Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 15 von 71 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ...

    Aber wen interessieren meine Tanzschuhe, wenn Heike abrockt...
    Kann passieren Ich werde allerdings dem Anlaß gemäß meine Endurostiefel anziehen, möglicherweise sind danach deine Tanzschühchen platt ...

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Heike,

    wenn du meine Tanzschühchen platt bekommst (Größe 48)

    wird der Abend unvergesslich...

  3. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Okay Ralf, hier meine stahlverstärkten Geheimwaffen ...



    wenn platt nicht geht, dann eben löchrig



  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Boooaaahhhhh.....

    Heike,

    ich muß zugeben, daß ich Dich in eine gaaanz andere Schublade einsortiert hatte...

    Wie soll ich denn da noch tanzen können, wenn mir die Knie schlottern vor Angst !

  5. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln

    Ja nu, mit SOLCHEN hausfraulichen Multi-Tasking-Profi-Endurostiefeln hast Du offensichtlich nicht gerechnet .

    Steigeisen uphill, Stiletto-Bremse downhill, integrierter Reifenaufschlitzer für gegnerische Fahrzeuge UND man kann seine Eintrittskarte damit lochen. Habe sie beim letztjährigen Erzberg-Rodeo getestet - FAN-TAS-TISCH !!!

    UND sie sind absolut Aprés-Ski tauglich (ich glaube, man kann damit sogar IM Lagerfeuer tanzen, nicht nur drumherum) !

    UND man kann damit ein Loch in die Dosenmilch machen, ein schickes Muster in die Endurostiefel des Tanzpartners stanzen, verstopfte Abflußrohre wieder freimachen, Gemüse pürieren, Tomaten sautieren, Fisch filetieren, Zehen amputieren, was will man mehr ...

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    Ei ver bibch!!!! Die will ich auch haben.Dolle Schuhe.
    Hein oder Polo?????
    Kosten?????

    Kannste damit auch an der Stange Tanzen?????
    Edda

  7. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Ei ver bibch!!!! Die will ich auch haben.Dolle Schuhe.
    Hein oder Polo?????
    ....
    Edda
    Hi Edda!

    Die sind so HOT, die kriegste nur an der Kühltheke! (Sie stehen meist angekettet neben dem ausgereiften Hartkäse und weit weg vom jungen Gemüse )

  8. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Also,...das wird ja immer vielversprechender....
    Kannste mir den Platz vorne rechts nebend der Tür, so in Richtung Kamin freihalten ;-)
    Und wir sollten vielleicht ein Semi-Professionelles Kamerateam organisieren, um die Sause für die Nachwelt festzuhalten . . .

  9. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Au weia...

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Ja nu, mit SOLCHEN hausfraulichen Multi-Tasking-Profi-Endurostiefeln hast Du offensichtlich nicht gerechnet .

    Steigeisen uphill, Stiletto-Bremse downhill, integrierter Reifenaufschlitzer für gegnerische Fahrzeuge UND man kann seine Eintrittskarte damit lochen. Habe sie beim letztjährigen Erzberg-Rodeo getestet - FAN-TAS-TISCH !!!

    UND sie sind absolut Aprés-Ski tauglich (ich glaube, man kann damit sogar IM Lagerfeuer tanzen, nicht nur drumherum) !

    UND man kann damit ein Loch in die Dosenmilch machen, ein schickes Muster in die Endurostiefel des Tanzpartners stanzen, verstopfte Abflußrohre wieder freimachen, Gemüse pürieren, Tomaten sautieren, Fisch filetieren, Zehen amputieren, was will man mehr ...
    Ich wollte eigentlich die Kids mitbringen...

    Die sollen ja auch was für das reale Leben lernen - aber vielleicht ist das noch zu früh?

  10. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Und wir sollten vielleicht ein Semi-Professionelles Kamerateam organisieren, um die Sause für die Nachwelt festzuhalten . . .
    Klar doch, oder meinst Du ich würde mir das Szenario entgehen lassen?


 
Seite 15 von 71 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45