Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

2. GS-LC Treffen 18-19-4-14 in Schotten

Erstellt von Spark, 30.10.2013, 14:05 Uhr · 97 Antworten · 9.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #71
    Hallo Susanne
    Für das Gute wetter sind die Orgies zuständig und ich hoffe das sie gute Arbeit machen
    Von den strecken her sieht es ja gut aus ich freue mich drauf
    Gruß Alfred

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    #72
    die Anforderung habe ich auch schon gestellt !

    http://www.gs-forum.eu/newreply.php?...eply&p=1348195

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #73
    Hallo Leute, also das Wetter wird Ostern natürlich spitzenmäßig(..gut das der Begriff keine gesetzlich geschützte Definition darstellt und daher nach deutschem Recht keine garantierte Leistung oder Anspruchsgrundlage darstellt...)
    ..und da wir je bereits Karfreitag und Oster-Samstag fahren kann es nur besser werden.
    ...früher bei Kachelmann ..da gab es noch schönes Wetter...oder zumindest wurde es kundenfreundlich vermarktet..

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #74
    Ist doch ganz einfach, das mit dem Wetter soll doch der organisieren, der es beim 1. Treffen gemacht hat.
    War wirklich perfekte Arbeit oder ?

    Sonnige Grüße schickt Thomas,

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    #75
    wer ?

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    wer ?
    ..siehste, du weißt es auch nicht !

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Anmeldeschluss 4.4.14

    #77
    Hallo liebe LC'ler,
    inzwischen haben sich folgende 4 Teilnehmergruppen gebildet:
    Fahrergruppen:
    1 Gruppe Sportlich (6+1) = Sehr konzentriertes, reaktionsschnelles Fahren & fahrerisches Können erforderlich, hohe Kurvengeschwindigkeit, am oberen Limit der StVO
    2 Gruppen Touristisch = (5+1 & 5+1) Mittlere Geschwindigkeit, normale Kurvengeschwindigkeit, solide Fahrpraxis zur flotten Fortbewegung
    1 Gruppe Gemütlich (5+1) = Normale Geschwindigkeit, niedrige Kurvengeschwindigkeit, Fahrpraxis vorzugsweise > 12 Monate

    Damit ist die maximal sinnvolle Anzahl von Teilnehmern (sechs Fahrer + Tourguide) nahezu erschöpft.
    Anmeldeschluss für die noch verfügbaren Gruppen Touristisch und Gemütlich ist 14.4.14 / 12:00 Uhr. Das Anmeldeprocedere ist im Programm ersichtlich.

    Da Gruppen über 6+1 keinen Spaß und keinen Sinn machen werden wir kurzfristige und kurzentschlossene Besucher/Teilnehmer vor Ort in den Gruppen nicht berücksichtigen können und damit nicht mitnehmen.

    Gruß
    Dirk

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #78
    Fahrergruppen Stand 5-4-14

    1 Gruppe Sportlich (6+1)
    2 Gruppen Touristisch = (6+1 & 5+1)
    1 Gruppe Gemütlich (5+1)

    Damit noch zwei Plätze frei : 1*touristisch und 1* gemütlich

    Gruß
    Dirk

  9. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #79
    Guten Morgen,

    eine Frage an die Organisierer: Hätte das Hotel denn noch Möglichkeiten der Unterbringung, wenn es doch noch einige "Spätentscheider" gibt, die sich dann in einer Selbsthilfegruppe finden und die vorgeschlagene Tour ohne Tourguide abfahren können?

    Könnte man an den vorgeschlagenen Pausenstationen auch noch am Imbiss teilnehmen?

    Ich würde durch die Entfernung am Donnerstag anreisen, aber da kann ich leider nicht Wochen vorher die Planung dazu machen und muss kurzfristig sehen, wie es geht.


    Danke !!

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Ksiggi Beitrag anzeigen
    Guten Mine Frage an die Organisierer: Hätte das Hotel denn noch Möglichkeiten der Unterbringung, wenn es doch noch einige "Spätentscheider" gibt, die sich dann in einer Selbsthilfegruppe finden und die vorgeschlagene Tour ohne Tourguide abfahren können?

    Könnte man an den vorgeschlagenen Pausenstationen auch noch am Imbiss teilnehmen?

    Ich würde durch die Entfernung am Donnerstag anreisen, aber da kann ich leider nicht Wochen vorher die Planung dazu machen und muss kurzfristig sehen, wie es geht.


    Danke !!
    Hallo Ksiggi,
    Wir haben alle das Hotel über HRS gebucht um die kostenlose Stornierungsmöglichkeit zu haben. Dort siehst du auch ob noch ein Zimmer frei ist.
    Ansonsten kannst du natürlich dort auch direkt anrufen und buchen...allerdings nicht mit der Storno-Option.
    Wir haben derzeit nur vier freiwillige/kostenfreie Tourguides und wollen die Gruppenstärke 6+1 nicht überschreiten.
    Bei den Pausen kann man sich naturlich dazu gesellen, die Essen im Hotel gehen nach Voranmeldung im Hotel sicherlich auch.
    Die restlichen Info`s bekommst du in der LC-Gruppe ..dazu muss dich MKKRalph freischalten.
    Programm im Beitrag #65
    Gruss
    Dirk


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 22:42
  2. Kurztrip 11.8-15.8.2010 Hamburg-Straubing-Schotten-Hamburg
    Von Frosch'n im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:09
  3. Schotten Grand Prix
    Von BS-HE im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 18:16
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09