2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Diskutiere 2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Tour am Samstag Hallo zusammen Wenn alle hier schonmal vorab ihre Samstagtour vorstellen werd ich es auch mal machen. Ich wollte die kleinen...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
217
Modell
R 1100 GS
Tour am Samstag

Hallo zusammen
Wenn alle hier schonmal vorab ihre Samstagtour vorstellen werd ich es auch mal machen.

Ich wollte die kleinen und kleinsten Nebenstrassen rund ums Gelbachtal nehmen.Das Tempo ist zügig aber keine hirnlose Raserrei und wie Supo schon so treffend anmerkte, in der Ortschaft "Blumenpflückertempo" Zustand der Strassen alles dabei was man mit einer strassenbereiften Q erfahren kann.Länge der Tour 250 km - 330 km je nach Lust und Laune und Wetter. Wer nicht länger als 1Km geradeaus fahren will sollte mitkommen.Diese Tour ist etwas für die Sparsamen unter euch,eure Reifen werden nicht nur in der Mitte abgenutzt, nein wir verbrauchen denn ganzen Reifen:rolleyes:.

Dauer nicht errechnet, sondern erfahren ca 5Std je nach Pausenlänge
Bis morgen
Carsten
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Sodele, ich mach' jetzt Dienstschluß, fahr nach Hause und werde packen.

Wenn's passt bring ich morgen dann auch noch'n Fass Franziskaner Hefeweizen mit.

Bis morgen.

-Klaus-
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Puuhhhh....

So, bin jetzt von der ersten Einkaufsrunde zurück, gleich gehts weiter... :)
Hi,
aktuelle Prognose von unserem Wetterfrosch:
Der spinnt ja :eek:
Am Freitag Kaltfront mit einzelnen Schauern, starke Regenfälle ebenfalls möglich.
Samstag mittag soll die nächste Front durchziehen, Regen in schauern ca 1L pro 3 Stunden. Ab nachmittag auflockernd.
Temperaturen fallen aber, in der Nacht ins Einstellige. Sonntag kühler aber wohl trocken.....
Aber nicht in Breitenau :D
Soderle, dann evtl bis moin abend....

Wen ich es nur am Sa zu den Ausflügen schaffen sollte, ab wann ist spätestens Abfahrt in Breitenau?
Je nach Zustand, Abfahrten ab frühestens 10 bis ca. 12 Uhr
Mir fällt grade auf: Antiquitätengeschäft vielleicht besser doch nicht, sonst kassieren die noch meine alte Gurke ein... :eek:
Da brauchste glaub ich keine Angst haben ,die suchen nur erhaltenswerte Stücke:D:D:D
Uiuiuiuiui, da habe ich ja noch mal Glück gehabt... :eek:
Aber die Fris... - ähh - das Mopped hält. :) Habe jetzt exakt nach einem Jahr (letztes Mal auf Deiner Ausfahrt :rolleyes:) wieder metallisch gebremst (auf der Breitenau-Proberunde), und beim Wechseln der Klötze habe ich festgestellt, daß die Büroklammer zur Sicherung des Bremsbackenführungsbolzens (oder wie auch immer das Teil heißen mag...) super gehalten hat ! :D
Jetzt habe ich aber eine aus Edelstahl genommen, glänzt so schön :rolleyes:.
Wer interessiert sich denn schon für "deine alte Gurke"? Laß die besser mal in der Hose ..... :p
Keine Sorge, sie wird Dich nicht belästigen :D.

So, muß wieder los...
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
'nabend zusammen!

Als "Kurzzeitgäste" würde ich gern am Samstag nachmittags mit Freundin und einem Bekannten (GS-ADV) eintreffen, abends ein paar Bierchen mittrinken, blödes Zeug erzählen, im Zelt dort übernachten, um dann am Sonntag morgens wieder Richtung Heimat aufzubrechen.
Geht das so in Ordnung, oder ist diese Anmeldung zu spät?
Gruß: Dirk
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Toureinteilung

@all Tourguides

wie ist das eh geplant mit der Einteilung. Nicht das sich alle auf 2 denselben Touren stürzen. Kann man die Daten hier nicht mal einstellen, dann hat man sie auch schonmal aufm Navi und kann sich schonmal gedanken machen oder sind die als streng geheim eingestuft.

Interessiert bin ich schon mal an der Tour von "kmkler" -einschreib!!
 
Kutscha

Kutscha

Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
Hi Dikki,

da ich, meine Freundin und meine ADV für den gleichen Zeitraum angemeldet waren uns jetzt aber plötzlich was dazwischen gekommen ist, so ein Driss, würde ich vorschlagen wenn die Event-Regierung nix dagegen hat das Du meinen Platz nimmst. Der ist auch schon für 2 Peoples bezahlt und würde sonst verfallen.
Ob wir dann aber das Zelt an gleicher stelle stehen hätten keine Ahnung :-)

Wenn Cheffe nix dagegen hat, feel free and invited und far für uns ne Runde mit...

LG, Georg
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Einfach...

Interessiert bin ich schon mal an der Tour von "kmkler" -einschreib!!
...nur mitfahren, konzentrieren und geniessen. :p:p:p:)

Prädikat sehr empfehlenswert! :D:D:D:D:D

Und immer richtig gucken. Wer schei*ße guckt, fährt auch schei*e!;):D:D

Euch allen viel Spaß, gutes Wetter und Grip unterm Ar*ch.

