Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

2. GS-LC Treffen 18-19-4-14 in Schotten

Erstellt von Spark, 30.10.2013, 14:05 Uhr · 97 Antworten · 9.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo Huck
    Ich weiß nicht was du meinst Gemeinschaft oder Helfen wenn es geht ist für mich selbstverständlich...
    Gruß Alfred
    Ich habe das nur positiv gemeint, Alfred. Respekt für Dein Handeln und Deine Ansicht zum Thema Helfen!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Richtig Huck -

    das war cool und mein Urlaub mit der neuen LC und der schon vor Auslieferung vorab geänderten Sitzbank war gerettet

    Wie sieht es denn bei dir aus - diesmal Lust auf ein Treffen ?
    Über Ostern ist Urlaub mit Familie geplant. Würde meiner Tochter gerne NYC zeigen. Muss nur noch die Betreuung für meinen Wolf organisieren.

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #12
    Na ja - dann klappt es vielleicht beim 3. Treffen - Töchterchen geht vor

  3. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    #13
    Moin Moin,
    bin an Ostern gar nicht so weit weg vom Vogelsberg. Sind mit der ganzen Familie in Geiselbach zum Wandern.
    Nu hab ich Herzchenbluten, weil keine 50 km weiter ein Treffen stattfindet.
    Wünsche Euch viel Spass, aber in diesem Jahr wohl ohne mich.
    Wäre es auch möglich z.B. nur am Samstag anzureisen um den Samstag gemeinsam zu verbringen ?
    Dann würde ich überlegen mit dem Töff in den Wanderurlaub zu fahren!

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #14
    Hallo Michelmann04,

    natürlich ist das auch möglich - und wäre schön. Wenn deine Familie also zustimmt und den Samstag auf dich verzichtet -
    schick am besten dem Gruppen-Moderator http://www.gs-forum.eu/members/mkk-ralph-30170/ oder Spark eine PN.

    Dann mal schaun ob es im April klappt !!!!

  5. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    125

    Standard

    #15
    Moin Milchmännchen,

    klaro ist das möglich und ist eine schöne Alternative.

    Gruß Ralph

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Milchmann04 Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    bin an Ostern gar nicht so weit weg vom Vogelsberg. Sind mit der ganzen Familie in Geiselbach zum Wandern.
    Nu hab ich Herzchenbluten, weil keine 50 km weiter ein Treffen stattfindet.
    Wünsche Euch viel Spass, aber in diesem Jahr wohl ohne mich.
    Wäre es auch möglich z.B. nur am Samstag anzureisen um den Samstag gemeinsam zu verbringen ?
    Dann würde ich überlegen mit dem Töff in den Wanderurlaub zu fahren!
    Hallo Milchmann..logisch kannst du nur am Samstag mitfahren..kannst auch zum gemeinsamen Frühstück anreisen mit Familie...die können dann den Vogelsberg mit Klettergarten erobern, um den Niddastausee skaten oder in Schotten das Fachwerk und die Cafe's bewundern...wie du möchtest. Falls Frühstück m/o Familie bitte in der LC Gruppe eintragen...Weitere Details über den Treffpunkt Hotel als auch in Bälde die Touren wirst du dort vorfinden ..Ralph läd dich zur LC-Gruppe ein..
    Gruß
    Dirk

    Anfahrt : Schnell http://www.motoplaner.de/#50.12393,9...4,9.12347;1&&0
    oder mit Kurven http://www.motoplaner.de/#50.12393,9...4,9.12347;1&&1

  7. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    #17
    Hallo Spark,
    danke für die Routenplanung !! Ich hoffe mal das ich meine Frau überreden kann. Da es allerdings in 2014 der einzige Familienkurzurlaub ist befürchte ich das es wohl nicht klappt.
    Schaun wir mal was der April so mit sich bringt. Ich melde mich auf jeden Fall rechtzeitig vorher.
    Arno

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #18
    meine Frau hat sich extra eine LC gekauft - nicht nur wegen des Treffens - aber auch.

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.535

    Standard

    #19
    Hallo Diesel,

    Glückwunsch zur Neuen - vor allem für deine Frau !!!! bedeutest das, die Frauenquote beim LC-Treffen steigt ????

    Spark - Max - bitte ganz schnell Einladung an Diesel und Co. verschicken

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    meine Frau hat sich extra eine LC gekauft - nicht nur wegen des Treffens - aber auch.
    Hallo Diesel, na dann auch von mir Glückwunsch an deine Frau und Willkommen im Club...MKK Ralph wird ihr sicherlich eine Einladung zur LC-Gruppe zusenden (kann nur er als Moderator der Gruppe).
    Hat deine Frau schon einen Nutzernamen (Avatar) hier im Forum..dann können wir sie auch direkt begrüßen
    Einzelheiten bzgl. des LC-Treffens seht ihr dann in der LC-Gruppe.

    so sah es übrigens heute auf dem Hoherodskopf (Vogelsberg) bei Schotten aus...
    20131214_143811.jpg20131214_142806.jpg
    Gruß
    Dirk


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 22:42
  2. Kurztrip 11.8-15.8.2010 Hamburg-Straubing-Schotten-Hamburg
    Von Frosch'n im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:09
  3. Schotten Grand Prix
    Von BS-HE im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 18:16
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09