2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Diskutiere 2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Markus, Du schaffst das schon :). Der Senf und das Bier sind jedenfalls von nicht zu unterschätzender Bedeutung. Dann ist der Rest nur noch ein...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
so Senf und Bier besorgt:D(nur für Insider)
4 Tage POlen für die Maloche:( und dann 3 Tage am Ende der Welt:D
Markus, Du schaffst das schon :). Der Senf und das Bier sind jedenfalls von nicht zu unterschätzender Bedeutung. Dann ist der Rest nur noch ein Klacks ;)
Wir reden nicht von Staatsbürgerschaft sondern von Mopedfarben ..
Aaaacccchhhhhh so, jetzt ja... :p

Aber egal, auch die Staatsbürgerschaft. Ist auch diverses vertreten :).

Es soll ja auch in anderen Ländern Leute geben, die gut drauf sind :D.
 
M

Mitglied 13259

Gast
Hallo,

ich werde am Freitag am frühen Nachmittag, so gegen 14-15 Uhr hier in Trier gen Breitenau aufbrechen...gibt es vieleicht andere GS Fahrer hier aus der Gegend (Trier, Saarland, Eifel...) wo ich mich anschließen kann?

Bis dann,

Britax
 
V

Voggel

Gast
Ich komme aus dem Kreis DÜW , aber ich denke wir werden erst ab ca 16.00 Uhr aufbrechen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

superhorsti

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
208
Ort
Norwegen
Modell
79er SR500
Hi all,

vielleicht irgendjemand aus dem Raum Leipzig gen Breitenau am Freitag unterwegs? Wir wollen so gegen 8.00h starten und die 450-500km gemütlich sportlich über Landstraßen zum Ziel. Optimal um die neuen Gummisocken einzufahren, die am Do. aufgezogen werden. Wetter soll ja wie´s aussieht ganz nett werden.

Vielleicht möchte sich ja jemand auf der Stecke anschließen. Einfach per PN melden.

Grüße
Micha
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Routen zum 2. Siebenschläfertreffen

So Ralf und ich haben heute mal die Route zum Siebenschläfertreffen fertig überarbeitet.

Die Tour ist mit Garmin Map Source Version 6.15.11 erstellt.

Sie ist der Vereinfachung halber (für TomTom Geräte etc) in 2 Teile geteilt.

Teil 1 geht von der Grillhütte Breitenau bis zur Pfannkuchenmühle nach Ingersau. Länge Teil 1 = 138 km, 2 h 27 Fahrzeit.

Hier der Link zur Pfannkuchenmühle:

http://www.pfannkuchen-muehle.de/

Pause an der Pfannkuchenmühle ca. 1 h. Dazwischen sind noch 2 weitere kleinere Pausen 15 - 30 Min. angedacht, die Pausenpunkte legen dann die Guides mit den Gruppen fest (nicht daß jemand wegen hektisch blinkender Nikotionmangelleuchte liegen bleibt :D:p).

Ab der Pfannkuchenmühle müßte dann Teil 2 aufgerufen werden, das sind dann 92 km, 1 h 37 Fahrzeit.

Gesamtlänge sind 230 km auf überwiegend kleineren Straßen.

Die Tour kann je nach Bedarf natürlich verlängert oder verkürzt werden.

Die Straßenverhältnisse im Bergischen Land sind leider durch den langen Winter noch schlechter geworden. Es ist leider so, daß oft in Kurven auf der Ideallinie ein Loch ist und rundum Splitt und Dreck liegt. Aber wir sind ja leidensfähig .....
Im Westerwald sind die Straßenverhältnisse noch einigermaßen erträglich.

Die Samstag morgen Abfahrtzeit habe ich noch nicht mit Ralf abgesprochen. Ich gehe mal von 9:30 Uhr aus. O.K. Chefe?

---

Ich habe Freitag um 14:00 Uhr Feierabend und muß dann von Köln nach Breitenau rüber fahren. Wenn alles gut läuft bin ich dann so ab ca. 16:00 Uhr an der Grillhütte.

Bei Bedarf wird sich sicherlich für Freitag Abend noch jemand für eine kleine geflegte Abendrunde zur Verfügung stellen.

Ich wünsche Euch schon jetzt eine gute und trockene Anfahrt!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Mitglied 13259

Gast
Hallo,

ich werde am Freitag am frühen Nachmittag, so gegen 14-15 Uhr hier in Trier gen Breitenau aufbrechen...gibt es vieleicht andere GS Fahrer hier aus der Gegend (Trier, Saarland, Eifel...) wo ich mich anschließen kann?

Bis dann,

Britax
Keiner???:eek:
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ham mer heut schon Freitag??????:eek:NEIN--och menno--wie oft noch schlafen:p:):Dquängel:p
M&A und Edda
 
V

Voggel

Gast
Find es auch unchristlich solange warten zu müssen , nachdem meine Batterie jetzt eingebaut ist, und die Q wieder läuft :-)
Kann jetzt in Ruhe packen und arbeiten die Woche :-)

Man man man wie ich mich freu, endlich mal wieder n WE Zelten , Fahren und Feiern ...
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Find es auch unchristlich solange warten zu müssen , nachdem meine Batterie jetzt eingebaut ist, und die Q wieder läuft :-)
Kann jetzt in Ruhe packen und arbeiten die Woche :-)

Man man man wie ich mich freu, endlich mal wieder n WE Zelten , Fahren und Feiern ...
Jeppa,...
is ja schon bald so weit....hoffe nur, dass das Wetter passt :confused:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Kleine Hilfestellung...

Hier mal ein Link für Neulinge zur besseren Orientierung ab der AB-Anschlussstelle A3 Ransbach-Baumbach:

Breitenau

Ich werde aber auch wieder ein paar Hinweisschilder anbringen.
Soll ja keine Orientierungsfahrt werden... :rolleyes: Obwohl...
Mann könnte gleich einen Eignungstest draus machen :D:D:D.

Wettervorhersage ist bewölkt, aber kein Regen (außer welche wollen schon Donnerstag kommen :D) und - Gottseidank - nicht so brüllend heiß wie dieses Wochenende :eek:.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ersttäter

Tach zusammen.
Nun denn, das Treffen steht auch bei mir im Kalender.
Wird mein erstes Mal :o
Freu mich drauf auch wenn ich erst mal alle kennen lernen muss. (bin schüchtern)
Planmäßig steche ich am Freitagmittag in See.
Man sieht sich.

Gruss
Martin
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Noch so oft schlafen................und noch 2 mal arbeiten gehen bis dahin.....................:o...................

Jetzt muss sich nur die Wettervorhersage ändern :(.

Bis Freitag.

Gruß

Uli
 
Thema:

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben