Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 24 von 71 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    Das habe ich mich auch grade gefragt, also mit dem hingekommen...

    Hoffe Samstags findet gesund´heitsbedingt überhaupt noch ne Tour statt...

  2. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von Kutscha Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch grade gefragt, also mit dem hingekommen...

    Hoffe Samstags findet gesund´heitsbedingt überhaupt noch ne Tour statt...

    Tja, das übliche Problem der überalternden Moedgesellschaft. In 10 Jahren reden wir wahrscheinlich mehr über Salben, Stützverbände und ähnliches, damit wir noch Moped fahren können .

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Wo bin ich den hier hingeraten :-)
    Noch kannst Du stornieren...
    Sollte jemand aus dem Raum DÜW / KL kommen , kann man ja Freitags zusammen Fahren ...
    Viel Erfolg.
    Zitat Zitat von Kutscha Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch grade gefragt, also mit dem hingekommen...
    Ach sooo...
    Hoffe Samstags findet gesund´heitsbedingt überhaupt noch ne Tour statt...
    Und ob! Migräne kannst Du zuhause vorschieben, um Dich zu drücken, aber nicht in Breitenau!
    Außerdem kommen dann die Kurven viiiiel besser...
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Tja, das übliche Problem der überalternden Moedgesellschaft. In 10 Jahren reden wir wahrscheinlich mehr über Salben, Stützverbände und ähnliches, damit wir noch Moped fahren können .
    Die Salbe nehmen wir dann zum konservieren der Moppeds und die Stützverbände, um uns am Bock festzubinden .

  4. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Reden

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Also, wenn Dich das zu sehr unter Druck setzt, können wir Dich ja - bis das Freibier weg ist - zu den Longhorns auf die Weide ausgeliedern .
    Mit denen soll man auch toll kuscheln können...

    Ähhh,..wie jetzt???
    Ich dachte, das sind KÜHE und ist euer Fahrzeugsammelplatz

    Ich kenn das ja von diversen Events: Da gibts einen abgesperrten Parkplatz für die "guten Moppeds" und dann so'ne Ecke, wo der Schxxx und Mist liegt für die Kühe und Katzenmoppeds

    Und zum kuscheln komm' ich auch nicht vorbei

    Werd' mich beim Freibier zurückhalten, so dass dir auch noch was übrig bleibt . . . wenn du & das Aufbauteam überhaupt noch was übrig lassen. . .

  5. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Wo bin ich den hier hingeraten :-)

    Sollte jemand aus dem Raum DÜW / KL kommen , kann man ja Freitags zusammen Fahren ...
    Klar,...
    Joschbob und meine Wenigkeit . . .
    Genaueres können wir dann ja zeitnah nochmal besprechen

  6. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Reden

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Klar,...
    Joschbob und meine Wenigkeit . . .
    Genaueres können wir dann ja zeitnah nochmal besprechen
    Einverstanden, zumindest zusammen losfahren!!

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    Hallo Leute,

    ich kann noch nicht abschätzen, ob ich das gesamte WE 11. bis 13. Juni wirklich frei bekomme... Will aber nicht als Tagesgast nur das Feuer hüten, während alle Anderen auf Tour sind. Also setze ich jetzt alles auf eine Karte und melde mich hiermit ausdrücklich an!
    Bei einer "Fahrgemeinschaft" mit den Pfälzerwaldgermanen bin ich dabei - wir sprechen uns ab.

    @ Quallentier:
    Danke für die PN
    Ich bin bescheiden. Es war also nicht nötig mit Freibier zu locken bzw. mir das Spritgeld zu erstatten und ein warmes Plätzchen im Wohnwagen zu besorgen. Aber eine nette Geste war´s schon...

  8. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Also setze ich jetzt alles auf eine Karte und melde mich hiermit ausdrücklich an!
    Bei einer "Fahrgemeinschaft" mit den Pfälzerwaldgermanen bin ich dabei - wir sprechen uns ab.
    Na also, wird doch langsam, die Pfalzfraktion wächst!

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage

    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    @ Quallentier:
    Danke für die PN
    Ich bin bescheiden. Es war also nicht nötig mit Freibier zu locken bzw. mir das Spritgeld zu erstatten und ein warmes Plätzchen im Wohnwagen zu besorgen. Aber eine nette Geste war´s schon...

    Huch, was muß man tun, um solcherlei Wohltaten von Qualle erwarten zu dürfen ?

  10. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Huch, was muß man tun, um solcherlei Wohltaten von Qualle erwarten zu dürfen ?
    Stilettos anziehen ?


 
Seite 24 von 71 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45