2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Diskutiere 2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, habe gerade die Q gesattelt und werde morgen gegen 13.00 Uhr starten, gemütlich durch Taunus und Westerwald cruisen und irgendwann zu...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo,
habe gerade die Q gesattelt und werde morgen gegen 13.00 Uhr starten, gemütlich durch Taunus und Westerwald cruisen und irgendwann zu Kaffee und Kuchen in Breitenau eintreffen.
Allerdings hat sich die düstere Voraussehung bewahrheitet - ich muss Samstag nachmittag wieder zurück. :mad:
Vielleicht findet sich ja eine Tour in Richtung Süden, die könnte ich dann noch zur Hälfte mitfahren und mich dann schweren Herzens ausklinken. :o

Freue mich auf Euch und die nassen Wiesen von Breitenau... :D
 
V

Voggel

Gast
Komme auch gerade aus der Garage , und hab gerichtet ..

13.30 noch n Gespräch mit Cheffe , dann heim und los gehts ...

so jetzt schlafen und freuen auf Breitnau ...

Mir ist die Tour egal , hauptsache die Gesellschaft stimmt .

:D

CU in Breitenau ..
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Feddisch...

... mit der Welt...

So, daß Futter ist jetzt eingedost und wird morgen gegen 18 Uhr in Breitenau eintreffen.

Ich werde gegen 14 Uhr da sein und schon mal Vorbereitungen für das Treffen treffen. :D

Die Umfrage wegen der Touren wird vor Ort stattfinden, genau wie die Einteilung.
Das ist viel lustiger als hier im Netz... :D:D:D

Wenn sich das Wetter hält, wovon ich jetzt mal ausgehe, müßte es perfekt sein: warm und bewölkt.

So, ich sitze auf der Dachterasse und genieße noch eine kühle Blonde, danach duschen und ins Bett... :)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Pfullendorf Tourguide gesucht

Hallo,

bin vom 21.-23.06. in Pfullendorf. Am 22.06. habe ich ab 17 Uhr nix vor und wäre daran interessiert, mir ein paar schön Sträßchen zeigen zu lassen :rolleyes:.

Wohnt da jemand und hat Lust, den Guide zu machen? Würde mich freuen :).

Da sehr ihr, wie feddisch ich bin, schnalle noch nicht mal, daß ich im falschen Film bin... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Du Schmutzfink,...solltest du nicht erst duschen, und dann die kühle Blonde im Bett genießen ;-)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Jetzt ist aber Feierabend...

Sonst krache ich morgen, äh, nachher frühzeitig ab, das möchte ich doch vermeiden... :)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin,moin:p

ist es heute soweit;ist heute Tag "0" ????????
Na dann auf nach Breitenau---bevor die Welt untergeht:D
Bis heut Abend!!!
M&A und Edda
 
Brainman

Brainman

Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
133
Ort
Tuttlingen
Modell
nix mehr :-(
Moin,moin:p

ist es heute soweit;ist heute Tag "0" ????????
Na dann auf nach Breitenau---bevor die Welt untergeht:D
Bis heut Abend!!!
M&A und Edda
JAAAA! heute is keinmal schlafen! Tag 0 oder auch der Tag an dem sich die Einwohnerzahl von Breitenau verdoppelt:D:D

aber die Welt geht erst 2012 unter oder warst net im Kino??:p

Ich werd jetzt mal langsam die Bine satteln und abstarten...
Bis heut abend!:cool:
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Bei uns ist Gewitter, aber das kann uns nicht stören. Wir sitzen im Auto und die Kühe müssen im Regen auf dem Anhänger aushalten. Na dann bis später. Schon furchtbar freu.:D:D:D
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Ich habe die WIntersachen rausgekramt, das Gummiboot, den Tauchanzug,...
wird schon
Alles kann, nix muss:)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Heute Abend scheint die Sonne und morgen bleibt es trocken, sowohl bei Wetter.com als auch bei Wetter.de :D.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Noch sitze ich im Büro......
Die Q steht aber schon vor meinem Fenster (nicht ganz) und ist gepackt. Wenn es klappt (davon gehen wir mal aus) starten BerndMS und ich, hier gegen Mittag und tuckern dann über diverse Landsträßchen grobe Richtung SSW. Bis heute Abend.

Gruss
Martin
 
V

Voggel

Gast
So bin jetzt auch im Büro angekommen , nachdem zuhause heute Nacht alles weggeflogen ist :cool: hab ich heute Morgen mal direkt verpennt .

Jetzt noch 5 Stunden , und dann isses das gewesen ... BREITENAU ich KOMME :-)

In die Koffer müssen nur noch kleinigkeiten , wie Teller und Besteck , Grillzeuch muss ich noch holen ...

Also Leutz ich freu mich , das Wetter wird schon passen . .

Gruss Voggel
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Aktuelle Wetterlage:

Nachdem es heute Nacht geschüttet hat wie aus Eimern ist es endlich etwas abgekühlt und nicht mehr so schwül warm.

Straßen sind teiweise noch naß, Himmel bewölkt, aber sieht nicht nach Regen aus und es ist angenem und das Außenthermometer zeigt 44°.
Gefühlt ist es aber eher umme 20°, perfektes Moppedwetter :D.

So, jetzt hole ich dann mal die Hinweisschilder ab...
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
es wird........

allmählich trocken, die Sonne kommt durch!!!! 16° C zur Zeit!!
(also hier wenigsten, :D:D, 5 km neben Breitenau :D:D)

@Ralf: vielleicht komme ich heute Abend mal rüber, dann habt ihr auch was zu lästern, :):););)
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Ich gehe nun auch mal die Räder packen. Nun muss nur noch die chefin vonne Schicht kommen :D:D:D.

Bis später

Uli
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
allmählich trocken, die Sonne kommt durch!!!! 16° C zur Zeit!!
(also hier wenigsten, :D:D, 5 km neben Breitenau :D:D)

@Ralf: vielleicht komme ich heute Abend mal rüber, dann habt ihr auch was zu lästern, :):););)
Ob Du kommst oder nicht, gelästert wird sowieso... :D

Also komm, dann weiß Du wenigstens worüber :)

Danke für die örtliche Wetterinfo. Hier in Bonn ist's schon beinahe wieder zu heiß, seit die Sonne raus ist :eek:

So, dann werde ich langsam auch mal anfangen, meinen eigenen Kram zu packen.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Trauerspiel...

Nach dem Regen letzte Nacht hoffte ich auf eine Abkühlung. Aber nix da... :mad:

Brüllend heiß ist es hier, Schweißausbrüche sind die Folge jeder kleinsten Bewegung :eek:

Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, das Treffen kurzfristig abzusagen :cool:.

Hitzefrei sozusagen.. :D :p
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, das Treffen kurzfristig abzusagen :cool:.

Hitzefrei sozusagen.. :D :p

Bin ich auch für. Bei dem Wetter macht das ja keinen Spaß
:mad::mad:

aber du willst sicher nur alles für dich haben, gib es zu!!
 
Thema:

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben