Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 48 von 71 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.429 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Kannste knicken jetzt mag ich nimmer , meinste ich wechsel dauernd meinen Radsatz ..... nenene
    Maaaaan, bist Du unflexibel...
    Das mit dem Wachsen kannste knicken :-)
    Wachsen Ach so, jetzt ja...
    Aber damit hätte man aus Breitenau einen echt guten Event machen können...

  2. Nib
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    30

    Standard Dabei

    Hallo zusammen, wollte mal Bescheid geben das ich mit dabei sein werde.

  3. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Mit etwas Glück ist doch noch eine Tour mit ohne Asphalt drin .

    Steht aber noch nicht 100 pro, hängt vom Dienstplan des potenten, äh, potentiellen Guides ab .
    Fein gemacht Quallentierchen, würd mich freuen wenn´s denn klappt!!!

    BTW: Ich muß aus "organisatorischen Gründen" vielleicht mit der orangenen Krawallbüxe kommen (würd ner Offroadeinlage natürlich gut zu Gesicht stehen ).
    Mal sehen, vielleicht klappt´s ja doch noch mit der Kuh

    Gruß
    Sascha

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Nib Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wollte mal Bescheid geben das ich mit dabei sein werde.
    Angekommen... Dann man tau...
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Fein gemacht Quallentierchen, würd mich freuen wenn´s denn klappt!!!
    Und ich erst...
    BTW: Ich muß aus "organisatorischen Gründen" vielleicht mit der orangenen Krawallbüxe kommen (würd ner Offroadeinlage natürlich gut zu Gesicht stehen ).
    Mal sehen, vielleicht klappt´s ja doch noch mit der Kuh

    Gruß
    Sascha
    Mach Dir mal keinen Streß! Auch wenn uns dann vielleicht die Augen schmerzen, vielleicht kannst Du Dich ja hinter den Japsen verstecken...

    HA, das ist überhaupt die Idee! Damit die anderen Kisten nicht so ins Auge fallen könnte man überlegen, eine kleine Sonderparkfläche einzurichten für NichtGSer(innen), z.B. hinter dem Toilettenhäuschen...

  5. Voggel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen


    HA, das ist überhaupt die Idee! Damit die anderen Kisten nicht so ins Auge fallen könnte man überlegen, eine kleine Sonderparkfläche einzurichten für NichtGSer(innen), z.B. hinter dem Toilettenhäuschen...
    Wenn das Klohäusel gross genug ist , könnte man die Schrubber drin parken :-)



    Na jetzt hörts aber auf KTM

    Affentwin , na ja Grenzlastig .... aber das

    ISt doch eigentlich nicht Wichtig , ich freu mich über jeden den ich mal persönlich kennenlernen kann , egal ob Oranje oder nicht ...


    Greetings der Stefan

    der nicht mehr wachsen muss , sondern 2 Meter grossis ...

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Deshalb ja der Sonderparkplatz: Vor dem Klo sind alle gleich...

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    ...
    ISt doch eigentlich nicht Wichtig , ich freu mich über jeden den ich mal persönlich kennenlernen kann , egal ob Oranje oder nicht ...
    Na, das ist jetzt aber eine mutige Behauptung...

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    Im ernst ich war am Überlegen ob wir uns ne 9..ADV für das Wochende mieten um sie ausführlich zu testen;probieren ob sie zu uns past!!
    Und das ist nicht gelogen
    aber wenn ich vorm KLO parken muß (dann teste ich sie eben beim TT-Event)
    Bis Fr. M&A und Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0107.jpg  

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    DU bzw. IHR müßt ja nicht hinter'm Klo bleiben, nur die Moppeds...

  9. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    so Senf und Bier besorgt(nur für Insider)
    4 Tage POlen für die Maloche und dann 3 Tage am Ende der Welt

  10. Voggel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Deshalb ja der Sonderparkplatz: Vor dem Klo sind alle gleich...


    Na, das ist jetzt aber eine mutige Behauptung...
    Wir reden nicht von Staatsbürgerschaft sondern von Mopedfarben ..


 
Seite 48 von 71 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45