2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Diskutiere 2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Diesmal will ich auch mit! Hey Qualle, irgendwie war das hier bisher an mir vorbei gegangen.:confused: Also, diesmal bin ich dabei, aber nur...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Diesmal will ich auch mit!

Hey Qualle,

irgendwie war das hier bisher an mir vorbei gegangen.:confused:
Also, diesmal bin ich dabei, aber nur, wenn's nutella zum Frühstück gibt. Lässt sich das einrichten oder soll ich mich selbst versorgen?

Termin ist notiert und ich tendiere Richtung zelten - hab aber kein Zelt, kann ich in die Hütte? Wenn's warm genug ist, schlaf ich auch ohne was über'm Kopf.

Liebe Grüße,
wiebke:)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Wiebke,

KLAR gibt's Nutella!

Und bisher gibt es noch genug Platz in der Hütte :D, sooo klein ist sie ja nicht... :rolleyes::rolleyes:

Bin mal gespannt, habe noch nie gesehen, daß jemand mit Helm schläft :eek:.
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen :rolleyes::D;).

Das wäre dann der ultimative Beweis, daß Du kein Weichei bist... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Motoduo

Gast
Hallo Ralf, ja das mit dem "kleinen Geländegang" versuche ich zu realisieren...außerdem spendiere ich für die "NICHTBIERTRINKERFRAKTION" noch 6 Flaschen guten spanischen Rotwein...

Beste Grüße Alex:)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Alex, Du bist herzlich willkommen... :D

Deine Gattin und was Du sonst noch so mitbringst natürlich auch! :)
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Hallo Leute,

es noch rund 8 Monate dauert, bis ich Euch wiedersehe...

Das Leben kann so hart sein... :eek:
.... sieh es mal von der anderen Seite! Vielleicht sind die Leute ja froh daß es noch 8 Monate dauert bis sie Dich sehen ...


Es ist übrigens in der Planung, zusätzlich eine Tour mit Geländegang anzubieten :rolleyes:.
Warum? Willst Du etwa wieder im Hang parken und um Hilfe rufen


 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
.... sieh es mal von der anderen Seite! Vielleicht sind die Leute ja froh daß es noch 8 Monate dauert bis sie Dich sehen ...
Ohhh, mein lieber Ex-Freund Guido (
),

immerhin war ich das 2.meißtfotografierte Objekt der Begierde !

Außerdem wollen alle wieder schön
,
,
und zusammen


Warum? Willst Du etwa wieder im Hang parken und um Hilfe rufen


Ich glaub, ich
!

Du machst Dir keine Vorstellung davon, wie schwierig das war, die Kiste so in Szene zu setzen
!
Wenn man(n) natürlich unterwegs ist wie 'ne
, kann einem sowas nicht passieren...
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Hallo Ralf

Habe eben erst davon gelesen. Leider konnten wir ja dieses Jahr nicht teilnehmen, aber nächstes Jahr wirst du uns wohl ertragen müssen( meine liebste Hälfte und mich jeweils mit Q).:eek:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Sehr seltsam...

Hallo Manfred,

war der Meinung, schon geantwortet zu haben... Und dann ging's nicht mehr, weil er Tobias ja immer alles kaputtmachen muß... :D:D:D

Freue mich drauf, Euch kennenzulernen!

Am Wochenende war ich auf dem Treffen eines Kumpels auf dem ursprünglich geplanten Platz für mein Treffen. Der Platz ist schöner, aber die Räumlichkeiten sind in Breitenau besser :).

War also gut so, daß die Verwalterin des ursprünglichen Platzes so eine "nette" Person war.

Breitenau und die Helfertruppe um Breitenau waren ein guter Griff !

Mußte ich jetzt noch mal erwähnen !
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
So,

da ich wohl wieder Guiden werde, mache ich mich mal dran eine schöne Runde auszuarbeiten. Wir werden auf jeden Fall das Wiedtal recht gut kennen lernen :cool::D

Wer hätte den noch Lust zu guiden?
Unser Amigo Carsten (kmkler) ist wahrscheinlich an dem WE lieber auf Korsika unterwegs (kann ich ja gar nicht verstehen ....) als mit uns.
Meine Frau meint an dem WE eine Moped Alpentour mit den anderen Mädels unserer Clique machen zu müssen, also fehlt uns ggf. Kerstin auch als Guide ......

Los Freiwillige vor (sonst wird halt befohlen wer freiwillig ist :p:D ).

