Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 18 von 71 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.376 Aufrufe

  1. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Hei Alex,

    klar, war heute sogar extra im Wald noch ein bißchen Holz machen .

    Die Touren sind soweit auch klar.

    Es müssen jetzt nur noch die Reste von dem weißen Zeug verschwinden .....

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Lächeln Auch Tach...

    Hai Alex,

    die Vorbereitungen laufen schon lange! Ich trainiere jedenfalls fast jeden Abend für die Paady...
    Wie Du tagesaktuell in meiner Signatur sehen kannst, sind es nur noch Tage. Und es werden immer weniger .


    Es gibt sogar eine Schottertour diesmal.

    Und wieso der Guido das weißen Zeug nicht einfach wegsnieft verstehe ich auch nicht...

    Aber die offiziellen Anmeldungen schwächeln ein wenig...

  3. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    N'Abend,.....

    den Wink mit dem Zaun (offizielle Anmeldungen) hab' ich jetzt verstanden. . .
    Leider habe ich ein Luxusproblem: Ich muss gaaaaaanz viel Urlaub machen. Und um die Urlaubstage optimal zu nutzen, bin ich schon fleissig am planen. Leider springt mir der ein odere andere Kompagnon wieder ab, so dass ich neu ansetzten muss. . .

    Dass es eine Schottertour geben wird, war ja klar: Die Burn-Out-Platte ist ja dankenswerter Weise geschottert!

    Wenn sich der Termin irgendwie in meine allgemeinen Urlaubsplanungen reinfrickeln lässt, komme ich auf jeden Fall vorbeigeschippertl. Werde zwar nicht unbedingt die Schotter-Tour oder die Heizer-Tour mitfahren, aber da wird sich was finden...
    Fand's ja letztes Jahr super gut, und wenn auch mein Buddy von der Waterkant wieder dabei ist, wie könnte ich denn dann fehlen. Und nicht zuletzt: Selbst die Anfahrt lohnt sich, denn da gibt's tolle Strecken in den WW....

    Und dass du als besonderes Schmankerl eine dominante Stöckel-Tante aufgetrieben hast, die sich für uns an der Stange verbiegt und dabei nicht jugendfrei aussieht, finde ich echt toll ;-)

    Duckundweg,

    und einen schönen Abend!
    Alex

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    N'Abend,.....

    den Wink mit dem Zaun (offizielle Anmeldungen) hab' ich jetzt verstanden. . .
    Häää??? Welchen Wink...
    Leider habe ich ein Luxusproblem: Ich muss gaaaaaanz viel Urlaub machen.
    Du erwartest jetzt hoffentlich nicht, daß ich so tue als würde ich Dich bedauern
    Dass es eine Schottertour geben wird, war ja klar: Die Burn-Out-Platte ist ja dankenswerter Weise geschottert!
    Nun, vielleicht stelle ich meinen dadurch verursachten Stunt noch bei Youtube rein...
    Wenn sich der Termin irgendwie in meine allgemeinen Urlaubsplanungen reinfrickeln lässt, komme ich auf jeden Fall vorbeigeschippertl.
    Vielleicht solltest Du andersherum an die Sache rangehen
    Werde zwar nicht unbedingt die Schotter-Tour oder die Heizer-Tour mitfahren, aber da wird sich was finden...
    Klar doch !
    Fand's ja letztes Jahr super gut, und wenn auch mein Buddy von der Waterkant wieder dabei ist, wie könnte ich denn dann fehlen. Und nicht zuletzt: Selbst die Anfahrt lohnt sich, denn da gibt's tolle Strecken in den WW....
    Buddy kommt auf jeden Fall, Du bist also in Zugzwang .
    Und dass du als besonderes Schmankerl eine dominante Stöckel-Tante aufgetrieben hast, die sich für uns an der Stange verbiegt und dabei nicht jugendfrei aussieht, finde ich echt toll ;-)

    Duckundweg,

    und einen schönen Abend!
    Alex
    Nun, die Dame macht grade eine Verletzungspause , aber mal schauen, was noch geht...

    An dieser Stelle gute Besserung an Cacaodingenskirchen !

  5. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Oooh Verletzungspause? Wie passiert, doch nicht etwa mit den High Heels?

    Gute Bessserung!

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Insider-Tip: Komm nicht auf die Idee, Dein Handy in der Hütte aufzuladen und den Wecker auf Samstag Morgen 7 Uhr zu stellen.
    Das könnte zu einem drastischen Abfall in der Beliebtheitsskala führen .
    Letztes Jahr ist es mir nur mit Mühe gelungen, die Akzeptanz der Hüttenschläfer soweit anzusprechen, daß das Nervteil nicht im Ofen verheizt wurde...
    Keiner wußte, welchem der Zeltschläfer das Teil gehört und - schlimmmer - wie es ausgeschaltet werden kann...
    .... zerstööören....

    Das mit der "offiziellen Anmeldung" hab ich dann jetzt auch geschnallt, Mail kommt!

    Gruß

  7. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Oooh Verletzungspause? Wie passiert, doch nicht etwa mit den High Heels?

    Gute Bessserung!
    Doch. Ich wollte die Stiefelchen, fürsorglich wie ich nun mal bin, letztes Wochenende während einer Roadbooktour mit der kleinen Beta in Belgien frische Luft schnappen lassen, aber die Kleine mit ihren zarten 200 Kubik war mit diesen Sporen dann doch etwas überfordert , wurde ohnmächtig und landete auf meinem Knie . Wird ´ne Weile dauern, bis das wieder gut wird...

    Etwas frustrierte Grüße,

    Heike

    PS: Auf die jugendlich-elastische Schmankerltante auf Stöckeln freue ich mich auch schon und bin gespannt, welche Rollen Ralfi sonst noch an diesem Abend ausleben wird

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Unglücklich Ojeojeh...

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    ...
    PS: Auf die jugendlich-elastische Schmankerltante auf Stöckeln freue ich mich auch schon und bin gespannt, welche Rollen Ralfi sonst noch an diesem Abend ausleben wird
    Hai Haike,

    wärst Du mal auch noch so jugendlich elastisch gewesen... statt ver..., äh, gespannt...

    Welchen Abend meinst Du denn genau, Freitag oder Samstag

  9. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Welchen Abend meinst Du denn genau, Freitag oder Samstag
    Kannst Dich gern an beiden Abenden austoben ...

    Buenos nachos ,

    Heike

  10. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Zitat Zitat von cuacuahueconetlcahua Beitrag anzeigen
    Doch. Ich wollte die Stiefelchen, fürsorglich wie ich nun mal bin, letztes Wochenende während einer Roadbooktour mit der kleinen Beta in Belgien frische Luft schnappen lassen, aber die Kleine mit ihren zarten 200 Kubik war mit diesen Sporen dann doch etwas überfordert , wurde ohnmächtig und landete auf meinem Knie . Wird ´ne Weile dauern, bis das wieder gut wird...

    Etwas frustrierte Grüße,

    Heike

    PS: Auf die jugendlich-elastische Schmankerltante auf Stöckeln freue ich mich auch schon und bin gespannt, welche Rollen Ralfi sonst noch an diesem Abend ausleben wird
    Uiuiui,..aber das wird sicher wieder....gute Besserung .
    Dann kannst du ja an dem besagten Abend deine Phantasie als jugendlich-elastische Schmankerltante ausleben oder du lässts und trinkst mit uns ein Bierchen . . . is vielleicht gesünder . Zumal ich nicht weiß, wie schnell eine Krankenwagen in der hinterletzten WW-Ecke ist oder haben wir sogar einen Sani vor Ort????


 
Seite 18 von 71 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45