Herzliche Grüße
Uwe - der morgen Abend evt. mal vorbeischaut
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
so gerade aus POlen zurück, Gottseidank ist es hier nicht so warm.
Auf den Regen freuhe ich mich, da ja keine Duschen da sind, hast DU gut geplant, nur die Uhrzeit must DU noch koordinieren 18:00 bis 19:00:rolleyes:.
Morgen früh mal kurz zur Maloche, dann Friseur mich schön machen für die Leute mit Schminkköfferchen:rolleyes:
fliege morgen über die Eifel, mosel,.. ein mit Umweg 300km 4,5 ST geht doch:cool:
Ah ja packen muss ich noch.
Schönen Gruss aus Belgien, bis morgen abend
ab wann ist jemand da zum Begrüssungküschen:) (oder Bierchen)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
abends ein paar Bierchen mittrinken, blödes Zeug erzählen, im Zelt dort übernachten, um dann am Sonntag morgens wieder Richtung Heimat aufzubrechen.
Gruß: Dirk
Ja;ja das kennen wir schon von Belgien:D nur gibts im Westerwald kein Palm:D:p;)
Hallo Dirk:) schade Hansi und Oke haben fürs Wochenende abgesagt;aber Raketenjupp(Sascha) kommt!!!
Grüße M&A und Edda
 

Anhänge

Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
.....das die Büroklammer zur Sicherung des Bremsbackenführungsbolzens (oder wie auch immer das Teil heißen mag...) super gehalten hat ! :D

Jetzt habe ich aber eine aus Edelstahl genommen, glänzt so schön :rolleyes:.
Mensch Ralf, da hast Du den Wert Deines Mopeds mit eínem Schalg glatt verdreifacht :D:D:p.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ächtz...

So, bin eben vom Einkaufen zurückgekommen... :eek:

Bringt anständig Frühstückshunger mit, damit das Zeug auch weg kommt :D
'nabend zusammen!

Als "Kurzzeitgäste" würde ich gern am Samstag nachmittags mit Freundin und einem Bekannten (GS-ADV) eintreffen, abends ein paar Bierchen mittrinken, blödes Zeug erzählen, :eek:
Ähhm, tja, also, das verstößt eigentlich gegen die Treffregeln... :rolleyes:
im Zelt dort übernachten, um dann am Sonntag morgens wieder Richtung Heimat aufzubrechen.
Geht das so in Ordnung, oder ist diese Anmeldung zu spät?
Gruß: Dirk
Klar, kommt vorbei, es gibt keinen Meldeschluß, das ist 'ne Privatveranstaltung :D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ey Mann, das ist aber schade :eek:
Hi Dikki,

da ich, meine Freundin und meine ADV für den gleichen Zeitraum angemeldet waren uns jetzt aber plötzlich was dazwischen gekommen ist, so ein Driss, würde ich vorschlagen wenn die Event-Regierung nix dagegen hat das Du meinen Platz nimmst. Der ist auch schon für 2 Peoples bezahlt und würde sonst verfallen.
Ob wir dann aber das Zelt an gleicher stelle stehen hätten keine Ahnung :-)

Wenn Cheffe nix dagegen hat, feel free and invited und far für uns ne Runde mit...

LG, Georg
Klar geht das klar.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
@all Tourguides

wie ist das eh geplant mit der Einteilung. Nicht das sich alle auf 2 denselben Touren stürzen. Kann man die Daten hier nicht mal einstellen, dann hat man sie auch schonmal aufm Navi und kann sich schonmal gedanken machen oder sind die als streng geheim eingestuft.

Interessiert bin ich schon mal an der Tour von "kmkler" -einschreib!!
Hai Nottourguide :rolleyes:,

weiter unten war die Route schon mal eingestellt, aber teilweise wird frei Schn... gefahren, denn wenn man die Gegend kennt... :)

Aber mir scheint es langsam sinnvoll, mal eine eigene Website für das Treffen zu machen, da in so einem Fred doch einiges untergeht, wenn man nicht seitenweise immer alles durchlesen möchte. :o

Werde ich mit meinem Sohnemann mal drüber reden müssen :D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Aber mir scheint es langsam sinnvoll, mal eine eigene Website für das Treffen zu machen, da in so einem Fred doch einiges untergeht, wenn man nicht seitenweise immer alles durchlesen möchte. :o
Mach es bis dahin doch einfach wie bei "Herzblatt" :eek: (Du weißt, die Dame mit der sanft-erotischen Strimme ;)).

Das Wetter wird übrigens recht gut und was da als "Temperatursturz" beschrieben wird, ist nichts anderes als die jahreszeitlich üblichen (Nacht- )Temperaturen :). Von "einstellig" kann ich außerdem nix finden.
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
:D

Würde gerne mit kmkler fahren bin ich hiermit in der Gruppe angemeldet??
Werde ca. 9.00uhr am Samstag nach Breitenau kommen.
Freue mich auf einen schönen Samstag mit dem GS-Forum

Grüße Hilde
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Kann man vielleicht mal eine richtige Umfrage starten, wo die entsprechenden Tourguides sowie spezielle Hinweise (schnell / gemütlich / lange Tour / kurze Tour / Schotter oder was auch immer) angegeben sind??
 
Thema:

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben