Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

2.Int. Enduro Cross Camp / Weltenbummler Treffen Schrecksbach * 10.-12.08.2012

Erstellt von ktm-cool, 11.07.2012, 09:29 Uhr · 30 Antworten · 3.459 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Bereit, wenn Sie es sind....

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Am liebsten fahre ich immer mit Jungx die ich kenne durch die einsame Natur....
    Mit eingezäunten Geländen und ner Menge Cracks um mich rum habe ich da so meine Erfahrungen..
    Mich kannst Du ja wohl kaum gemeint haben .

    Im Ernst: Zum Einen ist das `ne Crossstrecke und kein Hardenduro, zum Anderen scheint es doch eine ganz lockere Veranstaltung zu sein.

    Von mir aus können wir gerne bei der geplanten Straßentour in der Eifel bleiben. Da habe ich vielleicht Deinen obigen Kommentar falsch interpretiert .

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Am liebsten fahre ich immer mit Jungx die ich kenne durch die einsame Natur....
    Mit eingezäunten Geländen und ner Menge Cracks um mich rum habe ich da so meine Erfahrungen..
    ...

    Oma, alles schnick-schnack

    Ist keine Rennveranstaltung, wer flott fahren will, fährt während der Trainingszeiten und nicht dann wenn die Anfänger den ersten Dreck unter den Reifen haben. Cracks werden da nicht viele sein, vielleicht ein paar Vereinsmitglieder, aber die wissen sich zu benehmen.
    Die Strecke ist breit, da kommt man sich nicht ins Gehege.

    Ausserdem ein guter Anlass, Dein Trauma zu verarbeiten

    Hab jetzt erst mal ein paar Tage Türkei vor mir (ohne Moped ), und wenn ich das besser überstehe als letztes Jahr, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns sehen.

    Gruß
    André

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Im Ernst: Zum Einen ist das `ne Crossstrecke und kein Hardenduro, zum Anderen scheint es doch eine ganz lockere Veranstaltung zu sein. ...
    Hab ich gerade auf der Homepage vom Club gefunden:

    http://www.mcs-schrecksbach.de/mcs-s...o_2012.html#31

    Die wollen nur spielen , womit wir wieder bei der Reifenfrage sind

    Gruß
    André

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #15
    Schau mer mal.
    Wenn OsCAR nächste Woche einen neuen Besitzer haben sollte hat sichs sowieso erledigt.

  6. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Oma, alles schnick-schnack

    Ist keine Rennveranstaltung, wer flott fahren will, fährt während der Trainingszeiten und nicht dann wenn die Anfänger den ersten Dreck unter den Reifen haben. Cracks werden da nicht viele sein, vielleicht ein paar Vereinsmitglieder, aber die wissen sich zu benehmen.
    Die Strecke ist breit, da kommt man sich nicht ins Gehege.

    Ausserdem ein guter Anlass, Dein Trauma zu verarbeiten

    Hab jetzt erst mal ein paar Tage Türkei vor mir (ohne Moped ), und wenn ich das besser überstehe als letztes Jahr, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns sehen.

    Gruß
    André
    Ja,

    da kann ich André nur zustimmen. Es kann zwar sein, dass dieses Jahr da mehr los ist als im letzen (da die dieses Jahr einen IGE-Pilotlauf durchgeführt haben und somit ein bisschen bekannter geworden sind). Letztes Jahr war ich dort und das war sehr entspannt - wenn überhaupt, dann waren mal max. 10-15 Mopeds gemeinsam auf der Strecke und irgendwelche Irren, die meinten an so einer Spassveranstaltung den Schumi raushängen lassen zu müßen waren da auch nicht da. Das war wirklich einfach eine nette Gelegenheit mal ein paar Runden zu drehen, eine Rennwurst zu essen und ein bischen zu quatschen. Auch letztes Jahr war das pro Fahrtag so ca. 2x 2h Fahrzeit und das konnte man sich sehr gut einteilen. Ich bin meist (aufgrund meiner wahnsinns Kondition) so 15-20 min gefahren, dann hab ich ein bischen pausiert um dann auf die nächsten 15-20 min zu gehen.

    @ Mathias: ja klar, Du hast völlig recht, dass ist ne Crossstrecke und hat mit Endurowandern sehr wenig zu tun. Aber auch hier kann man mal für einen kleinen Obulus ein paar nette Stunden Spaß haben. Der Verein hat auf jedenfall eine gewisse Resonanz verdient. Das ist ein ganz kleiner aber sehr engagierter Haufen um den Bodo Lange die da seit Jahren immer wieder einige schöne kleine Veranstaltungen ermöglichen.

    Gruß
    Markus

  7. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Schau mer mal.
    Wenn OsCAR nächste Woche einen neuen Besitzer haben sollte hat sichs sowieso erledigt.

    Wer ist OsCAR???? Ist das Deine kleine X oder "nur" Euer Bus???

  8. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Hab ich gerade auf der Homepage vom Club gefunden:

    http://www.mcs-schrecksbach.de/mcs-s...o_2012.html#31

    Die wollen nur spielen , womit wir wieder bei der Reifenfrage sind

    Gruß
    André

    Hi Andrè,

    genau das meinte ich mit wenn's regnet....dann brauchts am besten Spikes

    Markus

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #19
    Servus, schaut net schlecht aus. Ist zwar etwas weit, aber evtl. komm ich auch vorbei.
    Gruß huub

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Servus, schaut net schlecht aus. Ist zwar etwas weit, aber evtl. komm ich auch vorbei.
    Gruß huub
    Würde mich freuen, wenn es bei allen klappt.
    Weiß noch nicht wie ich hinkommen sollte, auf eigener Achse vielleicht einem der Teilnehmer die Räder mit den Stopplern zum Mitnehmen schicken.
    Mal schauen, bin erst mal 14Tage wech, macht was draus

    Gruß
    André


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. III Wispertal Camp (ST Wiesbaden/Mainz) * 05.-07.10.2012
    Von raketenjupp im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 20:48
  2. Suche passende Cross / Enduro Brille
    Von Circoloco im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 09:44
  3. 2 Paar Stiefel BMW GS2 Enduro Cross
    Von el_conguero im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 13:15
  4. Biete Sonstiges Biete Enduro/Cross-Stiefel, Gr. 43
    Von DDP im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 07:40
  5. Biete Sonstiges BMW Handschuhe Rallye, Cross, Enduro 2 - Grösse 7-7,5
    Von Muschischlepper im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 10:46