Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 55 von 71 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Moin Ralf,

    is' der Havanna schon eingekauft?
    Bis wann muss ich zum Freibieranstich da sein? Ich hab' schließlich vorher noch 650 km zu fahren und wil nicht zu spät kommen!!

    .. und Platz für's Zeit bitte auf'm trockenen, gemähten und ameisenfreien Rasen. Danke.

    Bis Freitach

    Gruß

    -Klaus-
    Auf welchen verschlungenen Wegen fährst du denn? Wir haben ca. 620 km vor uns und fahren bei dir vorbei.

  2. Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    133

    Standard

    uiuiuiui und ich dachte ich hab mit meinen ca 450km schon ne weite anfahrt?!

    (ach ja... noch 2 mal schhlafen!)

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Daumen hoch Viele Wege führen nach Rom...

    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Auf welchen verschlungenen Wegen fährst du denn? Wir haben ca. 620 km vor uns und fahren bei dir vorbei.
    ... und auch nach Breitenau .

    Der von mir für Samstag anvisierte Mittagsaufenthalt geht ab / bis Breitenau mit 130 km / 1h 40m, ich komme aber auf 340 km . Laut Navi knapp 7h 30m...

    Der Weg ist das Ziel, jedenfalls bei der Tour.

    Bei Eurer weiten Anreise nachvollziehbarerweise nicht zwingend...

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Cool Ersatzguide

    OK Qualle, wie gesagt, nur im Notfall, wenn zuwenig Guides da sind.

    Hab also eben `mal geguckt, wo es denn lang gehen könnte (nix mit Navi, auf Karte) :

    - Es werden dann wohl ca. 300 km sein , davon über 200 in der Eifel (wenn Zeit, geht mehr )
    - 2 geplante Essens-/Kaffestops, ansonsten nach Bedarf
    - Meist kleine und kleinste Straßen mit unübersichtlichen Kurven, in oft wenig gutem Zustand .
    - Enge Kurven und Serpentinen sollten absolut sicher genommen werden können und man sollte auch Spaß daran haben
    - Kaum geeignet für Sozia-/Soziustransport (nur für die ganz harten)
    - Zügiges Tempo ist angesagt (in Dörfern aber absolut angepaßter Blumenpflückerspeed)

    ...also Ralf, eigentlich ist es wie immer .

    Da ich mich im WW nicht wirklich auskenne und auch keine Zeit zum austesten einer Strecke zur Eifel und zurück habe (also Breitenau bis Rhein sowie Rhein bis Breitenau) übernehme ich für die Quali dieser Teilstrecken keine Gewähr .

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Reden Kontra...

    Danke Peter,

    schön, daß ich (natürlich nur im Ernstfall) auf Dich zählen kann .

    Meine ursprüngliche Tour, so sich denn Interessenten dafür finden, im Anhang .

    Alternativ die gekürzte Tour, die Guido ausgearbeitet hat.

    Beide Touren haben eine Fixpause zum Mittagsmahl.
    Beschreibung wie Supo, Versuch - in unbekanntem Terrain - wie immer .
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. Motoduo Gast

    Standard

    Hallo,
    da meine angedachte Offroad Tour wegen der Belegung des Endurogeländes nicht stattfindet machen Christiane und ich eine "Blümchenpflückerüberraschungstour" für die Leute mit den weiten Anfahrten zum Gelände.

    Strecke ca. - 150 km

    Dauer ca. - 4 Stunden

    Tempo - moderat - mit "Entspannungseinkehr im Biergarten" und Besteigung des "Raiffeisenturms" mit 50 km Fernsicht...

    Start: Samstag 12.00 Uhr

    Es grüßt das Motoduo - Alex und Christiane

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden Wetten, daß...

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen

    Es grüßt das Motoduo - Alex und Christiane
    Hallo Alex,

    bitte an den Kasten Bier für mich denken .

  8. Motoduo Gast

    Standard

    Peter, abwarten - die Zahl war 100...

    Gruß Alex

  9. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    Auf welchen verschlungenen Wegen fährst du denn? Wir haben ca. 620 km vor uns und fahren bei dir vorbei.
    Lunestedt - Bremen - Minden - Rinteln - Diemelstadt - Brilon - Olsberg - Winterberg - Dillenburg - Breitenau und das nur Bundesstr.

    Sind keine 650 km, hab' ich auch gerade gemerkt, aber 580 werden's auch.

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Peter, abwarten - die Zahl war 100...

    Gruß Alex
    Ich denke, da kannst Du ganz entspannt bleiben...
    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Lunestedt - Bremen - Minden - Rinteln - Diemelstadt - Brilon - Olsberg - Winterberg - Dillenburg - Breitenau und das nur Bundesstr.

    Sind keine 650 km, hab' ich auch gerade gemerkt, aber 580 werden's auch.
    Zumindest um Winterberg ist schön zu fahren .

    Wieso ist eigentlich so'n seltsames Smiley in Deiner Historie bei der SR 500?
    Ich fand die schön und hatte dadurch damals auch mit Wundersam Kontakt, als er noch die Garage seiner Eltern mißbrauchte .
    DAS waren noch Zeiten...


 
Seite 55 von 71 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45