2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Diskutiere 2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; ich weiss gar nicht was ihr alle wollt?! Wir sind den ganzen Samstag bei schönstem Wetter durch den Westerwald gefahren, hatten dank Carsten eine...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hai Martin,

ich hatte das Wetter ausdrücklich anders bestellt, die haben sich da oben wohl um eine Woche verhauen... :mad:

Nun, letztes Jahr war Freitag Regen, dieses Jahr Samstag, wie es wohl nächstes Jahr sein wird :confused: :rolleyes:

Schön, daß es Dir trotzdem auch gefallen hat :).
ich weiss gar nicht was ihr alle wollt?!
Wir sind den ganzen Samstag bei schönstem Wetter durch den Westerwald gefahren, hatten dank Carsten eine hervorragende Streckenführung. Alles in allem ein fantastischer Tag. Die letzten 10 km hats ein bissel geregnet.
Nach dem Grillen sind wir wieder bei schönstem Wetter bis nach Hause gefahren.

Also, von unserer Seite ein fast komplett trockener Tag mit viel Spaß!

Vielleicht war die Streckenwahl die Falsche?!
@Quallentier: Wenn du für den Westerwald schönes Wetter gebucht hattest, dann danken wir dir erst recht....:D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Aaahhh, jetzt ja...

...
@Quallentier: Wenn du für den Westerwald schönes Wetter gebucht hattest, dann danken wir dir erst recht....:D
Gerne geschehen!

Ich hatte nicht damit gerechnet, daß die Bestellung punktgenau eingehalten wird. :eek:
Ich hatte etwas mehr Streuung erwartet :D.
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
ich weiss gar nicht was ihr alle wollt?!
Wir sind den ganzen Samstag bei schönstem Wetter durch den Westerwald gefahren, hatten dank Carsten eine hervorragende Streckenführung. Alles in allem ein fantastischer Tag. Die letzten 10 km hats ein bissel geregnet.
Nach dem Grillen sind wir wieder bei schönstem Wetter bis nach Hause gefahren.

Also, von unserer Seite ein fast komplett trockener Tag mit viel Spaß!

Vielleicht war die Streckenwahl die Falsche?!
@Quallentier: Wenn du für den Westerwald schönes Wetter gebucht hattest, dann danken wir dir erst recht....:D
ALso ich auch, kein Regen
wer früh unterwegs ist hat wenig Problem:D, oder alte Leute müssen viele Pausen machen:rolleyes:
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
ich weiss gar nicht was ihr alle wollt?!
Wir sind den ganzen Samstag bei schönstem Wetter durch den Westerwald gefahren, .........................
Also, von unserer Seite ein fast komplett trockener Tag mit viel Spaß!
Wenn Engel reisen :D:D:D.

..........alte Leute müssen viele Pausen machen:rolleyes:
:eek: Als Steinalter (quasi ein "Silberrücken") fühle ich mich da schon angesprochen :rolleyes:.

Andererseits: Man muß halt dem Wetter eine Chance geben, einen auch mal einzuholen :p
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Wenn Engel reisen :D:D:D.



:eek: Als Steinalter (quasi ein "Silberrücken") fühle ich mich da schon angesprochen :rolleyes:.

Andererseits: Man muß halt dem Wetter eine Chance geben, einen auch mal einzuholen :p
Man ist so alt wie man sich anfühlt.:D:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Galery?

Wie ist dat denn jetz hier mit den Bilders? Wird dat noch wat?

;);)
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Rindviecher im Westerwald (I) reloaded und erweitert - Samstagabend

Junge Rinder....




Alte Rinder ;):



Rinder auf dem Grill :eek::



Rinder neben dem Grill :p:



Rinder auf dem Teller :):



Rinder an der Tränke :):):



und an der Futterkrippe :D:




Gesellige Rinder :):









Musikalische Rinder :):):






Ehrenvolle Rinder :);):




und romantisch veranlagte Rinder ...
:):):):









So. Hatte keine Zeit, mich mit dem Fotoalbumzeugs zu beschäftigen, hoffe, es geht auch so. Teil II, Sonntag, folgt noch irgendwann :). Viel Spaß!

buenas noches...

Heike

PS: Sollte jemand die Veröffentlichung seines Konterfeis in diesem edlen und geschichtsträchtigen Rahmen nicht wünschen, bitte PN, ich lösche dann das Bild wieder raus bzw. mache unkenntlich... oder stelle in Teil II gar nicht erst ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
So, ich habe mafl das vergangene Event von oben gelöst,
und dafür das 2011er oben festgepinnt.
 
H

HP2Sascha

Gast
Wie ist dat denn jetz hier mit den Bilders? Wird dat noch wat?

;);)
Loscho! Leider sind wir da auf unseren Präsi angewiesen, der in ausgerechnet diesen Tagen a wenk watt umme Ohren hat. Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, leider blödes timing...
 
S

superhorsti

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
208
Ort
Norwegen
Modell
79er SR500
Hi all,

nun finde ich endlich auch mal die Zeit mich (auch im Namen von Nadine) auch mal für die tolle Orga von den Veranstaltern zu bedanken. Es hat echt alles gut gepasst. Spitze organisiert, alles was man brauchte war da, auf die Duschen konnte man locker verzichten für das WE. Das Wetter war ziemlich wurscht. Hauptsache das Umfeld stimmt, und das hat gepasst. Hut ab, gerne wieder.

Vielen Dank auch an Matt für die sehr geile Tour in die Eifel und die klasse Unterhaltung dazu. Hat irre Spaß gemacht, gerne wieder. Er hat uns wirklich coole Strecken und unterhaltsame Kneipen gezeigt.

Wir haben uns das nächste Jahr Siebenschäfer auf den Zettel gesetzt. Hoffen das es klappt.

Viele Grüße

Micha + Nadine
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Schön...

das es Euch auch gefallen hat. Grade wenn wie beu Euch eine etwas längere Anreise angesagt ist sollte es sich ja lohnen :).

Freut mich, daß Ihr wiederkommen wollt, ist ein gutes Zeichen.

PS: Mit Matt wird die langweiligste Kneipe unterhaltsam... :rolleyes:.
Falls er jemals das Zeitliche segnen sollte muß seine Klappe sicher post mortem separat außer Betrieb genommen werden. :D
 
H

HP2Sascha

Gast
Info: Tobias und meine Wenigkeit richten ein Album in der Galerie ein. Wird zu finden sein unter Treffen.
Wenn alles klappt, dann können dort die Bilder von Euch hochgeladen werden.
Nabend allerseits! Wenns die Damen und Herren nochmal versuchen möchten bitte! Im o.g. Bereich ist das Album abgelegt, der alte Direktlink funktioniert nicht mehr.
Bitte um Rückmeldung. Danke!
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
das es Euch auch gefallen hat. Grade wenn wie beu Euch eine etwas längere Anreise angesagt ist sollte es sich ja lohnen :).

Freut mich, daß Ihr wiederkommen wollt, ist ein gutes Zeichen.

PS: Mit Matt wird die langweiligste Kneipe unterhaltsam... :rolleyes:.
Falls er jemals das Zeitliche segnen sollte muß seine Klappe sicher post mortem separat außer Betrieb genommen werden. :D

ralf you are so mean too me :(:(:(:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: aber ich weiss von wem es kommt, komm du erstmal im mein garten du Hubraum zwerg:p:p:p:p:p:p
 
Thema:

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben