2. GS-LC Treffen 18-19-4-14 in Schotten

Diskutiere 2. GS-LC Treffen 18-19-4-14 in Schotten im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hey Max - wie war die Aussage beim letzten Mal " jeder fährt immer dem Vordermann hinterher " - da du dann wohl nicht mein Vordermann bist -...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.669
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hey Max - wie war die Aussage beim letzten Mal " jeder fährt immer dem Vordermann hinterher " - da du dann wohl nicht mein Vordermann bist - muß ich dir dann auch nicht auf unwegsames Gelände folgen ;) was natürlich seeehr schade ist - das mit dem Vordermann meine ich natürlich :D

Diesel ich kann nur für mich sprechen - ich könnte es gut " verkraften " wenn ein Fahranfänger mitfährt !
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Soweit ich mich erinnere, wurde gemütlich, touristisch und sportlich angeboten.
Ich möchte mich für touristisch vormerken lassen.
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Hey Max - wie war die Aussage beim letzten Mal " jeder fährt immer dem Vordermann hinterher " - da du dann wohl nicht mein Vordermann bist - muß ich dir dann auch nicht auf unwegsames Gelände folgen ;) was natürlich seeehr schade ist - das mit dem Vordermann meine ich natürlich :D

Diesel ich kann nur für mich sprechen - ich könnte es gut " verkraften " wenn ein Fahranfänger mitfährt !
Ich wär latürnich unheimlich gern dein Vordermann :) . Aber beim letzten mal wurde ich schon unruhig und konnte die Reihenfolge nicht halten ;) Wir sehen uns ja am Treffpunkt. Für unwegsames Gelände muss ich mich abmelden. Bis zum Treffen hab ich wohl Strassenreifen drauf. Der Dirk macht das schon!
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Leute, werde mal morgen in der Teilnehmerliste eure Wunschgruppe (gemütlich, touristisch und sportlich) ergänzen...
Die endgültige Aufteilung kann dann trotzdem noch variieren wenn eine der Gruppen nicht voll(6Teilnehmer) wird oder meine Tourguides nicht ausreichen...
..das Ziel ist die Gemeinschaft und nette Ausfahrten zu genießen..und wie immer wird auf die Ungeübten Rücksicht genommen....alles Weitere in der LC-Gruppe.
Gruß
Dirk
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Anmeldung
Hallo Leute
Monika und Alfred melden sich zum LC Treffen an
In der Hoffnung auf nette Leute Tolle Ausfahrten und super Wetter
Hotel ist Gebucht
Gruß die Pfälzer
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Monika & Alfred, schon das ihr dabei seid...:smile:werde euch morgen in die Teilnehmerliste aufnehmen .
Gruß
Dirk
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Ok! Der Hühnerhof läuft ja nicht weg. Soll heißen, er ist bestimmt auch nächstes Jahr noch da.

Gruß
Günter
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Ok! Der Hühnerhof läuft ja nicht weg. Soll heißen, er ist bestimmt auch nächstes Jahr noch da.

Gruß
Günter
Günter, wir werden am 19.4 auf der Strecke von der Wasserkuppe beim Hühnerhof vorbeikommen und können dort eine Pause einlegen..wenn gewünscht..und das Wetter sich für einen Biergartenbesuch eignet...
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.669
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Alfred,

schön dass du / ihr auch dabei seid. Hoffe du hast auch das gute Wetter gebucht ? ;)

Gruß

Susanne
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Susanne
Für das Gute wetter sind die Orgies zuständig und ich hoffe das sie gute Arbeit machen :rolleyes:
Von den strecken her sieht es ja gut aus ich freue mich drauf
Gruß Alfred
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Leute, also das Wetter wird Ostern natürlich spitzenmäßig(..gut das der Begriff keine gesetzlich geschützte Definition darstellt und daher nach deutschem Recht keine garantierte Leistung oder Anspruchsgrundlage darstellt...)
..und da wir je bereits Karfreitag und Oster-Samstag fahren kann es nur besser werden.:Ironie:
...früher bei Kachelmann ..da gab es noch schönes Wetter...oder zumindest wurde es kundenfreundlich vermarktet..:smiley-laughing:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ist doch ganz einfach, das mit dem Wetter soll doch der organisieren, der es beim 1. Treffen gemacht hat.
War wirklich perfekte Arbeit oder ?:cool:

