Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 56 von 71 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.349 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wieso ist eigentlich so'n seltsames Smiley in Deiner Historie bei der SR 500?
    Ich fand die schön und hatte dadurch damals auch mit Wundersam Kontakt, als er noch die Garage seiner Eltern mißbrauchte .
    DAS waren noch Zeiten...
    Weil das der einzige Japaner in meiner Mopped-Laufbahn war.
    Aber eigentlich hast Du recht. Ich hab' sie zwar nur 7 Monate gefahren aber zu der damaligen Zeit war ist mit ihr ganz zufrieden.

    Bis morgen, ich muss noch Grillfleisch und was zu Naschen einkaufen. Der Havanna bleibt dieses mal zu Hause, dann brauch' ich auch keine Theke als Stütze.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Lächeln Stimmt schon...

    Aber für'n Japaner und mich als Einstieg in meine Moppedkarriere war sie einfach schön .

    Was zum Naschen Bin ja mal gespannt .

    Wie zahlreiche Tests in der Zwischenzeit belegt haben hält die Theke auch wenn sie nicht ständig festgehalten wird.
    Von daher also kein Problem . Komm'ste halt ein bischen raus an die frische Luft zu den Rauchern .

    Freue mich...

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Ich vergaß...

    Meine Tour bietet die Möglichkeit, ein Antiquitätengeschäft zu besuchen, außerdem liegen einige Eisdielen am Weg...

    Je nach dem gibt es noch die Möglichkeit, einen schönen Aussichtpunkt mit tollem Panorama auf das Rheintal zu besuchen.
    Grade bei dem schönen Wetter hat man einen tollen Weitblick .

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Hmmmm....

    Mir fällt grade auf: Antiquitätengeschäft vielleicht besser doch nicht, sonst kassieren die noch meine alte Gurke ein...

    Um Mißverständnissen vorzubeugen: Damit meine ich mein Mopped...

  5. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da meine angedachte Offroad Tour wegen der Belegung des Endurogeländes nicht stattfindet machen Christiane und ich eine "Blümchenpflückerüberraschungstour" für die Leute mit den weiten Anfahrten zum Gelände.

    Strecke ca. - 150 km

    Dauer ca. - 4 Stunden

    Tempo - moderat - mit "Entspannungseinkehr im Biergarten" und Besteigung des "Raiffeisenturms" mit 50 km Fernsicht...

    Start: Samstag 12.00 Uhr

    Es grüßt das Motoduo - Alex und Christiane
    Die Straße zum Reiffeisenturm war letztes WE noch komplett gesperrt und ca. 1 m tief ausgekoffert ......

  6. Voggel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Um Mißverständnissen vorzubeugen: Damit meine ich mein Mopped...
    Dachte schon hier wird ent"mann"t :-)

    Also mein Kumpel mit der Affentwin hat abgesagt , muss leider am We arbeiten :-(
    Ich kann vom Geschäft so ca. 14.00 Uhr weg , und mache mich dann nach Umziehen, und auf den Weg nach Breitenau machen .
    Ich hab mit Autobahn ca 140 km den kürzesten Weg , werde aber je nach Wetter und Zeit auch die Bundesstraßentour buchen ...
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Die Straße zum Reiffeisenturm war letztes WE noch komplett gesperrt und ca. 1 m tief ausgekoffert ......
    Das nenn ich mal ne Schottertour

    Greetings ...

    Einmal werden wir noch Wach

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Dachte schon hier wird ent"mann"t :-)
    Man(n) kann ja einfach dran vorbeifahren...
    Also mein Kumpel mit der Affentwin hat abgesagt , muss leider am We arbeiten :-(
    Och, schade, der arme Kerl... Und wir müssen dann ein anderes "Opfer" suchen
    Ich kann vom Geschäft so ca. 14.00 Uhr weg , und mache mich dann nach Umziehen, und auf den Weg nach Breitenau machen .
    Ich hab mit Autobahn ca 140 km den kürzesten Weg , werde aber je nach Wetter und Zeit auch die Bundesstraßentour buchen ...
    Gut, dann müßte bei Deinem Eintreffen noch was Freibier da sein
    Das nenn ich mal ne Schottertour
    Na, ist doch super. meine Tour geht auch durch eine kleine Baustelle...
    Greetings ...

    Einmal werden wir noch Wach
    He, moment mal, willst Du in Breitnau das Zeitliche segnen Und wie werden wir Dich dann wieder los
    OK, ich nehme sicherichshalber einen Müllsack mehr zur Reserve mit

    Oder wolltest Du durchmachen

  8. Voggel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    He, moment mal, willst Du in Breitnau das Zeitliche segnen Und wie werden wir Dich dann wieder los
    OK, ich nehme sicherichshalber einen Müllsack mehr zur Reserve mit

    Oder wolltest Du durchmachen
    Schaun wir mal , bei meinen Fettreserven kannste mich als Tierfutter verarbeiten lassen :-)

    n Grüner Punkt passt bei mir auch noch auf die Glatze :-)

  9. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    Hi,
    aktuelle Prognose von unserem Wetterfrosch:

    Am Freitag Kaltfront mit einzelnen Schauern, starke Regenfälle ebenfalls möglich.
    Samstag mittag soll die nächste Front durchziehen, Regen in schauern ca 1L pro 3 Stunden. Ab nachmittag auflockernd.
    Temperaturen fallen aber, in der Nacht ins Einstellige. Sonntag kühler aber wohl trocken.....

    Soderle, dann evtl bis moin abend....

    Wen ich es nur am Sa zu den Ausflügen schaffen sollte, ab wann ist spätestens Abfahrt in Breitenau?

  10. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    [QUOTE=Quallentier;564529]Mir fällt grade auf: Antiquitätengeschäft vielleicht besser doch nicht, sonst kassieren die noch meine alte Gurke ein...

    Da brauchste glaub ich keine Angst haben ,die suchen nur erhaltenswerte Stücke


 
Seite 56 von 71 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45