Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 1 von 71 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.323 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard 2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

    #1
    Hallo Freunde des Breitenauer GS-Treffens,

    in Anlehnung an den/die Penthouse-Bewohner ist es zum Siebenschläfer-GS-Treffen Breitenau mutiert.

    Vielleicht, falls die Wetterlage es zuläßt, würde ich dann auch den String rausholen... Aber fragt jetzt bitte nicht, woraus...

    Für alle Interessenten hier ein paar Details (auch als PDF zum Download im Anhang) und Meinungen:

    Fred vom Treffen 2009


    Bilder vom Treffen 2009

    Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichert aber die Planung!
    Es werden auch andere Moppeds geduldet...

    Koordinaten: N50 29.603 E7 41.340
    Angabe und Anhang ohne Gewähr!!!

    So sieht die Lokalität aus, mit Feuerstelle, getrennten Damen- und Herren-WC's, 3 Kühlschränken Spültheke und reichlich Zeltmöglichkeit:



    DUSCHEN gibt es jedoch keine!

    In den Pauschalpreisen enthalten sind:

    Für die Camper (20,- Euro): Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab, Grillkohle etc., zum Frühstück Brötchen, Vollornbrot, Aufstrich / Aufschnitt / Kaffee / Milch / Kakao, die Nutzung der Hütte und des Platzes incl. Wasser- und Stromkosten sowie die Endreinigung.

    Für Tagesgäste und Hotellies als Tagesgäste (5,- Euro): Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab etc. und Kostenbeteilgung für die Hüttenkosten

    Für die Hotellies als reine Fremdschläfer, 2 x Frühstück auf'm Treffen (12,- Euro):
    Brötchen zum Grillzeugs, Sempf, Kätschab, Grillkohle etc., zum Frühstück Brötchen, Vollkornbrot, Aufstrich / Aufschnitt / Kaffee / Milch / Kakao und Kostenbeteilgung für die Hüttenkosten

    Für Fremdschläfer / Hotellies bietet sich die Pension Mausmühle (click) an, da kümmert Ihr Euch aber bitte selber drum. Taxen kennen sowohl den Grillplatz als auch die Mausmühle, für den Notfall . Da kann man auch nur Übernachtung buchen und zum Frühstück wieder zu uns kommen .

    Die Getränke (Bier, Cola, Fanta, etc.) gibt's zum Selbstkostenpreis, Flasche 1,- Euro.
    Ebenso Kartoffel- und Nudelsalat,
    Portion 1,- Euro.
    Es liegt ein
    e Strichliste aus, in die Ihr alles eintragt.Ihr könnt aber auch gerne Euren eigenen Kram mitbringen.
    Abrechnung bitte VOR der Heimfahrt


    Ich will da nix dran verdienen. Aber auch nicht draufzahlen...

    Mit Grillzeugs muß sich jeder selbst versorgen, Brötchen gibt's dazu für lau (Kühlmöglichkeit vorhanden, Grills, Kohle, etc. (siehe unten) werden gestellt).
    Wenn jemand Salat oder so mitbringen möchte, gerne .

    Nach der Anmeldung an GS-Treffen_2010@gmx.de(click) ist per Vorkasse zu zahlen...

    Die Bankverbindung erhaltet Ihr in der Antwort.Wegen der Zuordnung bitte den Nicknamen mit angeben.

    An die Hotelschläfer und Tagesgäste:

    Bei Nutzung des Serviceangebotes auf dem Grillplatz in Bezug auf Grillen und Brötchen- / Frühstücksversorgung etc. bin ich leider gezwungen einen kleinen Beitrag in Empfang zu nehmen.
    Die Zelter/Zahler sollen ja nicht alleinige Finanziers des Happenings sein. Bitte habt Verständnis dafür.

    Spenden werden gerne entgegen genommen und kommen dem nächsten Treffen zugute.

    Angedachter Ablaufplan:

    Freitag: eintreffen, Zelt aufbauen, kennenlernen (alternativ: erst kennenlernen, dann Zelt aufbauen oder noch alternativer Schlafplatz in der Hütte sichern), grillen, trinken (was auch immer...), gegenseitiges vollquatschen, ablachen

    Samstag:
    frühstücken oder auch nicht, ca. 10 Uhr voraussichtlich 4 Ausfahrten unterschiedlicher Art und Geschwindigkeit (2009: 1 x Eifel, 2 x Taunus, 1 x Kleinststraßen in der Umgebung), eventuell auch ein Ausritt ins Gelände, gegen 18 Uhr wieder eintreffen, erweitertes kennenlernen, grillen, erweitertes vollquatschen, Spaß haben

    Sonntag:
    entspanntes frühstücken oder auch nicht, tränenreiche Abschiednahme oder auch nicht, Heimfahrt oder auch nicht, duschen
    oder auch nicht...

    Angehängte Dateien GS-Treffen-Quallentier15-17052009.gdb (190 Bytes, 178x aufgerufen)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard Siebenschläfer mit String?

    #2
    Hallo Ralf
    Wenn du versprichst den String drin zulassen (wo auch immer) erklär ich mich wieder bereit für flüssiges und reichlich flotte Kurven zu sorgen.
    Gruß der Noorder

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Do simmer dabeeeii....

    #3
    ....dat is priima .

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ...(*4.-6.* Storno, Guido kann nicht..., deshalb: ) 11.-13. Juni 2010...
    Titel angepaßt.

  5. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Auf mich kannst du zählen...

    #5
    Hi Ralf!

    Dich im String zu sehen, kann ich mir nicht entgehen lassen!!

    Ich bring dann noch ne Stange mit und helfe dem Siebenschläfer auszuziehen. Dich im String würde er vor Lachen nicht überleben!. ...und wir wollen ja keine Tiere quälen

    Liebe Grüße
    Uwe

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #6
    Der Name ist Programm

    Bin natürlich dabei

    Gruß
    Sascha

  7. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard Japp

    #7
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    .... 11.-13. Juni 2010 für das nächste Treffen reservieren möchte.
    In Anlehnung an den/die Penthouse-Bewohner wird es zum Siebenschläfer-GS-Treffen Breitenau mutieren.

    Wenn es passt bin ich wieder dabei. Kannst das jetzt auch gerne als offizielle Anmeldung registrieren. Wieviel darf ich wohin überweisen und soll ich wieder Havanna Club mitbringen, damit die Theke nicht umfällt?

    ... und 'nen Duschsack hab' ich auch noch zu Hause rumliegen, den bring' ich dann auch mit.

    Gruß

    -Klaus-

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Vielleicht, falls die Wetterlage es zuläßt, würde ich dann auch den String rausholen... Aber fragt jetzt bitte nicht, woraus...
    Im WW...vergiß es. Dort ist ständig Wettertechnisch der Kühlschrank offen...

    Falls aber auch dort einmal halbwegs mediteranes Klima vorherrschen sollte...bekommst du bei meinem Erscheinen daß hier von mir...http://89504.spreadshirt.net/de/DE/S...x/index/page/2

    Gruß

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von kmkler Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf
    Wenn du versprichst den String drin zulassen (wo auch immer) erklär ich mich wieder bereit für flüssiges und reichlich flotte Kurven zu sorgen.
    Gruß der Noorder
    Hallo Carsten,

    klasse, daß es bei Dir auch paßt und Dich wieder kümmerst . Danke!

    Das mit dem String würdest Du ja sowieso nicht mitbekommen, daß ist nur was für die Garten-Harten... Nicht für die Sieben... äh... Langschläfer...

    Außerdem konnte ich ja bei der Tour feststellen: Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Von Deinen Kurven ganz zu schweigen...
    ---
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen

    Titel angepaßt.
    D A N K E
    ---
    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hi Ralf!

    Dich im String zu sehen, kann ich mir nicht entgehen lassen!!
    s.o.
    Ich bring dann noch ne Stange mit und helfe dem Siebenschläfer auszuziehen. Dich im String würde er vor Lachen nicht überleben!. ...und wir wollen ja keine Tiere quälen

    Liebe Grüße
    Uwe
    Uwe, wofür noch 'ne Stange? Habe doch immer eine dabei...
    ---
    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Wenn es passt bin ich wieder dabei. Kannst das jetzt auch gerne als offizielle Anmeldung registrieren. Wieviel darf ich wohin überweisen und soll ich wieder Havanna Club mitbringen, damit die Theke nicht umfällt?
    Hallo Klaus,

    gemach, gemach mit der Kohle. Sonst wird mir das zu unübersichtlich... Wenn Du allerdings unbedingt Kohle loswerden willst schaue ich mal, was ich sonst noch brauche und gebe Dir dann Bescheid...

    Torsten war von der Havanna ganz angetan, zumindest müßtest Du nicht alleine schmauchen .
    ... und 'nen Duschsack hab' ich auch noch zu Hause rumliegen, den bring' ich dann auch mit.

    Gruß

    -Klaus-
    Rückwirkend betrachtet stellt sich die Frage: Wer will denn duschen...
    Andererseits würden bestimmt alle zuschauen wollen...

  10. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Daumen hoch Klaro......

    #10
    .....bin natürlich wieder mit dabei


 
Seite 1 von 71 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45