Sonnige Grüße schickt Thomas,
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Anmeldeschluss 4.4.14

Hallo liebe LC'ler,
inzwischen haben sich folgende 4 Teilnehmergruppen gebildet:
Fahrergruppen:
1 Gruppe Sportlich (6+1) = Sehr konzentriertes, reaktionsschnelles Fahren & fahrerisches Können erforderlich, hohe Kurvengeschwindigkeit, am oberen Limit der StVO
2 Gruppen Touristisch = (5+1 & 5+1) Mittlere Geschwindigkeit, normale Kurvengeschwindigkeit, solide Fahrpraxis zur flotten Fortbewegung
1 Gruppe Gemütlich (5+1) = Normale Geschwindigkeit, niedrige Kurvengeschwindigkeit, Fahrpraxis vorzugsweise > 12 Monate

Damit ist die maximal sinnvolle Anzahl von Teilnehmern (sechs Fahrer + Tourguide) nahezu erschöpft.
Anmeldeschluss für die noch verfügbaren Gruppen Touristisch und Gemütlich ist 14.4.14 / 12:00 Uhr. Das Anmeldeprocedere ist im Programm ersichtlich.

Da Gruppen über 6+1 keinen Spaß und keinen Sinn machen werden wir kurzfristige und kurzentschlossene Besucher/Teilnehmer vor Ort in den Gruppen nicht berücksichtigen können und damit nicht mitnehmen.

Gruß
Dirk
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Fahrergruppen Stand 5-4-14

1 Gruppe Sportlich (6+1)
2 Gruppen Touristisch = (6+1 & 5+1)
1 Gruppe Gemütlich (5+1)

Damit noch zwei Plätze frei : 1*touristisch und 1* gemütlich

Gruß
Dirk
 
K

Ksiggi

Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
124
Ort
Halle in Sachsen-Anhalt
Modell
GS 1250
Guten Morgen,

eine Frage an die Organisierer: Hätte das Hotel denn noch Möglichkeiten der Unterbringung, wenn es doch noch einige "Spätentscheider" gibt, die sich dann in einer Selbsthilfegruppe finden und die vorgeschlagene Tour ohne Tourguide abfahren können?

Könnte man an den vorgeschlagenen Pausenstationen auch noch am Imbiss teilnehmen?

Ich würde durch die Entfernung am Donnerstag anreisen, aber da kann ich leider nicht Wochen vorher die Planung dazu machen und muss kurzfristig sehen, wie es geht.


Danke !!
 
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Guten Mine Frage an die Organisierer: Hätte das Hotel denn noch Möglichkeiten der Unterbringung, wenn es doch noch einige "Spätentscheider" gibt, die sich dann in einer Selbsthilfegruppe finden und die vorgeschlagene Tour ohne Tourguide abfahren können?

Könnte man an den vorgeschlagenen Pausenstationen auch noch am Imbiss teilnehmen?

Ich würde durch die Entfernung am Donnerstag anreisen, aber da kann ich leider nicht Wochen vorher die Planung dazu machen und muss kurzfristig sehen, wie es geht.


Danke !!
Hallo Ksiggi,
Wir haben alle das Hotel über HRS gebucht um die kostenlose Stornierungsmöglichkeit zu haben. Dort siehst du auch ob noch ein Zimmer frei ist.
Ansonsten kannst du natürlich dort auch direkt anrufen und buchen...allerdings nicht mit der Storno-Option.
Wir haben derzeit nur vier freiwillige/kostenfreie Tourguides und wollen die Gruppenstärke 6+1 nicht überschreiten.
Bei den Pausen kann man sich naturlich dazu gesellen, die Essen im Hotel gehen nach Voranmeldung im Hotel sicherlich auch.
Die restlichen Info`s bekommst du in der LC-Gruppe ..dazu muss dich MKKRalph freischalten.
Programm im Beitrag #65
Gruss
Dirk
 
Thema:

2. GS-LC Treffen 18-19-4-14 in Schotten

2. GS-LC Treffen 18-19-4-14 in Schotten - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben