2.Int. Enduro Cross Camp / Weltenbummler Treffen Schrecksbach * 10.-12.08.2012

Diskutiere 2.Int. Enduro Cross Camp / Weltenbummler Treffen Schrecksbach * 10.-12.08.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Servus zusammen, bei mir sieht es gerade nicht so gut aus:(. War am Freitag beim Neurologen und der hat mir nicht vielk Hoffnung gemacht, dass...
ktm-cool

ktm-cool

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
246
Ort
Marburg/Hessen
Modell
KTM EXC525 Factory '2007
Hi André,
Wenn es mein Rücken mitmacht, dann werde ich mindestens für einen Tag hinfahren um dann auch dort auf die Strecke zu gehen. Momentan laboriere ich aber mit meinem bandscheibenvorfall rum, mit dem ich mich eigentlich seit Jahren auf friedliches nebeneinander geeinigt hatte. Leider hält der Mistkerl sich gerade überhaupt nicht an unsere Abmachung sondern zickt mich seit ca 7 Wochen an. ich hoffe, der kommt langsam endlich zur Ruhe, sonst muss ich am Ende noch über eine Trennung nachdenken...
Aber ich bin geborener Optimist und glaube noch dran, dass die Druiden eine andere Lösung finden.
Gruß
Markus
Servus zusammen,

bei mir sieht es gerade nicht so gut aus:(.
War am Freitag beim Neurologen und der hat mir nicht vielk Hoffnung gemacht, dass ich hier mit konventioneller Behandlung noch vile weiter komme.
Leider hat sich ein Stück des Vorfalls "abgekapselt" :mad:(Miststück, verdammtes):mad: und das macht mir jetzt die Probleme. Nach nun auch schon 7 Wochen mit Schmerzen musss ich zugeben, bin ich weichgekocht und für alles offen, was mir Hilfe/Linderung verspricht.....
Morgen habe ich einen Termin beim Neurochirogen um mich weiter beraten zu lassen.
Also, so wie das momentan aussieht, werde ich wohl nicht rechtzeitig wieder auf die Beine (auf's Moped) kommen.:(

Gruß
Markus
 
ktm-cool

ktm-cool

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
246
Ort
Marburg/Hessen
Modell
KTM EXC525 Factory '2007
So, nun ist es amtlich, morgen komme ich unters Messer😠. Somit fällt Schrecksbach leider für mich aus.
So wie es aussieht, kann ich noch nicht einmal zum schauen kommen. Nach der OP muss ich 10 Tage Ruhe schieben und dann gibt's 3 Wochen Reha....
Allen die hinfahren Wünsche ich viel Spaß.
Gruß
Markus
 
ktm-cool

ktm-cool

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
246
Ort
Marburg/Hessen
Modell
KTM EXC525 Factory '2007
Danke Euch beiden.
Liege auf Station und warte auf Abtransport.....
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Auch von mir ein toi, toi, toi.

Gruß
André
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
250
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Ich kann mich nur Rossis Wünschen anschließen

Wird schon wieder ....

Es grüßt

JR (Joerg) aus Köln
 
ktm-cool

ktm-cool

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
246
Ort
Marburg/Hessen
Modell
KTM EXC525 Factory '2007
Danke für Eure Grüße und Glückwünsche!!!
Ging jetzt alles ganz schnell...
Gestern morgen ins Krankenhaus, ca. um 3 in den OP und um 5 wieder am Zimmer.
Vorfall ist draußen und die Schmerzen weg - phänomenal.
Hab natürlich jetzt OP- und Wund-Schmerzen und es fühlt sich alles noch recht versteift an aber die schlimmen Schmerzen sind weg!
Bin heute schon nach Hause entlassen worden. Jetzt ca. 10 Tage Ruhe und dann hab ich 3 Wochen ambulante Reha.
So wie es momentan aussieht, war das die richtige Entscheidung.
Gruß vom Ruhelager
Markus
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Na das klingt doch schonmal ganz gut.:)

Schnelle Genesung.;)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Mal gucken obs passt,

vielleicht schau ich am Freitag mal kurz rein (aufm Rückweg von OWL in die Palz), da komm ich ja quasi dran vorbei...
 
Thema:

2.Int. Enduro Cross Camp / Weltenbummler Treffen Schrecksbach * 10.-12.08.2012

2.Int. Enduro Cross Camp / Weltenbummler Treffen Schrecksbach * 10.-12.08.2012 - Ähnliche Themen

  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Typenbezeichnung intern

    Typenbezeichnung intern: Hallo, bin ein Neuling und lese seit Tagen das Forum, aber ein interessiert mich mal, :wub: Gibt es so etwas wie eine interne Bezeichnung für...
  • ABS-Fehlercode 7: Elektronikfehler / int. ABS-Relais

    ABS-Fehlercode 7: Elektronikfehler / int. ABS-Relais: Mist! Heut hat´s mich aus heiterem Himmel erwischt: Sofortiges ABS-Wechselblinken beim Einschalten der Zündung. (2002er GSA, Einzelzünder mit...
  • Int. Nachttrial in Uslar/Fürstenhagen am 01.08.

    Int. Nachttrial in Uslar/Fürstenhagen am 01.08.: Am kommenden Samstag findet wieder ein Nachttrial im Solling, in Uslar/Fürstenhagen, statt. MSC Weser-Solling e.V. Fürstenhagen im ADAC...
  • Portugal- I.S.D.E-Inter. Sechs Tage Enduro

    Portugal- I.S.D.E-Inter. Sechs Tage Enduro: Portugal- Im Oktober Hallo Endurofahrerrinen Fahre im Oktober zu den Six Days nach Portugal. Die ISDE sind vom 10.-17. Oktober in Figueira da...
  • Portugal- I.S.D.E-Inter. Sechs Tage Enduro - Ähnliche Themen

  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

    GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Typenbezeichnung intern

    Typenbezeichnung intern: Hallo, bin ein Neuling und lese seit Tagen das Forum, aber ein interessiert mich mal, :wub: Gibt es so etwas wie eine interne Bezeichnung für...
  • ABS-Fehlercode 7: Elektronikfehler / int. ABS-Relais

    ABS-Fehlercode 7: Elektronikfehler / int. ABS-Relais: Mist! Heut hat´s mich aus heiterem Himmel erwischt: Sofortiges ABS-Wechselblinken beim Einschalten der Zündung. (2002er GSA, Einzelzünder mit...
  • Int. Nachttrial in Uslar/Fürstenhagen am 01.08.

    Int. Nachttrial in Uslar/Fürstenhagen am 01.08.: Am kommenden Samstag findet wieder ein Nachttrial im Solling, in Uslar/Fürstenhagen, statt. MSC Weser-Solling e.V. Fürstenhagen im ADAC...
  • Portugal- I.S.D.E-Inter. Sechs Tage Enduro

    Portugal- I.S.D.E-Inter. Sechs Tage Enduro: Portugal- Im Oktober Hallo Endurofahrerrinen Fahre im Oktober zu den Six Days nach Portugal. Die ISDE sind vom 10.-17. Oktober in Figueira da...
  • Oben