Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 2 von 71 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.371 Aufrufe

  1. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    #11
    Diesmal mache ich aber nicht schon wieder den Guide der schnellen Truppe. Ist mir einfach zu anstrengend bin ja schon etwas betagter und fahre ja zudem ein schwaches Moped .....

    @Admin`s
    Ich beantrage das Q-Tierchen in String-Tierchen umzutaufen .

    @Q-Tierchen
    Hast Du Entzugserscheinungen nach dem Westerwald, daß Du so schnell wieder das nächste Treffen anschiebst?

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Diesmal mache ich aber nicht schon wieder den Guide der schnellen Truppe. Ist mir einfach zu anstrengend bin ja schon etwas betagter und fahre ja zudem ein schwaches Moped .....
    Naja, vielleicht kannst Du dir bis zum nächsten Jahr wieder was vernünftiges leisten...
    @Admin`s
    Ich beantrage das Q-Tierchen in String-Tierchen umzutaufen .
    Na, DA habe ich ja was angeleiert... Vielleicht sehe ich dann doch besser zu, daß meine Gattin wieder zu Hause bleibt...
    @Q-Tierchen
    Hast Du Entzugserscheinungen nach dem Westerwald, daß Du so schnell wieder das nächste Treffen anschiebst?
    Guido, mir fehlen die Worte um zu beschreiben, wie gut ich es fand.
    Ich kann mich nicht dran erinnern, daß ich jemals sooooo abgelacht habe wie Samstag Abend. Es war einfach nur saugut.

    Und - ja - ich habe Entzug. Eigentlich schon seit Sonntag Mittag...
    Als ich letztes Jahr dazu angeregt wurde, ein "eigenes" Treffen durchzuziehen, dachte ich, neee, kriegste nicht auf die Reihe.

    Und Freitag bin ich mit sehr gemischten Gefühlen nach Breitenau gefahren. Grade auch bei dem Wetter.
    Und ich muß sagen: Ich war und bin immer noch überwältigt!

    Als Mann hat man ja nicht zu weinen und wenn man dann auch noch Biker ist sowieso nicht.

    Aber als ich die schon auf dem Treffen geäußerte, durchweg positive Resonanz der Teilnehmer auch noch lesen konnte habe ich echt heulend vor dem Notebook gesessen.
    Und dazu stehe ich auch! Aber nicht extra auf .

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Und das ist auch gut so!

    #13
    @Qualle:

    Es freut mich, zu hören, wie gut Dir der Erfolg getan hat und auch immer noch tut -

    Das hast Du Dir auch wirklich verdient .

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    @Qualle:

    Es freut mich, zu hören, wie gut Dir der Erfolg getan hat und auch immer noch tut -

    Das hast Du Dir auch wirklich verdient .
    Peter,

    danke für die warmen Worte. Tut echt gut... Oh, ein Kurzreim... Egal...

    Braucht man eigentlich in Deinem Alter keinen Schlaf mehr

    Grüße

    Ralf

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #15
    .....die Gedanken an Dich halten mich wach. So kann ich über mich hinauswachsen .

    Nun aber: Guts Nächtle - wie die Cuacua... sagt .

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    .....die Gedanken an Dich halten mich wach. So kann ich über mich hinauswachsen .
    Denk dran, Du bist schon liiert...
    Möchte mich auch nächstes Jahr ungezwungen mit den Damen unterhalten können... Schraub Dich also bitte wieder runter...
    Nun aber: Guts Nächtle - wie die Cuacua... sagt .

  7. Motoduo Gast

    Standard

    #17
    Hallo Ralf, in diesem Fred ein verspätetes DANKESCHÖN für das Treffen in Breitenau...und natürlich sind Christiane und ich nächstes Jahr gerne dabei...um den Siebenschläfer vom Schlafen abzuhalten


    Gruß Alex
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-kalb.jpg   gs-treffen1.jpg   gs-treffen2.jpg  

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf, in diesem Fred ein verspätetes DANKESCHÖN für das Treffen in Breitenau...und natürlich sind Christiane und ich nächstes Jahr gerne dabei...um den Siebenschläfer vom Schlafen abzuhalten


    Gruß Alex
    Hallo Alex,

    freut mich, daß es Euch auch gefallen hat .

    Nur gut, daß das Tierchen nachtaktiv ist . Ruhen kann es ja dann während er Ausfahrt...

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #19
    Nach Rücksprache mit Ralf den Pin gesteckt!

  10. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    #20
    Hallo Guido,

    Ist mir einfach zu anstrengend bin ja schon etwas betagter
    davon habe ich aber nix gemerkt. Und etwas betagter sind wir doch alle.


    und fahre ja zudem ein schwaches Moped .....
    so schwach isses aber nicht und außerdem baut er ja etwas schmäler, der "längs eingebaute V2Boxer"

    War ne schöne Runde.

    Gruß
    Kai


 
Seite 2 von 71 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45