Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 49 von 71 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    so Senf und Bier besorgt(nur für Insider)
    4 Tage POlen für die Maloche und dann 3 Tage am Ende der Welt
    Markus, Du schaffst das schon . Der Senf und das Bier sind jedenfalls von nicht zu unterschätzender Bedeutung. Dann ist der Rest nur noch ein Klacks
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Wir reden nicht von Staatsbürgerschaft sondern von Mopedfarben ..
    Aaaacccchhhhhh so, jetzt ja...

    Aber egal, auch die Staatsbürgerschaft. Ist auch diverses vertreten .

    Es soll ja auch in anderen Ländern Leute geben, die gut drauf sind .

  2. Voggel Gast

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Es soll ja auch in anderen Ländern Leute geben, die gut drauf sind .
    Na logisch , schau mich an , ich bin Pfälzer

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Na logisch , schau mich an , ich bin Pfälzer
    Gut, werde ich machen. Also erst mal optische Kontrolle, dann Prüfung des Gemüts.

  4. Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Es soll ja auch in anderen Ländern Leute geben, die gut drauf sind .

    Na so lange sie ne Q fahren is doch alles bestens!

    ( noch fünf mal schlafen! )


    ... und ja ich schlafe tatsächlich! Einer muss ja den Hannes machen!

  5. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    142

    Standard

    Hallo,

    ich werde am Freitag am frühen Nachmittag, so gegen 14-15 Uhr hier in Trier gen Breitenau aufbrechen...gibt es vieleicht andere GS Fahrer hier aus der Gegend (Trier, Saarland, Eifel...) wo ich mich anschließen kann?

    Bis dann,

    Britax

  6. Voggel Gast

    Standard

    Ich komme aus dem Kreis DÜW , aber ich denke wir werden erst ab ca 16.00 Uhr aufbrechen ...

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Ich komme aus dem Kreis DÜW , aber ich denke wir werden erst ab ca 17.00 Uhr aufbrechen ...

    solange ihr erst später zusammenbrecht...

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    solange ihr erst später zusammenbrecht...
    Ecki, bei mir bricht keiner zusammen, da wir höchstens mal umgekippt.
    Der eine von der Bank, der andere vom Ständer...

  9. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    Hi all,

    vielleicht irgendjemand aus dem Raum Leipzig gen Breitenau am Freitag unterwegs? Wir wollen so gegen 8.00h starten und die 450-500km gemütlich sportlich über Landstraßen zum Ziel. Optimal um die neuen Gummisocken einzufahren, die am Do. aufgezogen werden. Wetter soll ja wie´s aussieht ganz nett werden.

    Vielleicht möchte sich ja jemand auf der Stecke anschließen. Einfach per PN melden.

    Grüße
    Micha

  10. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard Routen zum 2. Siebenschläfertreffen

    So Ralf und ich haben heute mal die Route zum Siebenschläfertreffen fertig überarbeitet.

    Die Tour ist mit Garmin Map Source Version 6.15.11 erstellt.

    Sie ist der Vereinfachung halber (für TomTom Geräte etc) in 2 Teile geteilt.

    Teil 1 geht von der Grillhütte Breitenau bis zur Pfannkuchenmühle nach Ingersau. Länge Teil 1 = 138 km, 2 h 27 Fahrzeit.

    Hier der Link zur Pfannkuchenmühle:

    http://www.pfannkuchen-muehle.de/

    Pause an der Pfannkuchenmühle ca. 1 h. Dazwischen sind noch 2 weitere kleinere Pausen 15 - 30 Min. angedacht, die Pausenpunkte legen dann die Guides mit den Gruppen fest (nicht daß jemand wegen hektisch blinkender Nikotionmangelleuchte liegen bleibt ).

    Ab der Pfannkuchenmühle müßte dann Teil 2 aufgerufen werden, das sind dann 92 km, 1 h 37 Fahrzeit.

    Gesamtlänge sind 230 km auf überwiegend kleineren Straßen.

    Die Tour kann je nach Bedarf natürlich verlängert oder verkürzt werden.

    Die Straßenverhältnisse im Bergischen Land sind leider durch den langen Winter noch schlechter geworden. Es ist leider so, daß oft in Kurven auf der Ideallinie ein Loch ist und rundum Splitt und Dreck liegt. Aber wir sind ja leidensfähig .....
    Im Westerwald sind die Straßenverhältnisse noch einigermaßen erträglich.

    Die Samstag morgen Abfahrtzeit habe ich noch nicht mit Ralf abgesprochen. Ich gehe mal von 9:30 Uhr aus. O.K. Chefe?

    ---

    Ich habe Freitag um 14:00 Uhr Feierabend und muß dann von Köln nach Breitenau rüber fahren. Wenn alles gut läuft bin ich dann so ab ca. 16:00 Uhr an der Grillhütte.

    Bei Bedarf wird sich sicherlich für Freitag Abend noch jemand für eine kleine geflegte Abendrunde zur Verfügung stellen.

    Ich wünsche Euch schon jetzt eine gute und trockene Anfahrt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2010-06-06-siebenschlaefertreffen.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien


 
Seite 49 von 71 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45