Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 26 von 71 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.361 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Lächeln

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Das ist eher so die hessische Ecke, glaube ich, hier sagt man eher:
    Beß zom Treffe...

    Aber für einen Norddeutschen ist das hier vermutich alles die gleiche Gegend .
    Nenee, das kommt aus dem tiefsten Süden, meiner schönen Heimat. Aber wenn für uns Schwaben Norddeutschland schon ab Frankfurt beginnt, dürfen die Nordlichter auch mal´n bißchen was vereinheitlichen...
    (Allerdings hat sich mein Horizont schon deutlich verschoben, seitdem ich in NRW Entwicklungshilfe leiste: Norddeutschland fängt bei mir jetzt erst einige Kilometer hinter Köln an ..)

  2. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Hmm,...sach mal....wieso sind das denn eigentlich bisher nur 30 Anmeldungen??? Scheint ein bissl wenig . . . .

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Hai Alex,

    es tragen sich nicht alle Leute in die offizielle Liste ein, manch kommen kurzfristig, Tagesbesucher sowieso...

    Ich habe 42 Zusagen und hoffe, daß die Anzahl der Downloads der GDB-Datei im 1. Beitrag (z.Z. 178 x ) nicht aussagefähig ist...

    Ich rechne mal mit ca. 70 Leuten, die letztlich kommen werden...

    Letztes Jahr hatte ich knapp 20 feste Zusagen, wegen Regenwetter noch kurzfristige Absagen, samstags waren dann (bei Superwetter...) doch rund 50 Leute da .

  4. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Reden

    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Hmm,...sach mal....wieso sind das denn eigentlich bisher nur 30 Anmeldungen??? Scheint ein bissl wenig . . . .
    Gemessen an der zu erwartenden Menge Freibier schon viel zu viel!!

  5. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Super,...dat wird ne Sause....
    Ich hoffe mal, dass für die Ausfahrt die Gruppen dann nicht allzu groß werden oder dir gar die Tourguides ausgehen . . .

  6. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Stimmt.
    Aber auch ohne Freibier kommen wir sicherlich über die Runden...
    Schließlich hatte es Ralf auch letztes Jahr geschafft, einen ausreichend großen Vorrat bereitszustellen...

    Gut,...vielleicht müssen sie die Hartgesottenen, die ihr Lager in der Hütte aufgeschlagen hatten, dann diesmal doch ein Zelt aufbauen und den Platz in der Hütte für ein paar Kasten Bier frei machen . . . .

    und wenn alle Stricke reissen, dann schicken wir die Roller-fahrende Dorfjugend, die sicherlich wieder neugierig vorbeischauen wird, nochmal los um ein bissl was zu organisiernen ;-)

    Ach ja,...ich freu mich schon!

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard Wetten, daß...

    Ich wette um einen Kasten Reißdorf, daß mehr als 100 Leute kommen werden .

    Wer hält dagegen???

  8. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ich wette um einen Kasten Reißdorf, daß mehr als 100 Leute kommen werden .

    Wer hält dagegen???
    Was zum Teufel ist ein Kasten Reißverschluß ....äh: Reißdorf....und will das wirklich jemand trinken ?

    Nee,..im Ernst,....also 100 Leute höchsten, wenn man die "verschiedenen Teilnehmer" rechnet, also inclusiver der wechselnden Tagesgäste, der 25 Rindviehcher auf der Weide und der einen Million Schmeißfliegen, die um die Hinterlassenschaften dervorgenannten kreisen....

    Ganz soviel wirds glaub' ich nicht werden.

  9. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ich wette um einen Kasten Reißdorf, daß mehr als 100 Leute kommen werden .

    Wer hält dagegen???
    dann muß die Planung allerdings etwas geändert werden .....

    Oder war das so gemeint, daß mache wg. Ihrer Körperfülle doppelt oder dreifach zählen?

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ich wette um einen Kasten Reißdorf, daß mehr als 100 Leute kommen werden .
    Willst Du mir Angst machen...
    Wer hält dagegen???
    Das grenzt ja an Psychoterror... Statt Vorfreude...
    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Super,...dat wird ne Sause....
    Ich hoffe mal, dass für die Ausfahrt die Gruppen dann nicht allzu groß werden oder dir gar die Tourguides ausgehen . . .
    Nix ausgehen, sind Ausfahrten !
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    dann muß die Planung allerdings etwas geändert werden .....

    Oder war das so gemeint, daß mache wg. Ihrer Körperfülle doppelt oder dreifach zählen?


 
Seite 26 von 71 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45