Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 10 von 71 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    So,

    da ich wohl wieder Guiden werde, mache ich mich mal dran eine schöne Runde auszuarbeiten. Wir werden auf jeden Fall das Wiedtal recht gut kennen lernen
    Na da kommt doch Freude auf...
    Wer hätte den noch Lust zu guiden?
    Unser Amigo Carsten (kmkler) ist wahrscheinlich an dem WE lieber auf Korsika unterwegs (kann ich ja gar nicht verstehen ....) als mit uns.
    Harter Schlag das...
    Der will den Korsten wohl mal zeigen, was WIR unter Männern verstehen. Nicht so Mickerlinge...
    Meine Frau meint an dem WE eine Moped Alpentour mit den anderen Mädels unserer Clique machen zu müssen, also fehlt uns ggf. Kerstin auch als Guide ......
    Da wird sich doch wohl jemand finden (lassen), oda

    Zitat Zitat von Germed Beitrag anzeigen
    So,

    Versetzung ist durch, alte Dienststelle hat Urlaub genehmigt, neue Dienststelle muss den akzeptieren, soll heißen:

    ..........wir sind wieder mit dabei...........................



    Gruß

    Uli & Swenja
    Hei Uli,

    das ist doch ein Wort.

    Schön das

  2. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard Hat Laune gemacht...

    #92
    Deine Beschreibung vom "Breitenau-Treffen" am letzten Stammtisch, Qualle! Neugierig geworden, habe ich mich für 2010 gleich angemeldet - und als bekennender Warmduscher (Du weißt schon....) schonmal ein Zimmer in der Pension reserviert...
    Gruß Bernd (bds)

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.345

    Standard Kann man auch nur empfehlen!!

    #93
    Ja das Treffen ist sehr zu empehlen
    LOHNT SICH!!!!!SEHR


    AUCH BIS NÄCHST JAHR
    M&A UND EDDA
    www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0705.jpg  

  4. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    #94
    So, etwas Brennholz für das Feuerchen hat ich heute schon mal gemacht

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Strip

    #95
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    LOHNT SICH!!!!!SEHR
    Nicht immer ganz jugendfrei , aber stets nett .

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    Deine Beschreibung vom "Breitenau-Treffen" am letzten Stammtisch, Qualle! Neugierig geworden, habe ich mich für 2010 gleich angemeldet - und als bekennender Warmduscher (Du weißt schon....) schonmal ein Zimmer in der Pension reserviert...
    Gruß Bernd (bds)
    Hei Bernd,

    Danke für Deine Rücksichtname in Bezug auf die Dusche und deren Folgen...

    Obwohl, vielleicht wäre es eine Überlegung wert, dem "Publikum" damit eine neue Attraktion zu bieten .
    Bin ja noch in der Findungsphase, womit ich das Breitenauer Treffen zu einem wirklich guten Treffen machen kann...

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Ja das Treffen ist sehr zu empehlen
    LOHNT SICH!!!!!SEHR


    AUCH BIS NÄCHST JAHR
    M&A UND EDDA
    www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind
    Ja, es wird langsam Zeit... (seufz...)

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    So, etwas Brennholz für das Feuerchen hat ich heute schon mal gemacht
    Na, hoffentlich übersteht das den Winter!

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Nicht immer ganz jugendfrei , aber stets nett .
    Tja, vielleicht muß da planerisch noch etwas umgestaltet werden, da nächstes Mal ja auch die Jugend vertreten sein wird .

    Vielleicht einen mit blickdichten Tüchern abgegrenzten Frühstücks-Bereich...

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.345

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Nicht immer ganz jugendfrei , aber stets nett .
    Wenn du das Bild mit den nackten Beinen meinst---das sind 10 Jahre FußballerObeineund das neben mir,meine Frau--(die Frau an der Edelstahlstnge hab ich nicht bestellt)
    Bis nächstes Jahr werden die wieder grade(ich meine die Beine)
    IMMER SCHÖN HOLZ SAMMELN FÜR EIN GROßES FEUER
    DANN SCHON MAL SCHÖNE WEIHNACHTEN---VIELLEICHT SIEHT MAN SICH AUF DEM FELDBERG
    M&A UND EDDA

  8. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Blinzeln

    #98
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Bin ja noch in der Findungsphase, womit ich das Breitenauer Treffen zu einem wirklich guten Treffen machen kann...
    Laßt einfach die Hosen an!

  9. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Laßt einfach die Hosen an!
    Huuuch wie ekelig ...... es reicht schon wenn er in der langen "Unnerbüxe" rumläuft

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Nun denn...

    Meine liebe Heike,

    Du sprichst ja schon wie meine Heike!


    Vielleicht lasse ich von den Motz eine Abstimmung einbauen, was das Publikum wünscht...

    Mit oder ohne Hose, kurz oder lang, darunter kurz oder lang oder String, rasiert oder nicht...

    Fragen über Fragen

    Boahhh, ist das alles schwierig...


 
Seite 10 von 71 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45