Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 17 von 71 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    bin auch echt gespannt wie es wird. freu mich auch schon. und mein sitzbank-bunny auch. war allerdings noch nie dabei. ausser guter laune, fleisch, zelt, bier, wechselunterhose (oder auch cniht) und besteck noch was zu beachten? so alá insider tip?

  2. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    Zitat Zitat von Kutscha Beitrag anzeigen
    ausser guter laune ... ...und besteck noch was zu beachten? so alá insider tip?
    Havanna Club kommt auch immer gut.

  3. biker_lars Gast

    Reden servus Quallentier

    moin moin


    muß doch jetzt mal wieder

    ein bissla forzeln

    gegen

    unsere öbersten generalis vom forum



    sagmal Quallentier

    machst du jetzt jedes jahr dieses treffen da unser öberster general haufen nichts so recht was auf die reihe bekommen wegen ein gs forums treffen alle 2 jahre sollen man doch mal hin bekommen

    auch wenns arbeit macht und nie ein dank kommt für die arbeit



    .bmw_hund_600x600_200kb.jpg

    also wäre doch mal wieder an der reihe oder ?


    .

  4. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Guck mal an die Beiden leben auch noch

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von Kutscha Beitrag anzeigen
    bin auch echt gespannt wie es wird. freu mich auch schon. und mein sitzbank-bunny auch. war allerdings noch nie dabei. ausser guter laune, fleisch, zelt, bier, wechselunterhose (oder auch cniht) und besteck noch was zu beachten? so alá insider tip?
    Nun, wie soll ich es sagen...
    Wir waren auch alle erst einmal da...
    War aber im Wesentlichen total lustig.
    Bier haben wir auch vor Ort, kannst aber gerne Dein eigenes Bräu mitbringen .

    Insider-Tip: Komm nicht auf die Idee, Dein Handy in der Hütte aufzuladen und den Wecker auf Samstag Morgen 7 Uhr zu stellen.
    Das könnte zu einem drastischen Abfall in der Beliebtheitsskala führen .
    Letztes Jahr ist es mir nur mit Mühe gelungen, die Akzeptanz der Hüttenschläfer soweit anzusprechen, daß das Nervteil nicht im Ofen verheizt wurde...
    Keiner wußte, welchem der Zeltschläfer das Teil gehört und - schlimmmer - wie es ausgeschaltet werden kann...

    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Havanna Club kommt auch immer gut.
    Ich habe so die Vermutung, daß Du damit nicht alleine bleibst...
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    moin moin


    muß doch jetzt mal wieder

    ein bissla forzeln

    gegen

    unsere öbersten generalis vom forum



    sagmal Quallentier

    machst du jetzt jedes jahr dieses treffen da unser öberster general haufen nichts so recht was auf die reihe bekommen wegen ein gs forums treffen alle 2 jahre sollen man doch mal hin bekommen

    auch wenns arbeit macht und nie ein dank kommt für die arbeit



    .Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMW_HUND_600x600_200KB.jpg 
Hits:	85 
Größe:	89,5 KB 
ID:	24857

    also wäre doch mal wieder an der reihe oder ?


    .
    Hai Larsi,

    nun, ich hatte seinerzeit mal mit den Herren der Macht gesprochen, aber unsere Ansichten über ein richtiges Moppedtreffen differierten ein wenig...

    Nachdem mir vorgeschlagen wurde, doch ein eigenes - Nicht-Forums-Treffen - zu veranstalten habe ich zuerst dankend abgelehnt.
    Aber desto mehr ich darüber nachdachte, desto mehr dachte ich: Ist einen Versuch wert.

    Und ich muß sagen: Der Aufwand hat sich gelohnt, es war einfach S U P E R !
    Und weil es so schön war, mache ich das nun jährlich!

    Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß, und den anderen Teilnehmern hat's auch gefallen (haben sie jedenfalls behauptet... )
    UND ALLE HABEN SICH BEDANKT !
    Ich habe mich brav auch bei allen bedankt! Denn ohne die tollen Teilnehmer wäre es nicht so klasse gewesen! Muß ich jetzt noch mal loswerden...
    Und ich bin immer noch beeindruckt, daß manche Leute über 500 km teilweise durch sch... eußliches Wetter gefahren sind, obwohl sie nicht wußten, was sie erwartet .
    Und sie kommen wieder...

    Aber mir reicht es, wenn ich mich um das NICHT-FORUMS-TREFFEN kümmere, das Forums-Treffen muß dann anders angeleiert werden...

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch Wahr ist`s...

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Denn ohne die tollen Teilnehmer wäre es nicht so klasse gewesen! Muß ich jetzt noch mal loswerden...


    Da kannst Du nur mich meinen......

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Hey Alder...

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen


    Da kannst Du nur mich meinen......
    Nun, Peter, wie heißt es doch:

    Ausnahmen...

    Nein, das meinte ich natürlich nur im Spaß. Glaube ich
    Will Dich ja nicht vergraulen, nachher kommt Heike auch nicht und ich kriege Streß mit ihrer Fangemeinde...

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Idee

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Ich habe mich brav auch bei allen bedankt! Denn ohne die tollen Teilnehmer wäre es nicht so klasse gewesen!
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Nein, das meinte ich natürlich nur im Spaß. Glaube ich
    Will Dich ja nicht vergraulen,
    He Qualle, heute Depri-Tag??? Oder warum schleimst Du jetzt hier so rum???


  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Kaum zu glauben...

    aber ich hatte einen anstrengenden Tag.

    Da mache ich jetzt mal einen auf ruhig...

    Buenos Natchos, oder so ähnlich, bis spätestens Samstag...

    Bis dahin bin ich wieder frisch

  10. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Tach,....
    wie siehts aus im Westerwald?? Laufen die Partyvorbereitungen schon ???
    Is doch bald soweit, oder???

    Gruß,
    Alex


 
Seite 17 von 71 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45