Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 3 von 71 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.393 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Feiner Kerl...

    #21
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehe ich dann doch besser zu, daß meine Gattin wieder zu Hause bleibt...

    Ist wohl besser - hast dann mehr Freiraum für Deine Modenshow (Verbesserungsvorschlag - bin dann dabei)


    Und dazu stehe ich auch! Und wir zu Dir, siehe oben.

    Terminlich können wir im Juni nur dann, wenn wir die Kids bis dahin los geworden oder an das Moped fahren gewöhnt haben - die Entscheidung ist eh fällig.

    Im Mai würde es auf jeden Fall klappen.........

    Egal wie, irgendwie sind wir dabei.

    P.S. Sollten die Kids dabei sein, trinke ich nur warme Milch und gehe um 8 in den Schlafsack (nur um eine Stunde mich wieder raus zu schleichen)

  2. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    P.S. Sollten die Kids dabei sein, trinke ich nur warme Milch und gehe um 8 in den Schlafsack (nur um eine Stunde mich wieder raus zu schleichen)
    Wir haben es etwas "südländischer" gehalten. Alina war schon oft bei Feten an der Grillhütte bis "in die Puppen" dabei. Dann konnten wir wenigstens den nächsten Morgen auch ausschlafen

  3. gs-ralf Gast

    Standard

    #23
    Hallo Ralf,

    nach dem ich Dich zuerst im grauen "Schiesser Feinripp" und etwas später in einer kurzen schwarz-bunten (ich glaube) Fahrradhose und Deinen Endurostiefel bewundern durfte, freue ich mich schon sehr auf Deinen String.

    DAS werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen und werde auf jeden Fall 2010 dabei sein!!!!!!!

  4. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #24
    looool,...jau, das war ne Show....
    Bin natürlich auch wieder mit dabei, und sei es zur Not auch nur als Tagesgast ;-)
    Werde diesmal dann mit Buddy an der Havana-Front kämpfen ;-)

    Bekommen wir das dann diesmal auch hin, eventuell ne "leichte Offroad-Tour" mit ins Angebot zubekommen??
    Und, nein, die 2,50 Meter Schotter zur Grillhütte hin zählen da nicht!

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #25
    Moin Leute,

    hier auch mal auf die Schnelle den Hinweis, daß in der Forum-Gallerie eine neue Untergallerie Treffen eigerichtet wurde, falls jemand Fotos einstellen möchte...

    Ich muß die Mods dann noch mal fragen, wie daß mit der Zensur funktioniert...

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Ich muß die Mods dann noch mal fragen, wie daß mit der Zensur funktioniert...
    Ganz einfach, Du mußt den überbieten der das Bild eingestellt hat.
    Dann löschen wir es eventuell.

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, Du mußt den überbieten der das Bild eingestellt hat.
    Dann löschen wir es eventuell.
    Moin Frank,

    da wurden wohl mehrere Fotos geschossen...

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Moin Frank,

    da wurden wohl mehrere Fotos geschossen...
    Es geht doch nur um die/das welches DU entfernt haben möchtest.
    Oder sind das so viele ?

    Auf das Feinripbuntehoseendurostiefelbild bin ich eh gesapnnt.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #29
    Seih gespannt auf das Radl-Stramplerbild mit Moppedstiefel... Ich durfte schon guggn am Sa.

    (Sorry Ralf, iss einfach nur nach dem Motto: was interessiert mich die Linse anderer )

  10. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Man lernt nie aus....

    #30
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Wir haben es etwas "südländischer" gehalten. Alina war schon oft bei Feten an der Grillhütte bis "in die Puppen" dabei. Dann konnten wir wenigstens den nächsten Morgen auch ausschlafen

    Hey,

    wahrscheinlich sogar die bessere Idee.... mal sehen!


 
Seite 3 von 71 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45