Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 57 von 71 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.463 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    129

    Standard Tour am Samstag

    Hallo zusammen
    Wenn alle hier schonmal vorab ihre Samstagtour vorstellen werd ich es auch mal machen.

    Ich wollte die kleinen und kleinsten Nebenstrassen rund ums Gelbachtal nehmen.Das Tempo ist zügig aber keine hirnlose Raserrei und wie Supo schon so treffend anmerkte, in der Ortschaft "Blumenpflückertempo" Zustand der Strassen alles dabei was man mit einer strassenbereiften Q erfahren kann.Länge der Tour 250 km - 330 km je nach Lust und Laune und Wetter. Wer nicht länger als 1Km geradeaus fahren will sollte mitkommen.Diese Tour ist etwas für die Sparsamen unter euch,eure Reifen werden nicht nur in der Mitte abgenutzt, nein wir verbrauchen denn ganzen Reifen.

    Dauer nicht errechnet, sondern erfahren ca 5Std je nach Pausenlänge
    Bis morgen
    Carsten

  2. GGG
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    531

    Standard

    [QUOTE=kmkler;564585]
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Mir fällt grade auf: Antiquitätengeschäft vielleicht besser doch nicht, sonst kassieren die noch meine alte Gurke ein...

    Da brauchste glaub ich keine Angst haben ,die suchen nur erhaltenswerte Stücke
    Wer interessiert sich denn schon für "deine alte Gurke"? Laß die besser mal in der Hose .....

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Ich hab mit Autobahn ca 140 km den kürzesten Weg ,
    Ha das ist doch zu topen mit 97km
    M&A und Edda

  4. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard

    Sodele, ich mach' jetzt Dienstschluß, fahr nach Hause und werde packen.

    Wenn's passt bring ich morgen dann auch noch'n Fass Franziskaner Hefeweizen mit.

    Bis morgen.

    -Klaus-

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Daumen hoch Puuhhhh....

    So, bin jetzt von der ersten Einkaufsrunde zurück, gleich gehts weiter...
    Zitat Zitat von Kutscha Beitrag anzeigen
    Hi,
    aktuelle Prognose von unserem Wetterfrosch:
    Der spinnt ja
    Am Freitag Kaltfront mit einzelnen Schauern, starke Regenfälle ebenfalls möglich.
    Samstag mittag soll die nächste Front durchziehen, Regen in schauern ca 1L pro 3 Stunden. Ab nachmittag auflockernd.
    Temperaturen fallen aber, in der Nacht ins Einstellige. Sonntag kühler aber wohl trocken.....
    Aber nicht in Breitenau
    Soderle, dann evtl bis moin abend....

    Wen ich es nur am Sa zu den Ausflügen schaffen sollte, ab wann ist spätestens Abfahrt in Breitenau?
    Je nach Zustand, Abfahrten ab frühestens 10 bis ca. 12 Uhr
    Zitat Zitat von kmkler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Mir fällt grade auf: Antiquitätengeschäft vielleicht besser doch nicht, sonst kassieren die noch meine alte Gurke ein...
    Da brauchste glaub ich keine Angst haben ,die suchen nur erhaltenswerte Stücke
    Uiuiuiuiui, da habe ich ja noch mal Glück gehabt...
    Aber die Fris... - ähh - das Mopped hält. Habe jetzt exakt nach einem Jahr (letztes Mal auf Deiner Ausfahrt ) wieder metallisch gebremst (auf der Breitenau-Proberunde), und beim Wechseln der Klötze habe ich festgestellt, daß die Büroklammer zur Sicherung des Bremsbackenführungsbolzens (oder wie auch immer das Teil heißen mag...) super gehalten hat !
    Jetzt habe ich aber eine aus Edelstahl genommen, glänzt so schön .
    Zitat Zitat von GGG Beitrag anzeigen

    Wer interessiert sich denn schon für "deine alte Gurke"? Laß die besser mal in der Hose .....
    Keine Sorge, sie wird Dich nicht belästigen .

    So, muß wieder los...

  6. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich aber eine aus Edelstahl genommen, glänzt so schön .
    was für ein Stilbruch, das muss ja in den Augen weh tun!!

  7. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    'nabend zusammen!

    Als "Kurzzeitgäste" würde ich gern am Samstag nachmittags mit Freundin und einem Bekannten (GS-ADV) eintreffen, abends ein paar Bierchen mittrinken, blödes Zeug erzählen, im Zelt dort übernachten, um dann am Sonntag morgens wieder Richtung Heimat aufzubrechen.
    Geht das so in Ordnung, oder ist diese Anmeldung zu spät?
    Gruß: Dirk

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard Toureinteilung

    @all Tourguides

    wie ist das eh geplant mit der Einteilung. Nicht das sich alle auf 2 denselben Touren stürzen. Kann man die Daten hier nicht mal einstellen, dann hat man sie auch schonmal aufm Navi und kann sich schonmal gedanken machen oder sind die als streng geheim eingestuft.

    Interessiert bin ich schon mal an der Tour von "kmkler" -einschreib!!

  9. Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    Hi Dikki,

    da ich, meine Freundin und meine ADV für den gleichen Zeitraum angemeldet waren uns jetzt aber plötzlich was dazwischen gekommen ist, so ein Driss, würde ich vorschlagen wenn die Event-Regierung nix dagegen hat das Du meinen Platz nimmst. Der ist auch schon für 2 Peoples bezahlt und würde sonst verfallen.
    Ob wir dann aber das Zelt an gleicher stelle stehen hätten keine Ahnung :-)

    Wenn Cheffe nix dagegen hat, feel free and invited und far für uns ne Runde mit...

    LG, Georg

  10. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen

    Interessiert bin ich schon mal an der Tour von "kmkler" -einschreib!!
    die ist auch richtig klasse


 
Seite 57 von 71 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45