Umfrageergebnis anzeigen: Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camping mit Frühstück (Vorkasse € 20,- an Quallentier)

    32 72,73%
  • Pension Mausmühle, 5 km entfernt (5,- bzw 12,- für Treffrühstücker)

    4 9,09%
  • Tagesbesucher (5,- Euro)

    8 18,18%
Seite 58 von 71 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 710

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Erstellt von Quallentier, 17.05.2009, 22:44 Uhr · 709 Antworten · 60.432 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Einfach...

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Interessiert bin ich schon mal an der Tour von "kmkler" -einschreib!!
    ...nur mitfahren, konzentrieren und geniessen.

    Prädikat sehr empfehlenswert!

    Und immer richtig gucken. Wer schei*ße guckt, fährt auch schei*e!

    Euch allen viel Spaß, gutes Wetter und Grip unterm Ar*ch.

    Herzliche Grüße
    Uwe - der morgen Abend evt. mal vorbeischaut

  2. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    so gerade aus POlen zurück, Gottseidank ist es hier nicht so warm.
    Auf den Regen freuhe ich mich, da ja keine Duschen da sind, hast DU gut geplant, nur die Uhrzeit must DU noch koordinieren 18:00 bis 19:00.
    Morgen früh mal kurz zur Maloche, dann Friseur mich schön machen für die Leute mit Schminkköfferchen
    fliege morgen über die Eifel, mosel,.. ein mit Umweg 300km 4,5 ST geht doch
    Ah ja packen muss ich noch.
    Schönen Gruss aus Belgien, bis morgen abend
    ab wann ist jemand da zum Begrüssungküschen (oder Bierchen)

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    abends ein paar Bierchen mittrinken, blödes Zeug erzählen, im Zelt dort übernachten, um dann am Sonntag morgens wieder Richtung Heimat aufzubrechen.
    Gruß: Dirk
    Ja;ja das kennen wir schon von Belgien nur gibts im Westerwald kein Palm
    Hallo Dirk schade Hansi und Oke haben fürs Wochenende abgesagt;aber Raketenjupp(Sascha) kommt!!!
    Grüße M&A und Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0089.jpg  

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    .....das die Büroklammer zur Sicherung des Bremsbackenführungsbolzens (oder wie auch immer das Teil heißen mag...) super gehalten hat !

    Jetzt habe ich aber eine aus Edelstahl genommen, glänzt so schön .
    Mensch Ralf, da hast Du den Wert Deines Mopeds mit eínem Schalg glatt verdreifacht .

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Rotes Gesicht Ächtz...

    So, bin eben vom Einkaufen zurückgekommen...

    Bringt anständig Frühstückshunger mit, damit das Zeug auch weg kommt
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    'nabend zusammen!

    Als "Kurzzeitgäste" würde ich gern am Samstag nachmittags mit Freundin und einem Bekannten (GS-ADV) eintreffen, abends ein paar Bierchen mittrinken, blödes Zeug erzählen,
    Ähhm, tja, also, das verstößt eigentlich gegen die Treffregeln...
    im Zelt dort übernachten, um dann am Sonntag morgens wieder Richtung Heimat aufzubrechen.
    Geht das so in Ordnung, oder ist diese Anmeldung zu spät?
    Gruß: Dirk
    Klar, kommt vorbei, es gibt keinen Meldeschluß, das ist 'ne Privatveranstaltung

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Ey Mann, das ist aber schade
    Zitat Zitat von Kutscha Beitrag anzeigen
    Hi Dikki,

    da ich, meine Freundin und meine ADV für den gleichen Zeitraum angemeldet waren uns jetzt aber plötzlich was dazwischen gekommen ist, so ein Driss, würde ich vorschlagen wenn die Event-Regierung nix dagegen hat das Du meinen Platz nimmst. Der ist auch schon für 2 Peoples bezahlt und würde sonst verfallen.
    Ob wir dann aber das Zelt an gleicher stelle stehen hätten keine Ahnung :-)

    Wenn Cheffe nix dagegen hat, feel free and invited und far für uns ne Runde mit...

    LG, Georg
    Klar geht das klar.

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    @all Tourguides

    wie ist das eh geplant mit der Einteilung. Nicht das sich alle auf 2 denselben Touren stürzen. Kann man die Daten hier nicht mal einstellen, dann hat man sie auch schonmal aufm Navi und kann sich schonmal gedanken machen oder sind die als streng geheim eingestuft.

    Interessiert bin ich schon mal an der Tour von "kmkler" -einschreib!!
    Hai Nottourguide ,

    weiter unten war die Route schon mal eingestellt, aber teilweise wird frei Schn... gefahren, denn wenn man die Gegend kennt...

    Aber mir scheint es langsam sinnvoll, mal eine eigene Website für das Treffen zu machen, da in so einem Fred doch einiges untergeht, wenn man nicht seitenweise immer alles durchlesen möchte.

    Werde ich mit meinem Sohnemann mal drüber reden müssen

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Idee

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Aber mir scheint es langsam sinnvoll, mal eine eigene Website für das Treffen zu machen, da in so einem Fred doch einiges untergeht, wenn man nicht seitenweise immer alles durchlesen möchte.
    Mach es bis dahin doch einfach wie bei "Herzblatt" (Du weißt, die Dame mit der sanft-erotischen Strimme ).

    Das Wetter wird übrigens recht gut und was da als "Temperatursturz" beschrieben wird, ist nichts anderes als die jahreszeitlich üblichen (Nacht- )Temperaturen . Von "einstellig" kann ich außerdem nix finden.

  9. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    342

    Standard



    Würde gerne mit kmkler fahren bin ich hiermit in der Gruppe angemeldet??
    Werde ca. 9.00uhr am Samstag nach Breitenau kommen.
    Freue mich auf einen schönen Samstag mit dem GS-Forum

    Grüße Hilde

  10. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Kann man vielleicht mal eine richtige Umfrage starten, wo die entsprechenden Tourguides sowie spezielle Hinweise (schnell / gemütlich / lange Tour / kurze Tour / Schotter oder was auch immer) angegeben sind??


 
Seite 58 von 71 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 14:45
  2. Antworten: 548
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 23:46
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:27
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 09:11
  5. Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:45