard

    #18
    Ich schaue auch vorbei, wohl mit Zelt und hänge ein paar Tage dran. Campingplatz und Region noch offen, würde gerne mal wieder den Großglockner ganz früh morgens und abends kurz vor der Schließung befahren, am liebsten auf der Edelweißspitze übernachten, den Sonnenaufgang...Mal schauen, bis jetzt war ich immer nur Tagesgast und 2006/2007 hat es ganz schön Nässe von Oben gegeben.
    In Ruhpolding kenne ich eine gute Pension, ob Camping oder Pension mache ich dann von meiner Gesundheit abhängig.
    Beste Grüße
    Frank

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #19
    ....Nässe von oben. Bin meistens nass geworden wenn ich da war. Ist aber egal, mache ich sicher wieder.

  10. Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    118

    Standard

    #20
    dieses Jahr war es nur nass beim trinken, die paar Tropfen die runter gekommen sind, sind ja nicht zu erwähnen.


 
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14. BMW Motorrad DAYS - GAP
    Von gstreiberinstgt im Forum Events
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 23:38
  2. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 12:46
  4. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33
  5. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33