Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 16 von 71 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    oje naja verdorben werden wir alle irgendwann...

  2. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich die Kids mitbringen...

    Die sollen ja auch was für das reale Leben lernen - aber vielleicht ist das noch zu früh?
    Okayokay, ich werde die Stiefelchen tagsüber müde fahren und ihnen sagen, dass sie den Part mit den Zehen amputieren bleiben lassen sollen - das ist wirklich nur was für Fortgeschrittene !

    Abends wird ihr Verhalten vor allem von der Musik abhängig sein. Der linke Stiefel ist ziemlich fies drauf, mag eher Schlagermusik und ist schwer zu bändigen (ich werde ihn daher von den Kindern fernhalten) während der rechte ganz friedlich bleibt, solange er gut abrocken kann (nur gelegentlich stanzt er dann völlig ungewollt und zufällig zarte Löchlein in andere Füße )...

  3. Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    solange die löchle "nur" zärtlich sind passt ja alles... sind natürlich viel schmerzärmer wie rabiate löcher!

  4. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    Moinsens zusammen,

    will dieses Jahr mal wieder was mehr fahren als letztes Jahr und dachte mir so ein Treffen wäre doch ne schöne Sache dafür, oder?

    würde mich auch freuen mal ein paar neue Bikerfreunde kennenzulernen da sihc unsere alte Fahrclique zerschlagen hat (also in Luft aufgelöst, nicht mit Fäusten...)

    Dann meld ich mich mal an....

  5. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Na dann, Kutscha...dann spann dein'Kuh vor'n Karren und auf'f gehts. . .
    Kleine Mitbringsel werden auch gerne gesehen, insbesondere Flüssiges. . .

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich die Kids mitbringen...

    Die sollen ja auch was für das reale Leben lernen - aber vielleicht ist das noch zu früh?
    Dafür ist es nie zu früh...

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Klar doch, oder meinst Du ich würde mir das Szenario entgehen lassen?
    Jeder andere vielleicht, aber Du und monthy garantiert nicht...

    Zitat Zitat von Kutscha Beitrag anzeigen
    Moinsens zusammen,

    will dieses Jahr mal wieder was mehr fahren als letztes Jahr und dachte mir so ein Treffen wäre doch ne schöne Sache dafür, oder?
    Genau so ist das !
    würde mich auch freuen mal ein paar neue Bikerfreunde kennenzulernen da sihc unsere alte Fahrclique zerschlagen hat (also in Luft aufgelöst, nicht mit Fäusten...)
    So ging mir das damals auch, über das GS-Forum habe ich einen Haufen Chaoten kennengelernt, aber schau Dir die Meute am besten selber an
    Dann meld ich mich mal an....
    Freue mich drauf, Dich kennenzulernen. Mail ist angekommen .

  7. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    Sauber, danke Dir / Euch

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Reden Sodele...

    ... da es ja nicht mal mehr 100 Tage sind, werde ich nun mal die Mails mit den Kontodaten versenden.

    Bei Fragen oder so bitte die Mail an GS-Treffen_2010@gmx.de senden, nicht als PN.

    Der Schnee müßte bis zum Treffen ja getaut sein...

    Leute, ich freue mich auf Euch...

  9. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Der Schnee müßte bis zum Treffen ja getaut sein...

    Leute, ich freue mich auf Euch...

    Naja, und wir hatten uns heute noch beim Stammtisch drüber unterhalten, daß Du uns offfensichtlich verschwiegen hast, daß das ein "Elefantentreffen" werden soll .....

    Bist Du sicher, dass Du Dich auf alle freust????

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Naja, und wir hatten uns heute noch beim Stammtisch drüber unterhalten, daß Du uns offfensichtlich verschwiegen hast, daß das ein "Elefantentreffen" werden soll .....
    Naja, aber immerhin ElefantenKÜHE...
    Bist Du sicher, dass Du Dich auf alle freust????
    Oooooch, nun ja, Guido, DICH brauche ich halt...

    Aber, doch, ja, ich denke schon, daß ich mich auf Alle freue!
    Sogar die Rennleitung war doch letztes mal sehr nett .

    Die Zahl der Teilnehmer hält sich doch bisher in Grenzen.
    Letztes Jahr gab es 37 Anmeldungen und samstags waren 50 Leute da.
    Rein von den offiziellen Anmeldungen her droht da also bisher noch keine Gefahr...

    Aber vielleicht kommen ja noch welche undercover oder pseudo-, äh, anonym...


 
Seite 16 von 71 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45