Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 223

15. MOTORRAD DAYS 2015 - GAP

Erstellt von gstreiberinstgt, 28.12.2014, 15:25 Uhr · 222 Antworten · 26.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    520

    Standard

    #51
    Wer reist aus Berlin in Richtung GAP?

  2. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #52
    Mal eine Frage an die Campingerfahrenen. Ich war zwar schon einige Male bei den Motorraddays, allerdings nie mit Zelt ⛺. Wann sollte man anreisen, um stressfrei einen Platz zu ergattern?

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #53
    Ich würde am Donnerstagnachmittag ab Hannover fahren wollen und irgendwo unterwegs übernachten. Fährt zufällig jemand zeitgleich auf dem gleichen Weg?

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von borgspalter Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Campingerfahrenen. Ich war zwar schon einige Male bei den Motorraddays, allerdings nie mit Zelt . Wann sollte man anreisen, um stressfrei einen Platz zu ergattern?
    Am Donnerstagabend hat man noch reiche Auswahl, am Freitag füllt es sich dann zusehends.

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
    Ich würde am Donnerstagnachmittag ab Hannover fahren wollen und irgendwo unterwegs übernachten. Fährt zufällig jemand zeitgleich auf dem gleichen Weg?
    Es beantwortet nicht deine Frage, aber warum fährst du nicht durch?

  6. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #56
    Hallo Heidekutscher,

    ja im Grunde egal, ich würde auch durchfahren. Du hast da nicht ganz Unrecht. ;-)

  7. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Hab mir jedenfalls schon mal ein Zimmer im Dorint bestellt, allein schon wegen der HV.

    Na???

    Dabei???

    Mit Fraule???


  8. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #58
    Also ich fahre wenn dann auch am Donnerstag, so das ich abends da bin, wenn ich Glück habe bin ich mit unter den 50 die ein fertiges Zelt von Marmot haben und wenn ich noch mehr Glück habe dann sogar zwei, könnte also eins abgeben, kostet glaub ich 20 oder 25 Euro das ganze Wochenende, die geben am 18.6. Bescheid, das Schöne, einfach stehen lassen und Abreisen am Sonntag.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #59
    Mein Plan steht übrigens noch immer: Am Donnerstagabend anreisen, Zelt aufbauen, nachts gepflegt abhängen, am Freitag relativ früh raus und dann eine schöne große Runde fahren. Mene Route sieht im Moment so aus: Mittenwald, Richtung Innsbruck, dann über den Kühtaisattel, das Timmelsjoch und dann über das Penserjoch und den Brenner zurück. Das müssten so 350 km sein, und da wir ja nicht auf der Flucht sind, ist das Ganze an einem Tag entspannt machbar, so dass man abends wieder rechtzeitig zum Feierabendbier zuhause ist. Wenn wer Lust hat mitzufahren, dann bitte ich um eine PM. Ich bin nämlich jetzt erst einmal zwei Wochen im Urlaub, und dann ist es ja auch bald so weit.

  10. Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #60
    Kann erst Samstag....suche GS Fahrer aus Regensburg, denen ich mich anschließen kann.


 
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14. BMW Motorrad DAYS - GAP
    Von gstreiberinstgt im Forum Events
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 23:38
  2. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 12:46
  4. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33
  5. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33