Ich werde die Strecke auf Garmin vorbereiten, so daß sie ggf. anderen Ortsunkundigen Guide`s zur Verfügung gestellt werden kann.
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
So,

Versetzung ist durch, alte Dienststelle hat Urlaub genehmigt, neue Dienststelle muss den akzeptieren, soll heißen:

..........wir sind wieder mit dabei...........................



Gruß

Uli & Swenja
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
So,

da ich wohl wieder Guiden werde, mache ich mich mal dran eine schöne Runde auszuarbeiten. Wir werden auf jeden Fall das Wiedtal recht gut kennen lernen :cool::D
Na da kommt doch Freude auf... :D
Wer hätte den noch Lust zu guiden?
Unser Amigo Carsten (kmkler) ist wahrscheinlich an dem WE lieber auf Korsika unterwegs (kann ich ja gar nicht verstehen ....) als mit uns.
Harter Schlag das...

Der will den Korsten wohl mal zeigen, was WIR unter Männern verstehen. Nicht so Mickerlinge... :rolleyes:
Meine Frau meint an dem WE eine Moped Alpentour mit den anderen Mädels unserer Clique machen zu müssen, also fehlt uns ggf. Kerstin auch als Guide ......
Da wird sich doch wohl jemand finden (lassen), oda :confused:

So,

Versetzung ist durch, alte Dienststelle hat Urlaub genehmigt, neue Dienststelle muss den akzeptieren, soll heißen:

..........wir sind wieder mit dabei...........................



Gruß

Uli & Swenja
Hei Uli,

das ist doch ein Wort.

Schön das :D
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
Hat Laune gemacht...

Deine Beschreibung vom "Breitenau-Treffen" am letzten Stammtisch, Qualle! Neugierig geworden, habe ich mich für 2010 gleich angemeldet - und als bekennender Warmduscher (Du weißt schon....) schonmal ein Zimmer in der Pension reserviert...
Gruß Bernd (bds)
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Deine Beschreibung vom "Breitenau-Treffen" am letzten Stammtisch, Qualle! Neugierig geworden, habe ich mich für 2010 gleich angemeldet - und als bekennender Warmduscher (Du weißt schon....) schonmal ein Zimmer in der Pension reserviert...
Gruß Bernd (bds)
Hei Bernd,

Danke für Deine Rücksichtname in Bezug auf die Dusche und deren Folgen... :D:D:D

Obwohl, vielleicht wäre es eine Überlegung wert, dem "Publikum" damit eine neue Attraktion zu bieten :rolleyes:.
Bin ja noch in der Findungsphase, womit ich das Breitenauer Treffen zu einem wirklich guten Treffen machen kann... ;)

Ja das Treffen ist sehr zu empehlen:p
LOHNT SICH!!!!!SEHR


AUCH BIS NÄCHST JAHR:cool:
M&A UND EDDA
www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind
Ja, es wird langsam Zeit... (seufz...)


So, etwas Brennholz für das Feuerchen hat ich heute schon mal gemacht :D
Na, hoffentlich übersteht das den Winter! :eek: :D:D:D

Nicht immer ganz jugendfrei :eek:, aber stets nett :);).
Tja, vielleicht muß da planerisch noch etwas umgestaltet werden, da nächstes Mal ja auch die Jugend vertreten sein wird :rolleyes::).

Vielleicht einen mit blickdichten Tüchern abgegrenzten Frühstücks-Bereich...
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Nicht immer ganz jugendfrei :eek:, aber stets nett :);).
Wenn du das Bild mit den nackten Beinen meinst---das sind 10 Jahre FußballerObeine;)und das neben mir,meine Frau:p--(die Frau an der Edelstahlstnge hab ich nicht bestellt):(
Bis nächstes Jahr werden die wieder grade:rolleyes:(ich meine die Beine)
IMMER SCHÖN HOLZ SAMMELN FÜR EIN GROßES FEUER:D
DANN SCHON MAL SCHÖNE WEIHNACHTEN---VIELLEICHT SIEHT MAN SICH AUF DEM FELDBERG:cool:
M&A UND EDDA
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Nun denn...

Meine liebe Heike,

Du sprichst ja schon wie meine Heike! :eek::rolleyes::D:cool:


Vielleicht lasse ich von den Motz eine Abstimmung einbauen, was das Publikum wünscht...

Mit oder ohne Hose, kurz oder lang, darunter kurz oder lang oder String, rasiert oder nicht...

Fragen über Fragen :eek:

Boahhh, ist das alles schwierig...
 
Thema:

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben